A new Love

@Deathgost: Danke. Freut mich, dass ich deinen Wunsch erfüllen konnte.xD stimmt, sieht anders und besser aus.xD okay du sagst, dass sie eine Dämonin ist, okay. nein es wird noch alles kommen aber alles zu seiner zeit. xD also lass dich mal überraschen.xD

@Bulma-kitty: Ja okay.... des war ja auch nur ein Traum in dem sie ja noch nicht viel sehen konnte, da gings bisschen schlecht, aber okay, werde ich berücksichtigen. Danke für hinweis. Naja, nach so einem Traum ist dies ein bisschen schwer. Was dieser traum für eine bedeutung hat verrate ich noch nicht...xD

@Nadja007: oh, des tut mir leid. aber ihr bleibt ja, denk ich, ja noch freunde...kopf hoch....ja 5:30 morgens.....hart..ich weiß,aber was noch wird kommt noch...xD

viel spaß beim weiterlesen....xD

Marina lief frischgewaschen in die Küche. Machte den Kühlschrank auf und schaute was sie essen könnte.
*Hmmmm....Was essen? Was essen? Keine Ahnung! Da! Ein Kuchenstück. Sogar mit Schokolade überzogen! Lecker, den werde ich essen. Ich frage Chole ob er auch was davon haben mag.* "Chole?", rief sie nach ihm. Keine Antwort.

Vorsichtig lief sie durch das Wohnzimmer, schaute sich um und ging durch jedes Zimmer, aber fand Chole nicht. ZUrück in der Küche angelangt, fiel ihr Blick auf den Zettel, der auf dem Tisch lag, griff nach ihm und las ihn.

*Er ist für 10 Tage lang weg? Geschäftlich? Nun ja, dann sehe ich ihn erst nach 10 Tagen. Dann trainiere ich. Auch gut. Aber jetzt will ich das Schokoladenkuchenstück essen.*

Marina stand auf und öffnete die Küchenschranktür, nahm das Schokoladenkuchenstück heraus, setzte sich an den Tisch und aß eben diesen mit voller Genuß.

6.45 Uhr. *Ich spüle noch kurz den Teller ab und dann mache ich mich auf den Weg zur Schule.* Gesagt - Getan. Marina warf ihre Schultasche und machte sich auf den Weg zur Schule.

7.20 Uhr. *Ich habe noch 25 min Zeit.* Sie lief die Straße entlang, die schon am Morgen überfüllt war. Überfüllt mit Menschen. Menschen, die zu einem Laden und zu dem anderen liefen und ihre Geschäfte erledigten. Marina bewunderte die kleinen Kinder auf dem Spielplatz.

*Ist es nicht schön, wenn man eine Familie hat, die sich um einen kümmert. Die sich um einen Sorgen macht. Die für einen da sind, wenn man sie braucht. Alle haben eine Familie. Alle. Alle, nur ich nicht. Wieso? Ist es mein Schicksal, dass ich alleine bin? Dass ich mich durchschlagen muss? Immer um mein Leben kämpfen zu müssen? Kann ich nicht wie jeder andere auch Spaß am Leben haben ohne Konsequenzen tragen zu müssen? Ohne sofort im Konflikt verwickelt zu sein? Das ist doch alles unfair! Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?*

7.40 Uhr. Marina kam an ihrer Schule an. Schloss ihre Augen für einen Augenblick. Atmete tief ein. Spürte den sanften Wind auf ihrer Haut. *Egal was in der Vergangenheit passiert ist. Das wichtigste ist jedoch, dass ich lebe. Die Vergangenheit hat mich stark gemacht. Egal was passieren wird,nichts wird mich so leicht umbringen. Rein gar nichts! Nun muss ich mein Leben weiterleben.*

Marina öffnete die Augen und ging beim Schulläuten ins Gebäude. Auf der Treppe sah sie Amelie und Cassy zanken.

"Halt die Klappe, Cassy!", schrie Amelie. "Nein! Mach Schluss mit Andree!" "Nein! Niemals!" Cassy stoßte Amelie, die beinahe die Treppen runterfiel. "Mir reicht's!", kreischte Amelie und holte aus, verpasste Cassy eine blutige Nase mit ihrer geballten Faust. Weinend saß Cassy am Boden und sah, dass sie Nasenbluten hatte.
_____________________________________________________________________________________________________

^^so des war's für's erste......mehr gibt's später.....tut mir leid dass es solange gebraucht hatte.....^^

Hey! Juhu, endlich geht es weiter! Hab schon gedacht, du bist krank oder sowas o.o hab mir schon sorgen gemacht^^ nein ernsthaft jetzt. Okay. Boaaaaaah! Heftig! Amelie, bleib mal ruhig... ich sag das ja jetzt irgendwie ungerne aber... die arme Cassy! Ich meine, gut... sie hatte Amelie fast von der Treppe geschubst, aber so hart muss das ja nun auch nicht werden. Aber vielleicht ist dieser Andree ja wirklich so ein netter Typ um den sich gerne Mädels streiten?^^
Tja, Marina´s Leben scheint ja wirklich nicht gerade rosig zu sein... okay also, da der Teil viel länger als deine anderen teile waren, vergesse ich die Wartezeit. :) Ich hoffe, du schreibst schnell und guten mutes weiter^^
Ganz liebe Grüße und lass diese Geschichte gut enden... o.O
Nadja

Bonsoir
Ja,ja, das Leben, das Leben. Ein Sache, die wir nie
richtig verstehen werden! Tja was wohl das Schicksal
für sie im Sinn hat? XD hihi geschieht dieser Tusse nur zu recht!
och mach doch mehr so gewaltsame Szene gegen die hihihi.....
War wieder sehr gut;)
Mfg Deathghost

@Naja007: ich bin noch am leben...ich dachte aber, dass ich abkratze... habe mich aber trotzdem grade noch am leben erhalten...wäre ja schlimm wenn ich nicht mehr leben würde...sonst könnte ja keiner meine ff zu ende schreiben.....wäre schlimm...weltuntergang..xD....also... wenn du meinst Amelie sei zu hart gewesen...dann halte dich bitte aber ganz gut fest...weil was Amelie gemahct hat ist noch relativ harmlos.....also bitte...fall nciht vom stuhl....wenn es gehen würde...wenn du trotz diesen vorwarnungen vonm stuhl gefallen bist...sag bescheid...dann lege ich das nächste mal vorsichtshalber kissen um dich herum hin....aber des mit Andree ist so 'ne sache...kann man nicht richtig beurteilen....Cassy...magst du sie?weil dann kann ich dir was darauf erläutern...

@Deathghost: Ja wer weiß, das kann niemand wissen....Du denkst irgendwie wie ich,also mach dich auf was gefasst...aber im nächsten teil muss ich dich leider enttäuschen weil das ganze umgedreht wird...wenn du verstehst was ich meine.....aber lies selbst....

also jetzt geht es weiter...viel spass beim weiterlesen....
_______________________________________________________________________________________________________

Wütend sprang sie auf und stoßte Amelie von der Treppe.

"Nein!", rief Marina und flog hoch um Amelie nicht den Schmerz spüren zu lassen. Doch sie konnte gerade nur verhindern, dass die sich nicht den Kopf anschlug, verletzt hatte sich Amelie trotzdem.

Amelie stotterte:"Ich-Ich danke di-dir. Vie-len Dank, Ma-rina!"

"Marina! Amelie! Was amcht ihr denn da?",rief Mrs Sejawi empört. "Warum seit ihr noch nocht in euren Klassenzimmern?" "Cassy Buru hat Amelie von den Treppen gestoßen!",gab Marina zu bemerken. "Ist das Cassy Buru?" "Nun ja. Amelie hat mich genervt und dann habe ich sie ausversehen gestoßen. Ich habe nicht gedacht, dass sie die Treppen hinunter fallen würde.", sagte Cassy mit einem Heiligenschein über dem Kopf. "Das hättest du dir früher überlegen müssen." "Marina ist mir zu Hilfe gekommen. Ohne sie hätte ich mich ernsthaft verletzt.", erklärte Amelie Mrs. Sejawi, wobei sie sich versuchte aufzurichten.

*Scheiße. Ich bringe die billige Tussi um. Wenn wir blos nicht in der Schule wären. Aber sie hat wenigstens eine blutige Nase. Jetzt weiß sie, dass es mir nicht egal ist! Cassy ist ein Fall für die Klapse! Wie kann die mich nur runterstoßen?! Dumme Kuh!!! Mist! Jetzt kann ich bestimmt nicht gescheit trainieren! Mein Fuß tut weh, mein linkes Knie, meine rechte Schulter und mein Ellenbogen. Ich bin froh, dass Marina da war! Aber wie konnte sie mich nur so schnell fangen? Egal. Rausfinden werde ich es schon!*

"Amelie ist aber auch nicht ganz unschuldig!",protestierte Cassy. "Wie meinst du das?", fragte Mrs Sejawi neugierig. "Sie hat mich blutig geschlagen." und deutete dabei auf ihre Nase. "Nun ja. Aber es muss einen Grund geben, warum sie dihc blutig schlug,oder?" "Ich habe nichts gemacht. Sie hat mich einfach so angegriffen. Ich war auch überrascht." "Das ist doch Unsinn! Du hast mich provoziert. Mich nicht in Ruhe gelassen!",schrie Amelie.

"Beruhigt euch. Beide sind schuld! Nur, dass Cassy eine schlimmere Tat begangen hat, als Amelie. Dies ist nicht zu entschuldigen, deswegen bekommt sie eine Strafe. Cassy Buru, du wirst die nächsten drei Wochen in der Bibiothek aushelfen. Zwei Stunden am Tag. Du wirst dich gleich nach der Schule bei Mrs Redon melden und anfangen. Aber Amelie, du wirst morgen zwei stunden bei mir nach der Schule nachsitzen. Sei pünktlich. Amelie du kannst zur Krankenschwester gehen und dann den Krankenbericht ins Sekreteriat bringen. Auf geht's!"

Die drei Mädchen machten sich auf den Weg.
___________________________________________________________________________________________
^^das ende des 12. Kapitels....ich hoffe dass es euch gefallen hat.......^^
see you
Aroree

Hey, hmm, also... mögen tue ich Cassy ja nicht so. Und ich hatte ja auch gesagt: Ich tue das UNGERNE^^ Ich kann die voll nicht leiden... das ist ne Angeberin und denkt, die ganze Welt dreht sich nur um sie... GOTT SEI DANK! DU LEBST NOCH! Das wäre wirklich sonst der Weltuntergang, wenn du hier nicht weiterschreiben könntest. xD Klar, ich halte mich dann ganz gut fest! *Klebeband um mich herumwickel* Jetzt komm ich zwar nie wieder weg, aber dann kann ich wenigstens noch ein Haufen von FF´s weiterverfolgen zund zwar mit der Lupe! Deine FF... da hocke ich bestimmt nur in dem Thema und bei anderen etwas kürzer.^^
Okay, das mit dem Klebeband hätte ich eigentlich schon vorher machen müssen, aber hier bin ich ja noch nicht umgefallen... (Betonung: NOCH!^^) Und eins muss ich mal eben kurz loswerden: Morgen habe ich Musik. Und Herr Schreiber(Mein Musiklehrer) hatte mir ein Versprechen gegeben. ABER: Dafür musste ich ihm auch eins geben. O.o Also, wir haben da so ein Lied das heißt "Zerrissen" und ist von Juli. (Kennst du die? xD) Und er hatte mir versprochen, weil ich ihn drauf angesprochen habe, das wir das in der nächsten Musikstunde singen. Was heißt hier wir? Er hat noch gesagt: "Aber du singst alleine!" OH GOTT! DAS SCHAFF ICH NIE! VOR DER GANZEN KLASSE SINGEN... O.O alleine...?! [Hey, Nadja, seh´s von der positiven Seite] Was war das? [Ich bins, dein Gewissen!] Okay, dann halt die Klappe, Gewissen. Ich muss mich auch noch drauf vorbereiten. [Erstmal musst du aber auf diese FF antworten...] Danke, das hatte ich auch gerade vor.
O.O Mein GEWISSEN? Ach egal... endlich komme ich jetzt zum Thema^^:

Ja, Amelie. Bring diese "billige Tussi" um... ein Punkt hast du ja schon gemacht... triff noch die anderen Dinge, dann fliegst du von der Schule... xD Ok, jetzt mal im ernst. Der Teil war mal wieder super und auch wieder schön lang *__* Ich liebe es, wenn perfekte FF´s lang sind! Oh ein Lehrer ist endlich dazwischen gegangen! Cassy geschieht das recht, aber Amelie auch etwas.
OKAY! ;)
Dann bis nächstes mal!

Hey hey!

Ui, gleich zwei Kapitel, die ich zu lesen hatte =D!

Da geht es ja heftig zu o.O...ay ay ay!

Die Stelle, an der sich Marina Gedanken über ihr Leben bezüglich Familie macht, war sehr schön geschrieben. Gerade die Situation mit dem Spielplatz. Das hat sehr gut gepasst!

Diesen Satz würde ich etwas umschreiben, wegen den Wiederholungen:
Marina stand auf und öffnete die Küchenschranktür, nahm das Schokolqdenkuchenstück aus dem Kühlschrank heraus, setzte sich an den Tisch und aß ihren Kuchenstück mit voller Genuß.

-> ...nahm das Kuchenstück heraus, setzte sich an den Tisch und aß eben diesen mit vollem Genuss.

Das nächste Kapitel fand ich auch gut. Richtig typisches Schulleben eben^^. Auch die Zankerei. So ist es eben immer ;P.

Freu mich auch den nächsten Teil

Liebe Grüße

Bulma-kitty

@Nadja007: Na dann mal viel spass beim singen....hahahahaha...schickst mir des dann?die band juli kenn ich...dein gewissen....mein gott...ähm...dende...xD..bei mir ist auch es nicht anders.....ich werde grad wieder versucht zu mobben...na ich bin ja mal gespannt wie die es dieses mal hinkriegen werden mcih fertig zu machen, bevor ich den spies umdreh....xD..das Klebeband kannst du sehr bald verwenden.....weil das es heftig wird und ja..ich sage nichts mehr dazu, sonst verplappere ich mich ja noch....boah...ich lese die kommentare nebenbei...ich lerne gerade englisch....jetzt grade die vokabeln....und ja..ich schreibe morgen ein englisch klassenarbeit.....und ja....ich lebe....hurra....das müssen wir feiern....xD..jetzt aber zur meiner ff:
Cassy...ja dann wirst du nicht übberrascht sein was in den nächsten kapiteln passieren wird...xD
noch was....ich schreibe gerade mein 17. kapitel....ist das nciht wunderbar????....höhö...findest du echt, dass meine ff so super toll ist????tja Amelie und Cassy sind schuld....naja Cassy mehr....egalo....xD Danke!!!! ich habe mir was ganz besonderes für meine ff ausgedacht.... aber des werdet ihr schon sehen...habe recherchiert...xD lass dich überraschen...xD

@Bulma-kitty: naja das war eigentlich ein kapitel....oder was meinst du? meine zwei letzten einträge waren ein kapitel....wenn du was anderes meinstest...dann entschuldige...muss auch mal sein..was ist das den für eine ff wenn es nicht mal ein bisschen gewalt beinhaltet????naja...Danke....da habe ich mich irgendwie ziemlich gut hinein versetzen können....ich hoffe dass cih die richtigen worte getroffen habe....*hoffhoff*....danke den fehler habe ich gefunden und verbessert..gut wenn man mehr als zwei augen hat...xD Danke!!!!!

also jetzt geht es weiter.....viel spass beim lesen
__________________________________________________________________________________________
Kapitel 13

"Geht's?",fragte Marina Amelie, die hinkte. "Ja. Danke nochmals!" "Danke Amelie, dass ich jetzt wegen dir Ärger bekommen habe!",zickte Cassy. "Bitte,bitte. Keine Ursache. bist ja selber daran schuld!" "Wenn du auf mich gehört hättest, wäre die snicht passiert!" "Klappe zu!", beendete Marina die Zickerei von Amelie und Cassy.

"Ich muss hier lang. Tschüss Marina!",verabschiedete sich Amelie und ging den linken Korridor entlang.
*So eine verdammte Scheiße! Wie ich sie hasse! Ich muss mit Andree reden! Wie soll ich ihm das sagen? Ich habe Angst! Er mag sie. Sie. Cassy Buru. Die Blondine. Ein Mädchen, dass allen Kerlen gefällt. Die haufenweise Make-up auf ihrem hässlichen Gesicht trägt. Die jede Woche einen neuen hat. Die sich einen Dreck um die anderen schert. Ja, dass ist Cassy Buru. Andree, ich liebe dich. Ich möchte dich heute sehen! Es ist dringend, Schatz!*

In Gedanken versunken lief Amelie weiter. Schaute auf den Boden, bis sie bemerkte, wohin sie eigentlich musst.

