Aaliyah

Zera

NICKELBACK
Ich finde aaliyah einfach toll, es ist soo schade das sie gestroben ist! ich habe ihre Musik geliebt und libe sie immernoch sie hat so schöne Lieder geschrieben und gesungen! Richtig schade
Was denkt ihr?
Z

... ihre neue lp fand ich net so toll
aba ihre alten lp's sind hamma ...
sie hatte es musikalisch schon
drauf ... finde ich. ^^

Re: Wie findet ihr Aaliyah

Original geschrieben von Zera
Ich finde aaliyah einfach toll, es ist soo schade das sie gestroben ist! ich habe ihre Musik geliebt und libe sie immernoch sie hat so schöne Lieder geschrieben und gesungen! Richtig schade
Was denkt ihr?
Z
Amen. Bin genau deiner Ansicht.

By C13

Absolut nicht mein Ding.
Das einzige Lied von ihr, das einigermaßen gut war war: We need a resolution. (oder so ähnlich.)

Ich fand "Try agai" und "We need a resolution" voll superm, aber "Rock the boat" hat mir überhaupt nciht gefallen.
Ich fand sie aber nicht schlecht!

Diese Art von Musik ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde es trotzdem schade und sehr traurig, dass sie so früh sterben musste.

Aaliyah find ich super gut..
ich fand ihre Stimme toll und die Musikrichtung auch ^^
Try Again ist immer noch eines meiner Lieblingslieder und More than a Woman ist auch ganz toll...
ich fand das was sie gemacht hat war gut und ich denk mal sie ist als guter Mensch im Gedächnis geblieben...

Weder ihre Stimme noch ihre darstellerischen Fähigkeiten werden mir im Gedächtnis bleiben. Jeden Tag sterben Menschen,diese Person hat nicht mehr Bedeutung (sogar weniger)als die anderen,jedenfalls nicht für mich. Will sagen: Und tschüs.

Original geschrieben von Gohan04
Weder ihre Stimme noch ihre darstellerischen Fähigkeiten werden mir im Gedächtnis bleiben. Jeden Tag sterben Menschen,diese Person hat nicht mehr Bedeutung (sogar weniger)als die anderen,jedenfalls nicht für mich. Will sagen: Und tschüs.

der musikgott sprach und wir sahen, dass es gut ward.

schließe mich der meinung an. die große trauer um ihren tod ist extrem übertrieben. wenn jemand über john lennons tod weinen würde, könnte ich das verstehen, aber bei der...

Aaliyah ist einfach genial........ich finds scheiße dass sie gestorben ist,da ihre texte mir halt gegeben haben.....Sie sah verdammt gut aus......hat viel für kids gemacht....und war meiner ansicht nach ein guter mensch.........sie ist nicht abgehoben.....ging nach anbruch ihrer karriere immer noch auf ein öffentliches college weil sie für die zukunft sorgen wollte......außerdem hat sie eine einmalige stimme gehabt....
.....mein lieblinglied war "Are u feelin me?" und "R u that somebody?"........auch "Age ain't nothin but a number" fand
ich cool....

@Mikle:ich glaub kaum dass aaliyah so auf kohle aus war......sie hat nciht geprahlt mit ihrem leben und außerdem hatte sie nicht so viel erfolge.....durchbruch war hier try gain und in den staaten ru that somebody.....und was sie davor schon an musik gemacht hat war gar nicht so berühtm.....trozdem hat se weitergemacht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten