A new Love

Aroree

Member
Dies ist mein erster Fanfic....Ich hoffe ihr seit ehrlich mit eurer Meinung....viel spass beim lesen...

Autor:Aroree
Titel: A new Love - Eine Liebe mit Hindernissen (T/M)
Teile:ist noch unbekannt
Genre:Fantasy, Action, Love, Alltag
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfic
Pairing (wenn vorhanden):Marina und Trunks
Disclaimer: Die Charaktere die in den Dragon Ball storys vorhanden sind gehören Akira toriyama, die restlichen die aus meiner Fantasie entsprungen sind, gehören mir. Ich will damit kein Geld verdienen.

Kap.1.:

Schmerz. Sie hatte es satt von ihrer Familie rum komandiert zu werden. Sie tat sich schon selber Leid. Ihre Mutter, die jeden Tag im Labor saß und ihre Lieblingsarbeit machte, merkte nichts davon, davon dass ihre jüngste Tochter, Marina, Tag für Tag geschlagen wurde. Marina hasste sie, weil, als sie es mal mitbekam nur höhnisch lachte.
"Marina!", rief ihr Vater, " Wo bleibt das essen?!Wir habe Hunger! Und vergiss den Wodka nicht!" "Oh nein!Warum nur ich?Wann werde ich den meine Ruhe haben??!", murmelte sie. Marina machte sich nichts daraus, weil am nächsten Tag sie zur Schule ging und dass sie ihren schwerz vergessen lassen lies.
Vater's erneutes Brüllen entriss sie aus ihren Gedanken und eilte zugleich in die Küche.Sie schmiss den Herd an und machte für ihre sieben älteren Brüdern und ihrem Vater Flecihbällchen mit Reis. Nicht lange und das Essen war fertig. Sie servierte es denMännern und schenkte jedem von ihnen ein Glässchen Wodka ein. Doch ihr Vater erhob sich, griff sie an die schulter und schmiss sie gegen die wand und schrie:"Warum hat das solange gebraucht?Jetzt geh! Das nächste Mal gibt es noch mehr Ärger!" Marina schaute ihn grimmig in die Augen ihres Vaters, stand auf und verließ das Zimmer. danach schloss sie leise die Türe hinter sich und ging den Korridor entlang. Sie hasste so etwas. "Hahaha! Na, hast du wieder von dem alten Herrn eins aufs Dach bekommen?!", lachte die Vampirin an der Wand schadenfreudig. "Na und?! Ich werde von Tag zu Tag stärker und irgendwann einmal wird diese Familie mir nicht mehr das Wasser reichen können, Ritalein!", entgegente sie zurück. Die Vampirin, die es hasste "Ritalein" genannt zu werde, gab nur ein Fauchen von sich. Marina machte sich ncihts darausund ging in ihr Zimmer.
 
hallo erstmal :)

hm...ich mag eigentlich keine FFs, in denen eigene Charas eine tragende Rolle spielen, aber ich muss zugeben, dass deine FF mein Interesse geweckt hat.

zwar sind ein oder zwei kleinere Tippfehler drin, aber nichts schwerwiegendes. Allerdings kann sie nicht einerseits von Trauer erfüllt und andererseits ihrem Schmerz gegenüber gleichgültig sein...na ja, malsehn, was du draus machst!

Aber in was für einer Familie lebt das arme Kind! ô_O hoffentlich rettet Trunks sie...bin mal gespannt!