*Hoppla! Ich sollte zur Krankenschwester gehen! Hmmm. Wo ist dieses Zimmerchen?*

Überlegend schaute sie sich um, sah ein rotes Kreuz, weiß umrahmt über einer Tür hängen. Atmete tief durch und klopfte an bis ein "Herein" ertönte. Amelie öffnete vorsichtig die Tür und lugte hinein.

In dem Zimmer waren vier leere Betten, die frisch überzogen worden waren.

Hinter der Tecke saß eine junge, blonde Frau, die sich dunkel geschminkt hatte und auf Amelie blickte.

*Och nee.... Nicht schon wieder eine Blondine! Das gibt's doch nicht! Hier eine Blondine. Da eine Blondine. Überall Blondinen! Die regieren anscheinend die Welt!*
___________________________________________________________________________________
das war'S für's erste.....

Hey... *Grummel* Mein Musiklehrer ist gemein... ich durfte nicht singen, weil der nur ein Mikro hatte und zwei meiner Mitschülerinnen gesungen haben. Dann habe ich ihn noch mal drauf angesprochen und er hat gesagt: "Nein, heute nicht mehr." Ich war so sauer... das glaubste nicht... der hat sein Versprechen gebrochen! O.o Wenn es nächstes Mal nicht ist, dann gibts aber Krach^^ Ne scherz. Aber der ist voll gemein... *Hmpf* Aber wenn es geklappt hätte, wie sollte ich dir das schicken? Kannst du mir das mal erklären?^^ Bin nur ne 5. Klässlerin... versteh meistens noch überhaupt nichts. Jaaaaaa... mein Gewissen... plappert meistens immer drauf los... xD Du wirst gemobbt? Warum? Wieso? Weshalb? O.O Was haben die an dir zu meckern? Hmm... mal eine Frage... Cassy ist doch auch blond oder?^^ Und die, die dich versuchen zu mobben, sind da auch welche blond? Wenn ja, heißt da eine Cassy oder so ähnlich?^^ Wenn nicht, geb der einfach den Spitznamen.^^ Hab ich auch gemacht... allerdings mit nem anderen Namen. *Lol* Das war Funny! Und hab noch nicht mal ärger dafür bekommen^^ Boah, einmal hab ich mit der geredet und so zum Spaß gesagt: "Hey, wie heißt du eigentlich?" Weil ich die nicht abkann, um mir nen passenden Namen für die auszudenken. (<< ja auch deswegen^^) Und da hat die tatsächlich mit dem Spitznamen, den ich ihr gegeben hat geantwortet. (Der Spitzname war Nutella^^ Brauchst nicht wissen warum.. okay doch: Die hieß Isabela) Ich hab mich schlapp gelacht. Einige haben mich sogar komisch angeguckt... aber das war mir egal. Und jetzt bin ich dicke mit der befreundet. o.O Komisch, ne? Erst so zerstritten und dann Freunde? Na egal. Und ja, ich finde deine FF wirklich so toll. Kannst mir ruhig glauben. Ich hab auch einen Englisch test geschrieben... kriege ich wohl irgendwann zurück... in 20 Jahren vielleicht Gut jetzt kommen wir... [ENDLICH zu Arorees FF.] DU schon wieder? [Ich verfolge dich. Ich bin auch dein Schatten!] Aroree, kannst du mir eine Schere geben? Ich möchte meinen Schatten abschneiden... mein Gewissen nervt mich zu Tode. xD [Also gut...] Nein! Klappe die erste!
Okay, zum Thema:

Nein, nicht "Frauen regieren die Welt." sondern "Blondinen regieren die Welt." ^^ Hmm... Marina hat ja gesagt: "Klappe zu" Ich sag immer, wenn andere mir dumm kommen oder so: "Klappe die erste." Wenns weitergeht: "Klappe die zweite..." Und wenn Klappe die dritte ist, rennen manche schon schreiend davon... ^^ Naja, kein Wunder... wer will schon einen nassen Schwamm ins Gesicht bekommen. Ein Junge ist mir heute total auf die Nerven gegangen. Da habe ich das gemacht: Schwamm genommen, nass gemacht, geworfen, daneben. Neu nass gemacht, in der Hand gehalten. Ich wollte dem Jungen nass machen. Ich wollte das Wasser über dem auswringen. ^^
AHHHHHHH! ICH KOMM JA GANZ VOM THEMA AB! SORRY!:(

Amelie scheint ja ganz in den Andree verknallt zu sein. Aber wieso sagte sie, das er Cassy liebt? ô.o Hoffentlich trifft sie ihn, damit die reden können! Bin dann gaaaaaaanz gespannt.^^
Oh verdammt, ich bin so erkältet...:bawling:
Okay, ich muss auch zubett jetzt.
:nighty: aroree!
Mach ganz schnell weiter.
Nadja

Hey!

Das war ja wieder ein recht kurzer Teil. Aber wie sagt man: in der Kürze liegt die Würze...naja wie auch immer o.O

verabschiedete sich Amelie und ging den linken Korrisor entlang.

...Korridor

bist ja selber daran Schuld!

Jetzt wirds langsam extrem. Die Verachtung blonder Frauen. Ich fühle mich nicht angesprochen ^^...es ist braun.
Hast du schlechte Erfahrungen mit Blondienen?

Lass mal mehr hören hier! Ich will mehr!

