A new Love

Hallöle! IIIICH! ICH! *Meld* Ich will noch^^ *Vom Stuhl aufspring* *Stuhl rollt weg* *Mich hinsetzten will, aber Stuhl weg* *Plumps* ^^ hör auf zu spinnen, Nadja! Ähh, sorry das ih gerade mit mir selbst spreche. Ab zum Thema:

Hey, macht doch nichts! Ist zwar kurz, aber dafür supi. Ich verstehe schon, dass du keine Zeit hast. Ist bei mir genauso. AAARGH! Schule! Morgen. Früh aufstehen! NEEEEIN! Oh zwei Teile verpasst? MIST! Aber wenigstens nachgeholt. Äh... 22:09????? AHHH! Ich muss zu Bett! Sonst riesen Ärger! *Umkipp* *Wieder aufsteh* Ich überanstrenge mich noch. Ich geh besser wirklich zu Bett. Sonst werde ich morgen nicht klar denken können. Okay, sry, hab keine Zeit mehr. Ich geh dann, bis... morgen? Bis zum nächsten Teil? Egal. Einfach Tschüssi, und liebe grüße!
Nadja

Hihi süßer Teil!!

Guuuuut, dass das mit den Dämonen noch kommt. Ich bin nämlich soooo neugierig darauf!!!

Also, deswegen solltest du jetzt auch schnell fleißig weiter schreiben!!

Liebe Grüße Bulma-kitty

Also, du hoffst gut, ich mag das Bild. Ähm... schade das es noch keinen neuen Teil gibt aber... die Zeichnung ist gut, nur, die Lippen sind etwas komisch. Aber da es ja nur mal gerade eben in 5 min gemacht wurde... gibt es da nichts dran auszusetzen. Okay, bis zum neuen Teil
Nadja

Hehe, deine Zeichnungen sind gut, wirklich! Okay, also, mit meiner FF ähhh >.< schwer zu sagen, meine Freundin und ich haben gar keine Zeit mehr, wegen Schule. Und da haben wir keine so große Zeit (Vor allen Dingen nicht, wenn jemand immer nur auf eine FF abfährt...^^) Aber, ich werde das Beste tun, um sie umzustimmen damit die Leser der FF mal wieder Lesefutter haben!

Au ja, am Wochenende! Stimmt, sonst langweile ich mich, weil ICH bei dir kein Lesefutter mehr habe! xD
Okay, bis zum Wochende, wo der nächste Teil kommt- Juchuuuuuuuu *Freu* ;)
Nadja

@Nadja007: Danke, schön, das sie dir gefallen. ich verbessere sie sobald ich kann. xD Dein Lesefutter geht aus? Dann zieh diese Portion in dich hinein. xD Hoffe dass dieser Teil dir gefällt. xD

viel spaß beim weiterlesen.....
"Gut. Setzen wir mal für das 'A' Marina und für das 'B' mich ein, okay? 1. Binom: (Marina+Trunks)(Marina+Trunks) = (Marina+Trunks)² = Marina²+2MarinaTrunks+Trunks². 2.Binom: (Marina-Trunks)(Marina-Trunks) = (Marina-Trunks)² = Marina²-2MarinaTrunks+Trunks². 3. Binom: (Marina+Trunks)(Marina-Trunks) = Marina²-Trunks²." "Du bist krank!" "Nenn mich wie du willst, aber ich will dir nur helfen." "Lass mich mal ausreden. Krank, aber gut. Du bist vernarrt in sie,stimmt's?",fragte Son-Gotten. "So vernarrt, dass du dich und Marina in Matheaufgabe hineinstellst." "Ach ich weiß nicht! Wir hätten uns fast geküsst und sie hat ihn nicht zugelassen!",antwortete Trunks verzweifelt. "Wann?" "Vor der Schule." "Aber das hast du ihr ja in Sport zurück gezahlt. "Ja, ich weiß. Aber jetzt machen wir erst die Aufgaben und dann wenden wir uns anderen Dingen hinzu." So arbeiteten Trunsk und Son-Gotten die Matheaufgaben durch bis Mitternacht, wo auch schon Son-Gotten nach Hause musste, damit seine Mutter sich keine Sorgen machen müsste. Höflich verabschiedete Trunsk sich von ihm und ließ sich ins Bett fallen. *Was ist nur los mit mir? Habe ich tatsächlich mich und Marina in einer Matheaufgabe verwendet? Die Binomen sind doch recht einfach, aber an Marina heranzukommen, wird es bestimmt mir schwer fallen. Das wird, wenn ich nun mit den Formeln vergleiche, die schwierigste, die es überhaupt gibt.. Je schwieriger es ist sie für mich zu gewinnen, desto mehr weckt sie in mir das Interessa sie zu lieben! Ich werde nicht aufgeben. Marina.* Mit diesen positiven schlie Trunks letztendlich ein.

*Noch den letzten Rest ess* Mjam, hat lecker geschmeckt. So ein Abend-Snack mag doch jeder^^ Nun gut, Trunks ist wirklich in Marina verschossen. Der hat sie mit ihm in einer Matheaufgabe verwendet. Sowas nenne ich peinliche Liebe^^ Ich werde hier auch mal Detektiv spielen. *Die FF-Spur mit einer Lupe verfolg* Die Spur bleibt mir immer, solange es weitergeht, erhalten. Und nun warte ich auf das nächste Gericht, weil ich noch Hunger hab^^
Bis zum nächsten Mahl,
Nadja xD

War echt toll!!
er ssetzt sich und sie in MAthe
Aufgarben das is echt krank aber auch süß!!!!!
Schön das er so positiv denkt wird aber sicher was
draus!!!
Mach schnell weiter

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

@Nadja007: Ich wusste es doch, dass dein Hunger noch nicht gestillt worden ist......ja, spiel den Detektiv mal. wird mir sicher auch gefallen. also lies mal lieber schnell weiter sonst verhungerst du mir ja noch. xD

@Vegeta und Bulma 4 EVER: Ich weiß, ist mir eingefallen. Irgendwie. Ich fande des selber witzig. Süß aber auch.

viel spaß beim weiterlesen....xD

2.00 Uhr morgens. Chole stand auf und schreitete zu Marina's Schlafraum, um sicher zu stellen, dass auch wirklich alles in Ordnung sei und ob sie schlafen würde. "Gut.",atmete chole erleichtert auf, dann ging er in sein Arbeitszimmer. Raschel. "Komm raus, Mikel! Ich weiß, dass du hier bist!", befahl Chole. "Jaja. Nur nicht aufregen!",antwortete Mikel und kam zum Vorschein. Mikel war ein sehr großer, gutgebauter, muskulöser, junger Mann, der zu den Dämonen gehörte, aber sich von der Rasse mit Chole unterscheiden ließ.

Chole gehörte zu der Rasse 'Prevans' und Mikel zu den 'Elmanas'. Die Prevans waren einst die stärksten Dämonen, die es in der Unterwelt gab, doch diese wurden von der überausmächtigsten Frau, Silvereye, bekämpft und anschließend ausgerottet. Nur wenige Prevans überlebten. Chole war damals erst fünf Jahre alt gewesen und verlor seine Eltern mitsamt seiner ganzen Familie. Er selbst hatte keine Erinnerungen an seine Familie. Chole lebte auf der Straße, wo er auch Mikel kennen lernte. Silvereye rottete auch die Elmanas aus und verschwand nach der Ausrottung der zweier Rassen. Keiner wusste wo Silvereye war oder was sie als nächstes plante. Es war schon über 21 Jahre her und Silvereye geriet ins Vergessen. Doch Chole glaubte immer noch, dass sie lebte und ihr Unwesen auf einem fernen Planeten trieb. Mikel hatte es Chole zu verdanken, dass er noch lebte.

"Was willst du hier, Mikel?",fragte Chole ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Ich habe das Gefühl,dass etwas mit dir nicht stimmt, deswegen bin ich auchhergekommen, Chole. Was ist los mit dir?" "Nichts. Was sollte mit mir auch los sein?" "Das weiß ich nicht. Wenn ich das wüsste, würde ich dies dich auch nicht fragen, Chole." "Allergo hat gestern zugeschlagen. Er hätte fast Marina misshandelt. Ich habe sie gerettet." "Nicht schon wieder. Wie geht es Marina?",fragte Mikel besorgt und schaute Chole mit seinen himmelblauen Augen an. "Besser als davor. Sie wird jetzt hier wohnen." "Damit sie nicht mehr leiden muss,oder?" "Ja. Das dieses Schwein Marina nicht mehr ein Haar krümmen kann! Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde!" "Wieso?" "Das fragst du noch?! Weil man so einen liebevollen Menschen wie Marina nicht verletzen darf!"

Hey, jetzt bin ich erstmal satt! Aber eigentlich in ich auch ein bisschen traurig. Nicht wegen der Geschichte, wegen was anderem.
Na ja, aber jetzt ab zur Geschichte:

Du lässt dir aber Wörter einfallen^^ "Prevans" und "Elmanas" >.< Die übermächtigste Frau Silvereye? Ich sag nur: Frauenpower^^ Mehr als das was ich jetzt sage, brauch ich nicht mehr zu sagen: DER TEIL WAR HAMMER!
Ich bleibe auf der Spur!
Nadja

P.S.: Danke das du meine FF so toll findest^^

Hehe,

Der Vergleich ist dir gelungen (Matheaufgaben-an Marina rankommen)!!Das passt sehr gut!

Ich bin teilweise befriedigt darüber, dass du die Herkunft von Chole und Mikel genannt hast...aber da geht noch mehr hoffe ich!!(wie kommen die aus der Unterwelt? etc.)

Bin gespannt wie es weiter geht!

Grüße
Bulma-kitty!

@Nadja007:Was ist los? Naja, ich hoffe dass du bald wieder happy bist. *hoffhoff*
Ich weiß, ich musste mir erstklassige einfallen, die noch keiner verwendet hatten. Naja, bei mir sind Frauen und Männer gleichberechtigt. Nicht nur dass die Männer den ganzen Job übernehmen.xD Weisst ja was ich meine. Danke danke. ich finde shcön das sie dir gefällt. xD. Du bist satt? schade jetzt hatte ich gedacht ich gebe dir mehr lesefutter, weil ich nicht weiß, wann genau ich das nächste mal an meiner ff weiterschreiben werde. Naja egal. Dann bist du halt übersättet worden. xD platz nicht. xD
Bitte bitte ich hoffe ich kriege mehr davon zu lesen, soweit dies möglich ist.

@Bulma-kitty: Danke dir. Ist mir eingefallen, hatte nämlich schon davor Mathe gemacht und dies einafch in meiner ff eingebaut. xD.Ich schreibe nicht zu viel darüber auf einmal sonst ist es, finde ich, etwas uninteressant. Eines nach dem anderem. xD

viel spaß beim weiterlesen......xD
"Bist du etwa verliebt in sie?",fragte Mikel vorsichtig. Chole setzte sich auf den Stuhl, mit dem Overkörper nach vorne gebeugt und fasste sich mit den Händen and den Haaren. Er seufzte und flüsterte:"Ich weiß es nicht. In letzter Zeit fühle ich mich zu ihr hingezogen und habe das Bedürfnis ihr nahe zu sein und sie zu beschützen. Ich will ihr aber nicht zu nahe tretten. Ich will, dass sie sich einfach geborgen hier fühlt, dass stellt mich schon zu frieden. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Ich bin viel zu alt für sie!" "Wahre Liebe achtet nicht aus das Alter! Was stört dich den?" "Es ist verboten sie zu lieben! Vorallem mir! Ich habe die Aufgabe sie zu beschützen und dass es ihr gut geht. Das ist meine Aufgabe! Es wird nächste Woche Theo kommen. Er will sehen, dass es ihr gut geht. Marina wird eines Tages mitbekommen, wer sie wirklich ist!" Chole blickte zu seinem blonden Freund auf, um seine Reaktion zu sehen. Doch er reagierte nicht, sondern blieb stumm aufrecht stehen. *Was Mikel nun durch den Kopf fährt... Ich kenne ihn schon so lange... Ich muss einen klaren Kopf bekommen!* Chole stand auf, ging zum Schreibtisch, holte ein Blatt Papier raus und schrieb:
"Liebe Marina!
Ich werde für 10 Tage nicht nach Hause kommen.
Ich muss geschäftich verreisen.
Mach die keine Sorgen.
Pass auf dich auf!
Chole.
"
"Mikel?",fragte Chole. "Ja?" "Während ich weg bin, kannst du dann ein Auge auf Marina haben? Wenn jemand ihr auflauert oder sich in den Weg stellt, dann beschütze sie. Brauchst dich aber nicht bei ihr blicken zu lassen. Ich werde für 10 Tage weg sein. Ich glaube, dass ich danach einen klaren Kopf haben werde. Während diesen 10 Tagen werde ich auch Theo antreffen. Ihn werde ich über meinen Aufenthaltsort informieren. Kannst du das für mich tun?" Mikel nickte nur. Chole nahm ein weiteres Blatt Papier um Theo eine Nachricht zu hinterlassen, wo sich sein Aufenthaltsort befindet. Diesen ließ er dann in der Hand verschwinden, der in Theo's Händen auftauchen wird.
___________________________________________________________________________________
^^das war'S für'S erste. ich hoffe dass es euch gefallen hat.^^

