@Nadja007: Ich wusste es doch, dass dein Hunger noch nicht gestillt worden ist......ja, spiel den Detektiv mal. wird mir sicher auch gefallen. also lies mal lieber schnell weiter sonst verhungerst du mir ja noch. xD
@Vegeta und Bulma 4 EVER: Ich weiß, ist mir eingefallen. Irgendwie. Ich fande des selber witzig. Süß aber auch.
viel spaß beim weiterlesen....xD
________________________________________________________________
10.Kapitel
2.00 Uhr morgens. Chole stand auf und schreitete zu Marina's Schlafraum, um sicher zu stellen, dass auch wirklich alles in Ordnung sei und ob sie schlafen würde. "Gut.",atmete chole erleichtert auf, dann ging er in sein Arbeitszimmer. Raschel. "Komm raus, Mikel! Ich weiß, dass du hier bist!", befahl Chole. "Jaja. Nur nicht aufregen!",antwortete Mikel und kam zum Vorschein. Mikel war ein sehr großer, gutgebauter, muskulöser, junger Mann, der zu den Dämonen gehörte, aber sich von der Rasse mit Chole unterscheiden ließ.
Chole gehörte zu der Rasse 'Prevans' und Mikel zu den 'Elmanas'. Die Prevans waren einst die stärksten Dämonen, die es in der Unterwelt gab, doch diese wurden von der überausmächtigsten Frau, Silvereye, bekämpft und anschließend ausgerottet. Nur wenige Prevans überlebten. Chole war damals erst fünf Jahre alt gewesen und verlor seine Eltern mitsamt seiner ganzen Familie. Er selbst hatte keine Erinnerungen an seine Familie. Chole lebte auf der Straße, wo er auch Mikel kennen lernte. Silvereye rottete auch die Elmanas aus und verschwand nach der Ausrottung der zweier Rassen. Keiner wusste wo Silvereye war oder was sie als nächstes plante. Es war schon über 21 Jahre her und Silvereye geriet ins Vergessen. Doch Chole glaubte immer noch, dass sie lebte und ihr Unwesen auf einem fernen Planeten trieb. Mikel hatte es Chole zu verdanken, dass er noch lebte.
"Was willst du hier, Mikel?",fragte Chole ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Ich habe das Gefühl,dass etwas mit dir nicht stimmt, deswegen bin ich auchhergekommen, Chole. Was ist los mit dir?" "Nichts. Was sollte mit mir auch los sein?" "Das weiß ich nicht. Wenn ich das wüsste, würde ich dies dich auch nicht fragen, Chole." "Allergo hat gestern zugeschlagen. Er hätte fast Marina misshandelt. Ich habe sie gerettet." "Nicht schon wieder. Wie geht es Marina?",fragte Mikel besorgt und schaute Chole mit seinen himmelblauen Augen an. "Besser als davor. Sie wird jetzt hier wohnen." "Damit sie nicht mehr leiden muss,oder?" "Ja. Das dieses Schwein Marina nicht mehr ein Haar krümmen kann! Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde!" "Wieso?" "Das fragst du noch?! Weil man so einen liebevollen Menschen wie Marina nicht verletzen darf!"
__________________________________________________________________________
^^das war'S für'S erste....ich hoffe dass es euch gefallen hat.xD