Liebe Grüße

Bulma-kitty

@Nadja007: naja...dein gesang.....5.Klasse? echt?WOW....Ach weißt du..es gibt halt dumme menschen, die meinen, dass die von nöten ist.....naja egal....wieso weiß ich selbst nicht genau...ich nehme mal an wegen eifersucht und neid...die hauptgründe dafür... deswegen beschäftige ich mich auch dann lieber mit meiner ff....ablenkung....weist du..ich ignoriere sie...aber was zu viel ist zu viel und dann gibt's eine auf's maul...xD...weißt du, dass meine ff sich auch zum teil auf denn alltag bezieht...kommt ganz drauf an welches kapitel ich schreibe so nehme ich dann beispiele und vorfälle raus, verfeinere sie etwas und fertig...nein die sind nicht blond...eine komische rothaarige...so eine komische schwarz blond haarige, zwei braunhaarige...vier auf einmal..aber sie heißen jeweils anders....Cassy ist blond...ich kann selber kaum blonde leiden..selten..ist wirklich nur ausnahmen....lol...ich mag dich...irgendwie....danke ist lieb...nein ich gebe dir keine schere....sonst machst du dir noch am ende weh und das kann ich gar nicht gebrauchen....du sollst aber nicht sterben....ein sehr böses mädchen hier...genauso wie ich...muhahahahahahahahaha.... dass du vom thema abkommst macht mir nichts aus....xD...zum thema: wieso liebt Andree Cassy? nein dass stimmt nicht.....alle kerlen mögen Cassy....die sind hinter der her... du hast das falsch verstanden in diesem teil....xD... du arme.... hoffentlich geht es dir bald wieder besser.....danke dir.... ich hoffe du hast gut geschlafen....ich auf jeden fall...den tag habe ich gut überstanden...keine vorfälle...xD...

@Bulma-kitty: hi...hoppla....hab wieder 'nen fehler gemacht hoppla...sorry... jam...so einiges...naja....ich mag keine blondinen....und ja.... und sie als person halt auch nicht....und ja... ich versuch mehr zu schreiben....

jetzt geht es weiter...viel spass beim lesen....xD
______________________________________________________________________________________________

"Wie kann ich ihnen helfen?",fragte die Krankenschwester höflich. "Ähm. Ich hatte einen Unfall und Mrs. Sejawi hat mich hierher geschickt zur Kontrolle." "Oh. Eine Krankenbericht also. Gut."

Die Krankenschwester stand auf und ging auf Amelie zu und bat, dass sie sich Amelie auf eines der Betten setzen sollte, was sie auch tat. "Also.Ich stelle dir jetzt Fragen die du mir dann beantworten musst. Okay? Dies muss sein! Ist für den Krankenbericht."

"Okay." "Wie heißt du?" "Amelie Kingston."

"Wohnort?" "West part of Satan City."

"Straße?" "Flying Devon 28."

"Geburtsdatum?" "7.6.1991."

"Also gut, was ist passiert?" Amelie holte tief Luft um das Geschenis zu erzählen:"Ich zankte mich mit einem Mädchen. Schlug sie vor Wut, da sie mich nicht in Ruhe lassen konnte, was ich ihr shcon viel zu oft sagte. Danach stoßte sie mich von der Treppe. Ich verletzte dabei mich. Aber wenn meine Freundin nicht da gewesen wäre, hätte ich mir höchstwahrscheinlich schlimmere Verletzungen zugezogen."

"Wie heißt das Mädchen mit der du dich zanktest?" "Cassy Buru."

"Und das Mädchen die da war? Also deine Freundin?" "Marina Animarii."

"Seit ihr drei in einer Klasse?" "Ja."

"In welcher?" "11b. Bei Frau Sejawi und bei Mr.Klimpert."

"Wo schmerzt es den bei dir?" "Also. Mein rechter Fuß, mein linkes Knie, meine rechte Schulter und mein linker Ellenbogen."
Dabei deutete auf ihre Verletzung.

"Ich bitte dich nun deine Hose auszuziehen." Was Mrs.Redon von Amelie verlangte, tat sie auch.

"Leg dich auf deinen Rücken." Mrs. Redon ertastete Amelie linkes Knie, um zu wissen, ob was gebrochen ist, oder nicht.

Hallo. Oh, achsooooo... hab was falsch verstanden... naja ist ja nicht schlimm. ^^ Zur Zeit werden meine Freundin und ich auch geärgert. Das sind voll die Mädels... haben voll die Probleme. Haben mich und meine Freundin beleidigt. Eine hat gegen das Fahrrad von meiner Freundin (Okay.. .Isabel^^) getreten und das Fahrrad von Isa ist fast umgekippt. Dann habe ich mir das mal angeguckt und das ist sogar kaputt gegangen! O.o Morgen gehen wir zu Frau Mascher (Ich sag immer zu der Richterin, aber ganz heimlich.^^) Naja, ist die Mittelstufenkoordinatorin (Oder wie das geschrieben wird...) und dann sagen wirs. Das geht schon seit zwei Wochen so. Die verfolgen uns, beleidigen uns und fast wäre es dazu gekommen, das wir ärger bekommen hätten, weil die einmal gelogen hatten und gesagt haben: "Die hauen uns immer, besonders die dicke!" Mit dicke meinen die eigentlich mich, ich bin, ehrlich gesagt, überhaupt nicht schlank aber extrem dick bin ich auch nicht. naaa so mittel... ^^' aber wir haben ÜBERHAUPT NICHTS gemacht. Wir hauen die nicht, gar nichts. Die provozierne uns immer. -.- Ich könnte denen einmal so eine knallen xD Genug davon. Aber mal kurz... mein Musiklehrer.. ich habe etwas rausgefunden: Der hatte noch ein zweites Mikro!!! Ich durfte aber dann nicht singen! Boaaaah! *Vor Wut koch* Grr... komm ich mal zum Thema... muss ich abreagieren.^^