liebe Grüße,
noir
 
Hallo,

ich widerrum lese Fanfics mit eigenen ausgedachten Charakteren sehr gerne. Also habe ich mir kurzerhand auch deine vorgenommen.
Nun ja... was soll ich sagen? Die Idee finde ich ganz gut, es klingt recht interessant.
Nur was zu bemängeln ist, sind die mehr oder weniger vielen Tippfehler und die falschen Satzkonstruktionen, wie zum Beispiel hier:
Marina machte sich nichts daraus, weil am nächsten Tag sie zur Schule ging und dass sie ihren schwerz vergessen lassen lies.
[...]
Marina schaute ihn grimmig in die Augen ihres Vaters,[...]
Die beiden Sätze (oder Teilsätze) musste ich mehrmals lesen, um den Sinn zu verstehen. Ich lege dir ans Herz, dass du dir entweder eine Art "Betaleser" suchst, dem du deine Texte schickst und sie ihn vorher überprüfen lässt oder jedem Kapitel zumindestens einer Rechtschreibkorrektur unterziehst, denn dieses Fehler ziehen die FF nur unnötig runter.
Außerdem ist in diesem relativ kurzen Teil relativ viel passiert. Vielleicht hättest du die schwere Situation und die Angelegenheit mit dem Essen etwas mehr ausbauen können, sodass sich der Leser besser in das Mädchen hineinversetzen kann.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du dir für den ersten Teil viel zeit gelassen hast, aber ich bin gespannt, was du weiterhin daraus machst.

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri
 
@ prince_noir:
Ich werde mir vornehmen, dass ich weniger fehler machen werde.....Danke dir....

@Sayuri:
Hoppla...Stimmt.....Da wo du es sagst....Ist mir auch aufgefallen...Mir ist es vor ein paar Tagen die Story eingefallen und jetzt schreibe ich sie......ich bin nicht weit.....weil ich mir auch alles durch den Kopf gehen lassen muss.....Danke dir....

vielen Dank für eure kommentare.....
 
Heeeeyyyyy!!!!!^^

Ich bin hier auch mal gelandet...:biggrin2:
Ich muss sagen deine FF ist echt cool.....^^
Da ich ja eh...voll auf Vampire und so abfahr, bin ich mal gespannt was die Ff noch so zu bieten hat!!!^^
Für den Anfang echt nich schlecht.....

Schreib büde ganz schnell weita!!!!!!^^
 
So...jetzt geht es weiter....Ich musste meinen neu geschriebenen Text noch einmal überarbeiten und hoffe,dass er jetzt besser ist....
--------------------------------------------------------------------------

Sie schloss die Türe hinter sich ab, legte ihre Kleider ab und betrachtete sich im Spiegel. Sie wollte es nicht riskieren, dass einer der Männer wieder zu ihr ins Zimmer kamen und versuchten sie zu misshandeln. Bevor sie sich duschen gehen wollte, machte sie je 500 Situps und Liegestützen im Handstand. Sie war wütend. Und dies trieb sie dazu an es eines Tages ihrem Vater heimzuzahlen. Sie konnte nicht mehr. Marina öffnete die abgeschlossene Tür und lugte vorsichtig hinaus. Um sicher zu gehen, dass die Männer, die im Wohnzimmer saßen und aßen, auch wirklich das taten, was sie machen sollten, schlich sie zu der geschlossenen Tür und horchte. Marina konnte hören wie sie noch aßen und tranken. Die Luft war rein. Beruhigt ging sie ins Bad. Sie ließ sich ein heißes Bad ein. Nahm das Shampoo und wusch sich damit die Haare. Darauf folgte das Waschritual. Nach ca.30 min kam Marina frischgebadet aus dem Bad und schlich sich wieder in ihr Zimmer. Schloss erneut ab und zog ihr Nachthemd an. Nachdenklich ließ sie sich in ihr Bett fallen. *Ich bin nun 16 Jahre....16 Jahre Demütigung..... Was sind das den für eltern?Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.....Ich werde es euch schon zeigen....Dir Mutter, weil du nichts unternimmst......Dir Vater, weil es dir so viel Spaß macht mich leiden zu sehen....Und euch sieben Brüdern....Wartet nur..... Bis ich soweit bin....Ich werde trainieren....!*,dachte Marina bei sich. Sie stand auf und lief zu ihrem Schrank, öffnete diesen und überlegte sich was sie zum 1. Tag der High School anziehen sollte. Schnell fand sie ein freches Outfit. Eine dunkelblaue Hüftjeans mit einem weißen Top, auf dem ein Totenkopf abgebildet war. Sie legte sich zurück ins Bett und schlief gleich darauf ein.
--------------------------------------------------------------------------
Ende des 1. Kapitels..... das zweite folgt...wartet ein bisschen.....ich glaub am Freitag oder so......
 