Nee ich platz nicht. Trotzdem wars wieder lecker. Okay, also ich erzähle dir mal, was los ist: Mein Freund, mit dem ich zusammen WAR, hatte einfach Schluss gemacht! *Seufz* Schade, wegen einer anderen, die in seiner Klasse ist. *Traurig ist* Ich bin aber bestimmt bald wieder auf den Beinen. Ausserdem gehts mir wieder etwas besser, weil du auch solche tollen Geschichten ablieferst.
*Total freu* Okay a zum Thema:
Mh, Zauberei? Am Ende, kriegt er das Briefchen wirklich? Na bestimmt.
Chole weiß nicht ob er in Marina verknallt ist? Ich glaube, aber wie es ist, schon.
Ok. Bis zum nächsten erfreulichen Part.
Nadja

@Nadja007: Oh. das tut mir leid. wie lange wart ihr den zusammen?ich weiß dass dies mich nichts angeht.musst auch nicht beantworten.ich habe dasselbe wie du auch erlebt. verlassen wegen jemand anderem. ich weiß wie das ist. aber ich lebe noch. hat zeit gebraucht. aber denk so: Wenn er meint, ohne mich besser dran zu sein, verpasst was gewaltiges. Er kann mich mal kreuzweise. Dich brauch ich nichtso habe ich dies überstanden. alles ist wieder gut und ich bin mit meinem freund schon seit zwei monaten zusammen.ich muss mit meinem freund ein ernstes gespräch führen. Ich bin froh dich mit meiner ff happy zu machen. ich glaube ich füttere dich etwas. ist wie shcokolade. xD
Natürlich bekommt er das Briefchen.Alles ist möglich, nur wenn man daran glaubt. Vielleicht. wer weiß, wer weiß. xD

viel spass beim weiterlesen....xD
Chole nahm die Nachricht an Marina und legte dieses auf den Küchentisch. Bevor Chole verschwand, wandte er dich noch seinem Freund zu, legte seine Hand auf seine Schulter und sprach:"Ich danke dir, mein Freund. Wenn irgendwas ist, möchte ich darüber informiert werden.Dank dir." "Nichts zu danken. Ich ahbe es immerhin dir zu verdanken, dass ich noch am Leben bin." Mikel schenkte Chole ein Lächeln, der im nächsten Moment verschwand. "Hmmm.",seufzte Mikel."Der arme Chole. Er hat mich zum ersten Mal um so einen Gefallen gebeten. Mann.....Ihn hat es aber erwischt, aber ich weiß nur zu gut, wie er sich jetzt fühlt. Marina, ich pass auf dich auf!" Mikel ging zur Tür hinaus und verschloss sie, ohne dabei Marina zu wecken. Er schritt den Gang entlang und auch er verschwand.
________________________________________________________________________________
^^das ist das Ende des 10.Kapitels.... bisschen kurz.... war nur so,w eil ich nicht wusste wie lange das Kap. noch ging. enstchuldigung.... aber andererseits habe ich eine erfreuliche nachricht ich bin im schriftlichen mitten in dem 14. Kapitels. also habe ich noch genügend lesefutter für euch.xD

Jaaaaaaaaay! *Ess* Mhm, lecker! Ach, danke das du so mitfühlend bist. Mit meinem Freund war ich... ähm... weiß nicht genau aber ich war mehrere Monate mit ihm zusammen... ungefähr... 4 - 5 ... aber egal, der hat mich nicht richtig geliebt. Er immer so, ah, ja, hallo schatzi und so... und jetz auf einmal auf die Tour. okay, wenn er meint, die andere ist besser als ich^^ Auch wenn die in seiner Klasse ist... ich glaube, er kennt sie nicht so richtig wie mich. Wir haben uns mal so über unsere Hobbys und so ausgetauscht. Ähhh, ab zum Thema... *Schwitz* ^^