Amelie erzählt der Krankenschwester ja fast ihre Lebensgeschichte xD Geburtsdatum, Ort, Name, Freunde, Klasse... DAS nenne ich aber mal neugier! Aber die muss das ja wissen.. also habe ich [Nichts gesagt...] .... okay, versuche ich eben, meinen Schatten abzureißen... *Zerr* *Zieh* o.o Mein Schatten... ich hab den... in ... der Hand... [Danke, jetzt bin ich nur noch eine erinnerung...] OMG... Aroree, Nähkästchen bitte... xD

Gut, ich hoffe es wird noch spannender *_*
Bis dann...
Nadja

P.S: Ich mag dich auch... irgendwie^^
P.P.S: Hab gut geschlafen und mir gehts wieder etwas besser. Ist sicherlich bald wieder vorbei. (Hoffe ich zumindest...)

@Nadja007: bei dir geht immer so viel..... naja.... was solltrest dann was machen? ka... mit denen reden kannst du anschließend auch nicht, weil die es so nicht verstehen....da hilft manchmal nur eins: Eine auf's maul!!!!!!!!macht nichts....xD

also....bei den anderen hauptpersonen kriegt man das früher oder später auch mit...ich stelle grad bei trunks, amelie, marina, cassy und son-gotten steckbriefe auf...den im moment sind die nämlich die hauptpersonen in der ff.....später kommen dementsprechend die anderen...xD....ich überlege mir, ob ich dann die steckbriefe dann anschließend noch hier rein machen werde...aber ich glaube schon...wenn ich grad vielleicht keinen teil zu verfühung habe oder so...ja genau...des mache ich....naja...xD...aber ich hoffe dies wird nicht all zu früh sein....dann müsst ihr euch halt damit zufrieden geben....muhahahahahahahaha....xD....

*nähmaschine dir zu werf.* hoffe dies reicht, damit dein schatten wieder heil ist...xD

viel spass beim weiterlesen....xD

*Man... Ich komme mir irgendwie grad blöd vor... Die Blondine tastet und tastet und tastet und sagt dann mal ab und zu was. Wetten sie sagt gleich, dass mein Fuß auch in Ordnung ist und ich mir nur Blutergüße habe!*

"Nein, dein Bein ist auch in Ordnung. Nur Blutergüße. Könntest du dein Shirt ausziehen?"

*Ha! Wusste ich's doch! Ich soll mich weiter ausziehen? Na toll. Zum Glück gibt es diese Vorhänge um das Bett.*

Amelie zog ihr Shirt aus. so wie es von ihr verlangt wurde. Wieder versuchte die Krankenschwester herauszufinden.

"Also. Deine rechte Schulter ausgekugelt. Nichts schlimmes, das werde ich schon hinkriegen. Du darfst kein Sport machen für 3 Wochen. Kein Training. Ruhe. Nur Ruhe. Falls du Schmerzen haben solltest, dafür werde cih dir ein Rezept rausschreiben. Ich erstelle gleich den Bericht, denn du im Sekräteriat abgeben wirst und einen Brief von der Sekräterin erhalten wirst. Dies ist ein Termin, zu dem ihr drei Beteiligten erscheinen müsst, weil ihr befragt werdet. Die beiden erhalten den Brief von einem eurer Klassenlehrer. Ich geh jetzt ihn erstellen und du kannst dich in Ruhe wieder anziehen. Falls du Hilfe benötigst, rufe nach mir."

Amelie nickte und zog sich an, bis sie fertig war, war auch Mrs. Redon fertig, überreichte ihr die Papier und wünschte ihr anschließend eine gute Besserung. Bedankend verließ Amelie das Krankenzimmer und machte sich auf zum Sekräteriat. Dort angekommen, gab, wie es Mrs. Redon wollte den Krankenbericht ab und erhielt einen Brief mit dem Termin. Damit machte sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer.

Hallo! Fun! Noch ein Teil. Naja, ob ich denen eine geben sollte... muss ich noch drüber nachdenken. Und toll... Frau Mascher war nicht da. Naja, danke für die Nähmaschine... *Schatten wieder an mich ran flick* [Wurde ja auch mal Zeit. Hättest du das weiterhin nicht gemacht, gibts nichts zu Weihnachten.] Aroree? Was denkst du? Mein Gewissen hat doch voll ein Rad ab, ne? o.o
Gewissen, du kannst nicht sagen, ob ich was nicht krieg oder doch... [Kann ich, bin ja schliesslich dein...] Gewissen... und DAS muss ich mir JEDEN Tag anhören. Aroree, hast du kein Gewissen? Musst doch auch mal mit deinem reden, der fühlt sich doch sonst vernachlässigt...^^
Der Teil war richtig witzig (Um nicht zu sagen: Funny^^ jaja, ich rede gerne Englisch...^^) Und nochmal kurz was... in Englisch bin ich eigentlich recht gut, bisher habe ich immer nur einsen geschrieben^^' Und wir hatten ja wieder ein Testchen geschrieben und heute am Schluss der Stunde hatte Jennifer (Eine Klassenkameradin...) Frau Haase mal gefragt: "Wie viele einsen gibt es?" "Eine." "Und wer hat die eins?" "Na wer wohl?" ... dazu sage ich jetzt mal nichts... ^^
[Wir kommen jetzt zum Thema...] Ich hätte meinen Schatten weglassen sollen...
[Ich mach hier jetzt weiter] o.O NEIN MACHST DU NICHT!
Ich machs:

Also dieser Satz war cool:
"*Man... Ich komme mir irgendwie grad blöd vor... Die Blondine tastet und tastet und tastet und sagt dann mal ab und zu was. Wetten sie sagt gleich, dass mein Fuß auch in Ordnung ist und ich mir nur Blutergüße habe!*

"Nein, dein Bein ist auch in Ordnung. Nur Blutergüße. Könntest du dein Shirt ausziehen?" "
Amelie weiß aber ganz genau was die KS (Krankenschwester) sagt. Naaa... es war ja einfach nur Glück. Luck... ^^

Ja, zum glück gibts Vorhänge ums Bett... wenn du Steckbriefe machen willst, sei aber gaaaaanz ausführlich^^ Ich möchte jede Einzelheit von denen wissen *__* ;)

Okay, ich glaube, ich weiß nichts mehr...
Bis dann
[Gewissen] Wer hat den gefragt? o.O
Nadja007 (James Bond bloß Weiblich^^)

Hey!

Gleich zwei Teile, super!
Die armen Blondienen. Du hast es wohl darauf abgesehen die Stereotypen zum Leben zu erwecken...ich hoffe, dass das nicht zu deiner eigenen Grundeinstellung gehört.

Gute Beschreibung der Charaktere in ihrem Handeln, sehr bildlich.
[...]meine rechte Schulter und mein linker Ellenbogen."
Dabei deutete auf ihre Verletzung.

ein paar wenige Flüchtigkeits- bzw. Grammatikfehler, wie:
Danach stieß sie mich von der Treppe. Ich verletzte dabei mich.

Auch ihre Gedanken, als sie sich ausziehen sollte, passen gut zu der Einstellung und dem Denkwesen, wobei ich es eher einem etwas jüngeren Mädchen zuschreiben würde, im Alter von 14/15 Jahren.

Sonst interessant, lass mehr hören!

Grüße Bulma-kitty

Salut Aroree
Ups, schon so viele neue Kapis:eek:
Tja war halt am arbeiten und hatte fast keine Zeit
dafür, sry. Hihi dafür gab es viel zum lesen^^
Langsam begreife ich jetzt gar nichts mehr.
Was ist Amelie überhaupt? Ist sie etwa nicht eine
gute Freundin die sie für Marina ist, sondern etwas anderes?
Boey Fragen um Fragen. Ich hoffe du kannst sie mir beantworten XD
Waren sehr gut. Einige fehler fand ich trozdem. Da hast du
wohl zu schnell geschrieben^^
À bientot Deathghost

@Nadja007: Naja, dass ist deine Sache ob du denen eine mitgibst....nicht meine...und wenn du es dann machst, dann drücke ich dir ganz doll die daumen....xD...mein gewissen habe ich abgeschalten, besonders zu bestimmten tageszeiten...xD....sonst würde mein gewissen würde mich sonst von bestimmten taten abhalten und das kann ich gar nicht gebrauchen....wenn ich mich an jemanden rächen möchte zum beispiel....oder meine ganz genialen pläne plane...
mein gewissen hat hier nichts zu sagen....der willes zählt einzig und allein...xD....naja...manchmal auch nicht....zu den steckbriefen....die werden von zeit zu zeit erneuert....aber die sind in meiner ff eine sehr gute stütze....damit ich den faden nicht verliere und keine fehler mache und so....na die 1 hat.....habe ich...muhahahahahahaha....du bist so schlecht...du solltest dich schämen..also wirklich..eine 6....(lass sie ihn ruhe!)<-- mein gewissen scheint dich zu mögen und es verbietet mir gerade dich weiter zu ärgern...man...wie ich es hasse!!!!!!!!!!!!! mein gewissen sollte sich da nicht einmischen, es geht ihn nichts an!!!!!!!toll....und das habe ich gemeint....ich fande diesen kapitel nicht so der kracher.....der schluss vorallem....naja...hauptsache euch gefällt die ff...xD

@Bulma-kitty: oh...stimmt ist mir aufgefallen als du dies sagtes....des mit den blondinen ist immer wieder so eine sache...musst du aber nicht verstehen...es gibt nur wenige blondinen die ich wirklich leiden kann...aber wenn die sich immer alle so blöd verhalten müssen?!...na dann kann man ja nichts ändern...ist halt so....xD

@Deathgost:
Was ist Amelie überhaupt? Ist sie etwa nicht eine
gute Freundin die sie für Marina ist, sondern etwas anderes?
^^diese frage habe ich allerdings nicht verstanden....könntest du mir diese vielleicht näher erläutern?...wäre nett...denn dann könnte ich auch deine fragen beantworten...xD..naja....hatte in letzter Zeit nichts besonderes zu tun....xD.... echt? gefallen hat dir dieses kapitel? na gut....xD...da warst dann 'ne weile beschäftigt.....für die fehler entschuldige ich mich....da ich nicht äußerst lange an den PC kann und so.....und deswegen halt die meisten fehler auftretten...xD

kleine Anmerkung: dieses Kapitel gefällt mir besonders gut....xD....veröffentliche ich heute weil es mir grad super geht....xD

viel spass beim weiterlesen....xD

Cassy und Marina liefen wutentbrannt, jedoch still nebeneinander her in Richtung ihres Klassenzimers.

Marina machte sich Sorgen um Amelie und war mit den Gedanken bei ihr. Sie beobachtete die Blondine, die versuchte Amelie zu verletzen, genau.

Suchte nach Schwachstellen, fand keine.

Grübbelnd dachte sie nach, was Cassy als nächstes planen mochte.