@Trunks- Lover66:
Danke dir.....deine ist doch auch gut ich ahbe sie gelesen...nur die 1. seite...wenn ich dich Zeit habe....werde ich sie bis zum ende lesen....Danke nochmals....
 
*hihi* Nochmal Hey!!!!!!^^

Der zweite Teil war auch voll cool.....^^

Gut, ok es ist zwar jetzt nich so viel passiert aber gut.....^^
:biggrin2:
Ui....cool wenn morgen der "erste High School Tag" is....^^
Denk mal, dass sie dann da das erste mal auf Trunks und Goten trifft:p

Schreib schnell weita!!!^^
HDL
 
@Trunks- Lover 66:
Hey...du nimmst mir alles aus meinem Mund......gut ..aber mehr weist du ja nciht....*grins*.....ich muss jetzt meine Gedanken sortieren und weiter schreiben...THX...
 
Hello again. ^^

Jetzt wird es ja langsam interessant, wie es scheint. Der erste Schultag rückt an.
Ich muss sagen, dass mir dieser Teil schon besser gefallen hat als der erste. Zwar hast du immer noch einige Fehler eingebaut, wie zum Beispiel, dass du zweimal einen neuen Satz angefangen hast, wo der alte eigentlich noch hätte fortgesetzt werden müssen:
...und lugte vorsichtig hinaus. Um sicher zu gehen,...
[...]
...und schlich sich wieder in ihr Zimmer. Schloss erneut ab und zog ihr Nachthemd an.
Hier hätten die beiden Sätze jeweils durch ein Komma getrennt werden müssen, anstelle eines Punktes, also "...und lugte vorsichtig hinaus, um sicher zu gehen..." und "...und schlich sich wieder in ihr Zimmer, schloss erneut ab und zog ihr Nachthemd an.".
Ansonsten hast du dich schon ein bisschen verbessert, wie ich finde und ich denke, dass du dich auch noch mehr weiterentwickeln kannst, was diese FF betrifft.
Die Thematik ist auf jeden Fall sehr interessant und verleitet mich auch dazu die Geschichte weiterhin mitzuverfolgen. Auch das Ende hast du recht spannend gestaltet, in Bezug auf den morgigen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

P.S.: Wenn dir nächstes Mal ein Kommentar erst auffällt, wenn du bereits eins gepostet hast, dann verwende doch den "Edit"-Button. Doppelposts werden hier nicht so gern gesehen. (;
 
@Sayuri:
hehe ...danke dir...das werde ich machen....ich habe fast das nächste Kapitel fertig, aber ich bin noch nicht ganz so zufrieden.....ich glaube ich überarbeite es noch einmal, bevor ich ihn hier veröffentliche....ich glaub das ich es bis Freitag hin bekomme...also bitte ich noch ein bisschen Geduld......ich will nichts überstürzen.....Nochmals Danke....
 