Der Teil war etwas kurz, aber wenn man gerade mal den Faden verloren hat, egal. Hauptsache, ich hatte einen kleinen Snack!
Du bist schon so weit? Cool, dann brauch ich ja nichts mehr hier zuhause essen! *Mittagessen ausfallen lass* Okay, das muss aber auch mal sein. Morgen Elternsprechtag... meine Eltern wollten mit drei Lehrer reden... okay, auch mal Lehrerinnen: Frau Philipson,(Was fürn komischer Name...^^) Frau Haase (Auf Englisch: Mrs. Rabbit^^ okay Hase wird ja so geschrieben^^) und Herr Hösch. Gut, bevor ich weiter vom Thema ablenke mach ich lieber Schluss, sonst noch Ärger o.O xD
Bis zum nächsten Teil
Nadja

Hey hey,

also ich habe auch eine gewisse Sympathie für Chole entwickelt! Ich mag den Charakter sehr!

Ay, also gibt es noch mehr Information über die Dämonen? Das ist gut =D
Waren ja recht kurz die Teil =(...weiß auch garnichts an Kritik vorzubringen...

Also

Machs gut

Bulma-kitty

Hallihallo Aroree ^^
Ich zum Beispiel XD Ich mag Vampire und dämonische FFs sehr.
Ich hatte schon gedacht, ich wäre die einzige die so was schreibt lol
Deine ist wirklich grandios^^ Das würde mich auch noch wundernehmen,
von wo die gesamten Geistern und Dämonen herrkommen. Ist Marina auch ein Dämon?
Ich bin mir da noch nicht sicher.

Kleiner Tip an dich. Lies doch deine FF 2- 3 mal gut durch bevor du sie postest.
So findest du bestimmt noch einige Fehler, aber sicher nicht alle^^
Versuch doch dein Text in Abschnitten zu unterteilen. Hier ein Kleines Beispiel:

Chole nahm die Nachricht an Marina und legte dieses auf den Küchentisch. Bevor Chole verschwand, wandte er dich noch seinem Freund zu, legte seine Hand auf seine Schulter und sprach:
"Ich danke dir, mein Freund. Wenn irgendwas ist, möchte ich darüber informiert werden.Dank dir."
"Nichts zu danken. Ich ahbe es immerhin dir zu verdanken, dass ich noch am Leben bin." Mikel schenkte Chole ein Lächeln, der im nächsten Moment verschwand.

"Hmmm.",seufzte Mikel."Der arme Chole. Er hat mich zum ersten Mal um so einen Gefallen gebeten. Mann.....Ihn hat es aber erwischt, aber ich weiß nur zu gut, wie er sich jetzt fühlt. Marina, ich pass auf dich auf!" Mikel ging zur Tür hinaus und verschloss sie, ohne dabei Marina zu wecken. Er schritt den Gang entlang und auch er verschwand.

Sieht doch schon viel besser aus.
Man verirrt sich nicht so leicht und die Augen tun auch nach dem lesen nicht so doll weh XD
Mache das bei mir auch so. Wenn de willst schau mal vorbei^^

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Mfg Deathghost

@Nadja007: macht nichts. um ehrlcih zu sagen mag ich dich. bitte bitte. auch wenn ich dich nicht kenn. ist dies mir egal. du hinterlässt bei mir einen guten eindruck.xD des amcht mir nichts du kannst mir ruhig schreiben. warum auch nciht?ärger?von mir?nie im leben!viel spass morgen mit dem elternprechtag....Mrs.Rabbit.xD gefällt mir.xD verhungere nicht!!!!!sonst ist hier keine nadja mehr...*heul*...nun zum teil:ich weiß sry. aber jetzt kommt n neuer teil.....

@Bulma-kitty:danke dir. deswegen werde ich ja noch einiges für mich behalten und sie im richtigen teil euch mitteilen. ich mag ihn auch. tja des passiert wenn man alles gleichzeitig machen will. xD

@Deathgost: Ich liebe auch Dämonen und vampire sehr. Ich habe eine gewisse vorliebe zu diesen wesen. ob marina eine dämonin ist? dazu kannst du dir deinen teil denken. aber egal was ihr euch denkt. es kommt besser. xD aber dazu sage ich jetzt mal lieber nichts sonst verplappere ich mich noch. xD also lest lieber wieter. aber danke allerdings für den tipp. versuche es umzusetzen.ja des mach ich mal. xD danke.