Mord oder Totschlag?

Nein, denn Cassy müsste mit Konsequenzen rechnen und für sie würde dabei nichts herausspringen.

---RÜCKBLICK---RÜCKBLICK---RÜCKBLICK---

"Halt die Klappe!",schrie ein Mädchen mit schriller Stimme "Lass mich in Ruhe! Verschwinde!"

Dort. In der Dunkelheit formte sich eine weibliche Gestalt. Trat mit festen Schritten ins Licht, die die Laterne zu leuchten gab.

In einer Sackgasse mit Mülltonnen hatte sie sich verborgen und auf ihr Opfer sehnsüchtigst gewartet, damit sie ihr das heimzahlen konnte, was sie ihr antat.

Der Augenblick war gekommen.

Sie stand ihr angsterfülltes Opfer gegenüber, sah ihr finster ins Gesicht, aber hatte ihr blondes Haar hochgesteckt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Angsterfüllt schrie sie weiter und rief vergeblich nach Hilfe.

"Dir wird keiner zu Hilfe kommen, dafür habe ich schon gesorgt, also spar dir deine Kräfte für was besseres auf!",sprach die Unbekannte mit Gelassenheit und machte einen weiteren Schritt auf sie zu.
Nadja007 --> Jamesbondinchen
Songottensgirl-->kleine mausi

Hallo. Uuuuh, hm, danke das du mich mit diesem Kapitel aufgemuntert hast. Ich hatte eben voll Stress mit meiner Mutter. Sie hat mich ohne Grund beleidigt :( Ähhh... ich glaube nicht das Cassy Mord und Totschlag planen möchte... da wird sie nicht NUR einfache Konsequenzen haben, sonder schlimmeres. Aber dazu schweige ich jetzt mal^^ Aha, die eins hast du? Und wie bitte schön erklärst du dir diese "sechs" in meinem Test?^^ *Test hochhalt* Gut, das beiseite, echt? Dein Gewissen mag mich? Ich würde mein Gewissen auch lieber abschalten, aber... finde den "Aus" - Knopf nicht... gut... und daher... [Hmm, aber Aroree ist wirklich sehr nett und] STOP! Ich weiß was du sagen willst... *räusper* sag nichts falsches, ich glaube nicht, das Aroree dich sehen kann... ich kann ihr Gewissen auch nicht sehen... wenn du wissen willst was mein toller Freund (Was?) Da sagt, frag mich einfach... okay... Rückblicke finde ich irgendwie immer ganz toll... naja, Rückblicke.. da wird das erneuert, was mal war damit man sich besser vorstellen kann, was jemand meinte... (Äh... richtig?^^') Also, spürst du was ich denke? Na, wahrscheinlich nicht, du findest den Teil gut - ich finde den Teil gut. Aber: Dir geht es gut - mir geht es schlecht... na gut, bin jetzt aus der Puste und meine Hände sind kurz vorm abfallen, obwohl ich überhaupt nicht viel geschrieben hab... okay
Bis zum nächsten Teil
Deine Nadja007 ---> Jamesbondinchen (Ich bin umgetauft worden... naja so halb... witziger Name^^)

Also, mein Pc spinnt so doll, das mein Kommi wohl nicht so gut wird:(
Aber du versteckst dich unter meinem Bett? boah, und deswegen fehlen morgens wenn ich zur Schule geh immer so viele Seiten im Hausaufgabenheft xD Naja zum [Thema...] Ja, ganz genau... [Ja, das weiß ich doch.] Hmpf...

DAS war ja mal ein heftiges Kapitel! Cassy hatte früher Saphira umgebracht NUR wegen diesem Arnold? Also, Leute bringt man ja auch erst recht nicht um! Und dann hängt die den Zeitungsartikel auch noch in ihrem Zimmer auf. Hat die denn gar keine Familie, die in ihr Zimmer kommt? Naja, das Ende fand ich irgendwie besonders gut... weiß auch nicht wieso... hatte irgendwie etwas^^
Na dann... wetten das Kommi ist wieder total versaut? :(
Naja
Bis dann
Grüße
Nadja

Hallo! Ach, jetzt bist du doch nicht unter meinem Bett? [Lass sie doch, sie ist doch ein braves Mädchen] Und du bist das glatte Gegenteil. [Das bin ich, das gebe ich zu.] Schön dann kannst du jetzt ja auch deine Klappe halten. [Kann ich das?] JA KANNST DU! UND ZWAR JETZT! [Tz... Angeberin...] Klappe die erste! Ruhe jetzt, ich bin gerade am Kommi schreiben.
Trunks und Goten leben ja auch noch O.o Hatte die schon vermisst^^ Hm... einen Fehler hab ich entdeckt (Obwohl ich erst in der 5. Klasse bin)
"Amelie wurde von ihrem Chaför" ...
Ich glaube mal, das heißt Chauffeur und nicht Chaför. Das ist der einzige Fehler den ich gefunden habe, wobei ich überhaupt nie danach ausschau halte. Naja, oder du meinst etwas ganz anderes dann ist das aber peinlich^^' Dann habe ich NICHTS gesagt. [Doch hast du, ich werde es dir dann immer vorwerfen falls es falsch ist] Klappe die zweite! Ruhe sagte ich! Misch dich nicht immer ein!
Okay, bevor ich ausraste, habe ich noch was zu erledigen xD
Bis denne
Jamesbondinchen

hi große maus........
also.....
den 16. kapitel finde ich gut......
aber ich habe einen kleinen Schreibfehler gefunden........
anstatt Spiegel hast du "SPiegel" geschrieben.....

grüßle von kleine mausi an große maus

Zurück
Oben Unten