Ich habs mir auch einmal durchgelesen und finde die story echt spannend!!
Ich bin schon aufgeregt was als nächstes passiert!! :lol2:

Mach bitte ganz schnell weiter *hihi*


Mvg
Jacky
 
@Yami_Sakura_Ryou:
Auch dir danke ich, dafür dass du mir nen Kommi hinterlassen hast.....

also hier kommt der nächste teil...aber ich weis nciht wie ich den finde werde.....ich habe ihn mehrmals überarbeiten müssen, damit er mir wenigstens ein bisschen gefällt...ich hoffe er gefällt ech besser wie mir.....*grins*...viel spass beim lesen...
_________________________________________________________________

Kap.2.
"Trunks,Bra", rief Bulma am Morgen ihre beiden Kinder zum Frühstück. Ihr wurde nur ein 'Wir kommen' entgegnet. Beide eilten zum Frühstück herunter. Trunks schlang das Essen in sich hinunter im gegensatz zu seiner kleinen Schwester Bra, die ihres genoss und gemütlich aß. 7.10 Uhr. Nach dem Frühstück nahmen sie ihre Schultaschen und liefen zur Tür hinaus in Richtung Schule. Bra ging in die entgegengesetzte Richtung zur Junior High School und verabschiedete sich von ihrem großen Bruder an einer Kreuzung, der ihr nur ein 'Tschüss' entgegenbrachte. Als er die Straße überkreuzte, konnte Trunks schon Son-Gotten am Schultor sehen. "Hey!" grüßte Trunks ihn, der ihm zunickte. Zusammen gingen sie in die High School hinein, ihrer neuen Schule. Dort waren Schilder für die Neueinkömmlinge ausgehängt, die zur Versammlung in die Sporthalle kommen sollten. Sie betraten die Sporthalle, in der sihc shon viele Schüler dieses Jahrgangs versammelt hatten. Der Direktor, Mr Kerwon, der High School trat ans Podest und hieß alles Herzlich willkommen. Dieser erklärte die Vorschriften dieser Schuleund was er sich von seinen Schülern wünschte und verlangte. Er gab das Wort weiter an die Rektorin, Mrs Temmel, sie würde die Schüler in ihren neuen Klassen einteilen:"Ich werde nun alle schüler und schülerin aufrufen, die die Klasse 11a in diesem schuljahr besuchen werden. Emma Köring - Will Herlong - Annita Sporwin - Anton Kingston..." und so teilte Mrs. Temmel je 30 Schüler und Schülerinnen der Klasse 11a zu.Sie schritt weiter zur klasse 11b:"In die Klassen 11b werden folgende schüler und schülerinnen besuchen: Zoey Padington - Marina Animarii - Kevin Sterman - Trunks Briefs - Heleena Tecki - Son-Gotten Koroma -Mirijam Honhäcker..."Mrs. Temmel teilte die übrigen Schüler und Schülerinnen in ihre jeweiligen Klassen ein, die immer von jeweils zwei Lehrern abgeholt wurden und sie zu ihren Klassenzimern brachten.
_________________________________________________________________
das war der erste Teil des 2. Kap......Bitte schreibt mir eure Meinung.....
Danke fürs lesen.....der nächste Teil kommt entweder am freitag oder am Wochenende raus....eure Aroree
 
hey...
bin gerade auf deine FF gestoßen..
und für den Anfang nicht schlecht...
ist ja natürlich klar das wie bei fast jeder
FF hier...^^ Trunks mit irgend einem Mädchen verkupelt wird...^^
... ach ja... der gute Trunks... :laugh:...
was noch so geil ist... die hauptperson heißt Marina... (geil wäre es doch wenn zwischen dem R und dem I ein T wäre...^^...)... sollte nichts bedeuten... nein nein... *pfeif*... :laugh:

so nun zu den Teilen...

die arme Marina... tut mir wirklich... leid... so von ihrem
Vater und ihren Brüdern herum komandiert wird...
... aber wir werden ja noch sehen... wie es weiter geht mit ihr..^^
freu mich darauf schon...

lg Bonnie
 
@xBonniex:
Danke dir.....ich habe schon ganz genaue vostellungen mit meiner FF......*grins*...da habe ich mir anscheinend einen guten namen ausgesucht...... xD....ich suche immer namen aus die mir gefallen und die einen gewissen hintergrund haben.....lol....also danke nochmals.......