viel spass beim weiterlesen...xD

Dunkelheit. Kein Licht. Marina drehte sich verwirrt um. Nichts. Alles schwarz. "Wo bin ich?", fragte sie in die Leere. Keine Antwort. Stille. Vorsichtig setzte sie ein Fuß vor das andere, doch mit jedem weiteren Schritt, schmerzte es ihr an ihrer Brust. Ihr Herz.
*Was ist nur los? Warum habe ich diese Schmerzen?Mein Herz...es tut auf einmal so höllisch weh...Warum?Gehe ich vielleicht einen falschen Weg?*
Marina machte kehrt. Doch auch dies half nichts. Die Schmerzen in ihrer Brust hörten nicht auf. Nein, es wurde noch schlimmer. Sie sank vor Schmerz zu Boden.
*Bin ich wirklich so schwach, dass ich diese Schmerzen in meiner Brust nicht aushalten kann?*
Marina schlug wütend ihre Fäuste auf den Boden und schrie auf. Sie sah ihre Hände an. Sie bluteten.

Schweißgebadet wachte Marina auf und saß kerzengerade in ihrem Bett. Sie schaute auf ihre Hände. "Kein Blut. Das war alles nur ein Traum Nichts weiter als ein Traum.", beruhigte Marina sich und fasste sich an die Stirn. Schweratmend schaute sie auf die Uhr. 5.30 Uhr. "Ich steh jetzt mal lieber auf, um mich zu duschen.",beschloss Marina und machte sich auf dem Weg zum Bad. *Baden oder duschen? Ach, ich göns mir. Chole wird es bestimmt nichts ausmachen.* Sie ließ sich das Wasser ein, zog ihr Nachthemd aus, stieg in die Badewanne hinein und machte es sich bequem. Ihr Traum lies ihr keine Ruhe.

*Wieso war ich im Nichts? In der Dunkelheit? Warum hatte ich dieses...dieses Stechen in der Brust? So einen höllischen Schmerz... den ich nicht aushalten konnte...in meinem Herzen...Aber warum in meinem Herzen? Ich habe keine Ahnung...hmmmm...Sollte dies eine Warunung sein? Aber weswegen sollte ich den gewarnt werden? Was für eine Gefahr lauert mir auf?*

So viele Fragen und Marina konnte keiner dieser Fragen beantworten.

*Ach...Ich werde es schon herausfinden, was mir dieser Traum sagen möchte. 6.20 Uhr. Ich sollte allmählich aus der Wanne aussteigen und mich für die Schule fertig machen.*

So entschloss sie sich aus der Wanne zu steigen und nahm das Handtuch, mit dem sie sich abtrocknete.
___________________________________________________________________________________________________________
^^Das war's...Das ende des 11.Kapitels.... das nächste folgt demnächst...^^

Bonsoir l' auteure
Hehe sieht hammer mässig aus!
Ist viel übersichtlicher Gestaltet. Es kommt auch mehr Flair ins Spiel^^

Ich denke sie ist mal eine Dämonin. Wird es denn mal verraten?
Hm déja vu? Oder nur die Stille vor dem Sturm?
Nun ja ich bin dann halt mal gespannt.
Wirklich sieht viel besser aus! Habe auch keine Flüchtigkeitsfehler gefunden!
Bis zum nächsten mal!

Mfg Deathghost

Arg, Horror! Um 5.30 Uhr aufstehen, um zu Baden und dann in die Schule?Die hat Nerven!
Aber situationsbedingt; vielleicht könnte ich auch nicht mehr schlafen.

Komischer Traum, oder eine Vorahnung. uiuiui

Hättest vielleicht die Gefühle, die sie während dem Traum hatte noch genauer schildern können, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.

Liebe Grüße

Bulma-kitty

Hey, sorry das ich erst jetzt schreibe. Heute in der Schule... oh, meine beste Freundin muss wohl zurück nach Polen. Und sie will hier nicht weg, genauso wenig wie ich das will, das sie weg geht! Wir sind so tottraurig! Ich hätte dann niemanden mehr zum Spielen in der Schule. Wenn sie gehen müsste, würde ich aber einfach sagen: "Wohne bei mir. Dann bist du nicht allein und wir könne lachen!" Naja, zum Teil:

Was hatte Marina bloß? Oh, 5:30??? (War das 5:30?^^) Guuuut, ich freu mcih schon auf den nächsten Teil. Boah, ich muss grad voll heulen. Weiß aber nicht warum... o.O
Egal.
Liebe Grüße und mach so weiter
Nadja

Zurück
Oben Unten