hier kommt der nächste teil des 2 Kapitels.......viel spass beim lesen....
__________________________________________________ _______________

Schnell fanden die Schüler einen Platzim Klassenzimmer, den sie sofort einnahmen. Son-Gotten und Trunks, die zuletzt zur Tür hinein kamen, nahmen Platz in der dritten Reihe. Sie saßen neben einem alleinsitzenden Mädchen. "Entschuldigung", sprach das Mädchen mit den roten Haaren, die alleinsitzende an, die ihren Kopf hoch hob. "Ist der Platz neben dir noch frei?" "Natürlich. Nimm Platz.", sagte dieses einladend indem sie den Stuhl ein Stück weit zurück. Das rothaarige Mädchen bedankte sich, nahm Platz und stellte sich sogleich vor:"Ich bin Amelie."Sie streckte die Hand dem Mädchen aus, neben das sie Platz genommen hatte. Das schwarzhaarige Mädchen nahm die Einladung zur Freundschaft ein und gab ihre Hand und stellte sich ebenfalls vor:" Ich bin Marina." Amelie lächelte sie an.
_________________________________________________________________
Das war es fürs erste.....aber ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich mein 2. Kapitel fertig habe und später mehr davon berichten werde.... die zeit hat mir jetzt nciht gereicht...achher neme ich mir mehr zeit und werde mehr schreiben.....danke fürs lesen...
 
...hey...
ich bins wieder mal...
der teil war wieder gut, obwohl ein bisschen kurz...
aber du hast ja gesagt das du dann mehr schreiben wirst... :D :D :D...

hoffe es geht bald weiter ... will ja wissen
wann Trunks und Marina aufeinanderstoßen...

(ne kleine Ammerkung noch... ähm... du hast in der FF Son-Goten mit zwei "T" geschrieben ... ist das Absicht oder... :D... falls nicht... man schreibt ihn mit einem T -> Son-Goten... ich wär jetzt völlig im Arsch... wenn das absicht wäre...^^...)

lg Bonnie
 
oh gott mach weiter !
Dem Mädchen gings ähnlich wie mir, außer dass ich 1 statt 7 Brüder hab.

Und bitte schreib etwas längere Texte ^^

Edit by Smarti: Dann schreib Du aber auch bitte längere Kommentare, wenn sie schon längere Teile schreibt! *g*
 
@Yami_Sakura_Ryou :
danke dir.....freut mich das ich das geschafft habe....

@xBonniex:
ich weis dass es kurz war...aber ich habe ja gesagt dass ich dieses mal mehr schreiben werde....und das werde ich auch tun....nein....ich schreibe immer Son-gotten mit zwei t....ich ahbe es so gelesen und schriebe es auch so....ich weis....mann kann esauch mit einem t schreiben...aber ich belasse es dabei.... *grins*...

@SSJVidel:
ja ich weis dass der text kurz war...ich hatte nciht die zeit dafür....aber wollte in teil ahlt veröffentlichen...weist du...ohje...das tut mir leid.....
_________________________________________________________________

Trunks und Son-Gotten, die schon über Kämpfe und Energieleveln redeten wurden von den Lehrer unterbrochen, die vor der Klasse standen. Einer von ihnen räusperte sich um die Aufmerksamkeit der Schüler zu erhalten. " Wir heißen euch nochmals an der High School herzlich wilkommen und sind stolz auf den neuen Zuwachs dieser High School. Ich möchte nicht viel um den heißen Brei reden, also fangen wir an....Ich bin Mr.Klimpert und das ist Mrs.Sejawi.",er deutete auf die Lehrerin die an der Tafel stand und fuhr fort: "Wir sind die Klassenlehrer dieser Klasse. Wenn irgendetwas sein sollte, kommt zu uns und wir werden unser Möglichstes tun, um euch zu helfen. Wir wünschen euch viel Erflog in diesem Schuljahr." Die Klasse 11b abplaudierte bis Mrs.Sejawi das wort übernahm:"Aber am Anfang möchten wir, dass sich jeder Schüler und Schülerin sich kurz vorstellt und ein paar Worte zu sich selbst sagt. Hmm... Am besten fangen wir hier vorne an." "Also...Ich bin die Zoey Padington. Bin 16 Jahre alt und male sehr gerne.", stellte sich Zoey Padington vor der Klasse vor. Reihenweise stellten sich die Schüler vor bis sie in der dritten Reihe angelangt sind. "Ich bin Amelie Kingston.16 Jahre alt. Tanze, singe,male und kämpfe gerne." "Ich bin Marina Animarii.Auch 16 Jahre alt. Kämpfen gehört zur meiner Lieblingsbeschäftigung und in meiner Freizeit mache ich die verschiedensten Dinge um mich abzulenken." "Ich heiße Trunks Briefs.Bin 17 Jahre. Verabrede mich des öfteren mit Freunden und trainiere sehr hart." "Bin der Son-Gotten Koroma. 16 Jahre. Kämpfe ebenfalls. Und mache alles was mir in den Sinn kommt." "Die dritte Reihe scheint ja nur kämpferische Talente zu besitzen. Kennt ihr euch?", fragte Mrs.Sejawi bewundernswert. Die vier schüttelten ihre Köpfe, wobei Son-Gotten entgegnete:" Trunks und ich schon,aber ob die beiden sich kennen weis ich nicht." "Um dich zu verbessern, wir kennen uns seit kurzem.",erklärte Marina. "Achso.Hätte ja sein können. Fahrt fort.",sprach Mrs.Sejawi und gab das Wort weiter. Nun hatten sich alle Schüler der Klasse vorgestellt. Mr.Klimpert kam zu Wort:" Da wo wir nun uns kennengelernt haben, lasse ich nun den stundenplan dieses Schuljahres rumgehen, wobei sich jeder davon ein Exemplar nehmen sollte. Wenn dies erledigt ist, bitte ich sechs Schüler mir und Mrs.Sejawi zu helfen, indem sie uns folgen und die Schulbücher holen werden. Über den weiteren Ablauf werdet ihr zum richtigen Zeitpunkt informiert. Also, welche Schüler melden sich freiwillig? Ach, gut. Ihr sechs,bitte mitkommen. Und an die anderen verlange ich, dass sie sich ruhig verhalten und keinen Blödsinn anstellen. Bitte hier entlang." Mrs.Sejawi, Mr.Klimpert und die sechs freiwilligen Helfer aus dem Zimmer. Son-Gotten starrte zu den zwei Mädchen hinüber, die in einem Gespräch vertieft waren. Er sah an Maina's Oberarm eine Brandverletzung, die nur von einem Energieball hätte abstammen können und machte sogleich Trunks aufmerksam. Trunks schaute verwundert auf die Verletzung und wechselte ihre Blicke aus. "Entschuldigung", bat er um Verzeihung. "Ich wollte dich eigentlich nur fragen, was das für eine Verletzung am linken Oberarm sei. Das ist doch nicht für eine Frau gewöhnlich." Trunks wies mit seinem Finger auf die Verletzung. "Stimmt, da hast du Recht. Die Verletzung ist genauso ungewöhnlich, wie ich auch!" Sie musste grinse,wobei sie an den gestrigen abend denken musste. Ihr Grinsen verging im Fluge und sie wurde nachdnklich. *Warum haben sie mich den nur angesprochen? Neugier? Oder etwa nicht? Die beiden sehen so aus, als wären sie kampferfahren! Ich weiß nicht. Ich werde es schon herausfinden!* Marina stellte sich vor:"Ich bin Marina und das ist Amelie." Sie schüttelten sich die Hände. "Hallo ihr beiden. Ich bin Son-Gotten und das ist Trunks.So wie wir vorhin gemerkt haben, könnt ihr kämpfen.Wie hoch ist eurer Energielevel?",fragte Son-Gotten. "Für eine Frau....Sehr hoch.",antwortet Amelie ihm. "Höher als ihr denken könnt. Aber wenn wir nur reden, heißt es noch lange nicht, dass man wirklich so gut ist. Sport. Wir haben morgen Sport, da werden wir es schon testen.",antwortete Marina mit einem höhnischen Grinsen. Sie erinnerte sich an den gestrigen Abend und war schon kurz davor einen Wutanfall zu bekommen,wenn nicht Mrs.Sejawi, Mr.Klempert und die sechs Schüler ins Klassenzimmer mit den Schulbüchern gekommen wären. Marina versuchte sich zu beruhigen und sagte sich, dass sie eines Tages ihren Vater, ihre sieben Brüder besiegen würde und danach müsste ihre Mutter dafür büßen, dass sie sie im Stich ließ. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Mrs.Sejawi rief sie schon zum dritten Male, dass ie nach vorne kommen sollte. Vorsichtig rollte sie mit ihrem Stuhl nach hinten,stand auf und ging zum Pult. Mr.Klempert hatte schon den Stapel Büchern ihr vorbereitet, den sie gleich nahm und schenkte ihrem Lehrer ein Lächeln. am Platz packte sie ihre Bücher ein. Da. Die Glocke läutete. Die Schule war aus und die Schüler stürmten sogleich mit den vollgepackten taschen hinaus. Die vier verabschiedeten sich und ihre Wege trennten sich.
"Trunks..." "Hmm?" "Eins finde ich komisch." "Was den?" "Na, einfach, dass Marina abstreitet,dass die Verletzung am Oberarm von einem Energieball abstammte." "Ich weiß. Sie verbirgt etwas." "Nur was?" Stille trat zwischen den beiden ein. "Tschüss" "Tschüss, Son-Gotten. Bis morgen." "Ja, bis morgen." "Und grüss deine Familie, okay?" "Natürlich,mach ich. Tschüss." Son-Gotten hob vom Boden ab und flog nach Hause. Trunks, der noch am selben Platz stand, an dem Son-Gotten ihn stehen lassen hatte, machte es ihm gleich. Er stieg in die Lüfte und flog ebenfalls nach Hause, den er wusste, dass er es ncoh heraus bekommen würde.
"Guten Tag, Miss Kingston. Wie war ihr erster High School-Tag?", fragte der Schaför höflich und hielt Amelie die Tür zur Limousine offen. "Schönen guten Tag, Robert. Mein Tag war gut. Ich sitze in einer Reihe, wo die nur kämpfen können. Und wie war ihr Tag, Robert?" ,antworte sie ihm und stieg in die Limousine ein. "Ein Tag wie jeder andere auch, Miss Kingston.", entgegnete er und machte die Tür zu und fuhr anschließend los.

_________________________________________________________________________________________________________
Hier muss ich leider schon schluss machen....aber ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich im 3. Kap. bin und es kaum erwarten kann euch sie lesen zu lassen.....*grins*.....vielen dank.....

ich muss noch eins sagen...da ich die ganze ff kenne und weis wie es weitergeht....muss ich was hinzufügen...und zwar zur Überschrift...

A new Love -
Eine Liebe mit Hindernissen

das werdet ihr erst später erfahren warum.....
 
Hey!!!^^

Sorry das ich den vorletzten Teil verpasst habe, abba ich hab es schonmal erwähnt!Die Schule hat wieder angefangen und da habe ich nicht mehr so viel Zeit!
Soooooooooooooorry!!!!!!

So erstmal, die beiden letzten Teile waren echt cool!!!^^

Bin echt gespannt wie´s jetzt weitergeht!!!^^

Schreib büdde ganz ganz schnell weiter......
 
Zurück
Oben Unten