A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Klasse Teil!!!!!!!!!!!

Ich wäre so richtig sauer auf die Angeklagten Typen wenn ich Videl wäre!!!!!Hast die Verhörungen recht gut beschrieben.

WEITER

Übrigens schönes Ava

Juhu, es ging weiter!! Echt mal wieder ein super Teil!! Ich hätt jetzt aber nicht gedacht, dass die beiden Videls Mutter getötet haben!
Hm, hoffe du schreibst bald weiter, damit wir erfahren was Videl als nächstes sieht!!

Hammer!

Hammer Teil, Future! So so, die sind also schuld... wenn Videl das früher gewusst hätte... na ja, hat sie wahrscheinlich, aber konnte sich nicht daran erinnern... weil sie dann vielleicht auch einen Nervenzusammenbruch oder so gerkiegt hat während der Verhandlung... ach, ich hör mal lieber auf zu spekulieren- ich will wissen, war wirklich passiert ist im Gerichtssaal!
Also W-E-I-T-E-R!!!

Hi!! hab deine FF erst jetzt gelesen und ich muss sagen : Sie ist wirklich super!!!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

Sorry der Teil ist recht kurz ^^ Aber das liegt daran, dass ich keine Zeit hatte mehr zu tippen ^^ Bitte net :smash:

Videls Augen schlossen sich wie von selbst und im nächsten Augenblick tat sich vor ihr eine neue Szene auf. Sie blinzelte .>Was ist denn jetzt wieder los?< Nur der Staatanwalt stand und alle warfen ihm gespannte Blicke zu. Videls Augen richteten sich ebenfalls auf den älteren untersetzten Mann mit den grauen Haaren. >Hm hat irgendwie Ähnlichkeit mit Opa ...<Dann riss sie seine Stimme aus ihren Gedanken. Gespannt beobachte sie die Bewegungen des Mannes.„Für mich steht es außer Frage, dass die beiden Herren die Tat begangen haben. Auch die Beweise sind eindeutig. Daher fordere ich für beide lebenslange Haft .“Ein Jubeln ging durch das Zimmer, und sogleich bat der Richter um Ruhe. Sein Blick richtete sich auf den Verteidiger und er wies ihn ruhig auf seine Meinung hin.„Hohes Gericht, Herr Staatsanwalt ...“ (hab jetzt keine Lust das auch noch zu schreiben -.-“)
Der Richter antwortete nun ein weiteres Mal gelassen und kündigte an, dass er sich nun zu Beratung zurückzog. Wenige Minuten verstrichen ...
>Dream End<

Schweißgebadet schreckte Videl hoch. Sofort spürte sie eine beruhigende Hand auf ihrer Schulter. Lächelnd blickte sie auf. Ihre Tränen trockneten schnell ...

Nicht :smash:
:bawling: :bawling: :bawling: *wegrenn*

du bekommst von mir kein :smash: !! wenn ich für jeden mini-teil n :smash: bekommen hätte, dann wär ich platt wien blatt....... :dodgy: ^^
also, der etil war gar nicht schlecht! hatte zwar nich viel inhalt, was bei der länge auch verständlich is :D aber er war gut geschrieben!!! doch, wirklich!! auch wenn mich interessiert hätte, wie der verteidiger die beidne penner verteidigt hätte, aber das scheint ja dann doch nich so wichtig ^^
ähm, wie jetzt? wessen hand is das? ich weiß gar nich mehr was vor dem traum passiert is..... ^^ is das son gohan???

Na ja...

sehr lang war der Teil nun wirklich nicht. :dodgy: Aber... besser als nichts! :D
Doch, glaube schon, dass das Son-Gohan is... warum hast du den Traum jetzt enden lassen? Wir wollen doch alle wissen, wie ob die jetzt verurteilt wurden! :bawling:
Schreib weiter, oder wir :smash:en dich doch noch! :devil

Wie wurden die denn jetzt verurteilt????Ich schätze auch ma das das Son Gohans Hand ist.
Der Teil war zwar kurz,wie du schon sagtest,aber er war gut.
Wir würden dich nie hauen...Immer hin kam wieder ein Teil.

WEITER

*räusper* Naja, immer noch besser als gar ncihts!!
Trotz der Länge war der Teil aber echt klasse! Bin mal gespannt wer die Häde auf Videls Schultern legt!! :)

neeneenee, das geht doch nich...
du kannst doch nich so'n bisschen teil hinwerfen und dann wieder abhaun^^
eigentlich könnteste das gleich nochmal versuchen :) und diesmal besser also länger machen :)

ansonsten war das klasse :)

@Angel_Marron schon dabei ^^
@ll also echt ^^ Am Anfang hab ich doch irgendwann mal geschrieben, dass die zwei , die lebenslang sitzen sollten, ausm Gefängniss ausgebrochen sind ^^

Sekunden verstrichen. Minutenlang lag Son-Gohans Hand nun schon auf Videls Schulter. Diese nahm, dass relativ gelassen hin. Doch nach einiger Zeit wurde ihr das zuviel und die Gefühlskalte Fassade gab nach. Während sich Videl schluchzend, völlig verzweifelt an ihn klammerte, drückte er sie fest an sich und spendete ihr seine Art von Trost. Videl weinte. Die Tochter des Champions weinte und lies sich von einem gewöhnlichem Schulfreund trösten. Der Augenblick wollte kein Ende nehmen.

„War es so schlimm?“, fragte Son-Gohan nach einiger Zeit, recht zögerlich. Videl sah nicht auf, doch sie nickte leicht.
Weitere Minuten verstrichen, dann richtete sich Videl endlich auf. Verzaubert blickte sie in Son-Gohan nachtschwarzen Augen. Dann wandte sich denn Blick scheu ab, als sie bemerkte, dass ihre Wangen eine leichte Röte annahmen.

>Ach Mann, warum verhalte ich mich jetzt wieder wie ein Idiot?<

Ihre Augen brannten wie Feuer, sobald sie blinzelte. Nach einiger Zeit setzte sie sich ruhig auf und begegnete Son-Gohans eher gelassenem Blick. Er beugte sich ein wenig nach vorn, und auch Videl tat ihm dies gleich. Nur noch wenige Zentimeter trennten ihr Lippen voneinander. Videl spürte Son-Gohans heißem Atem auf ihrer Haut. Spürte, dass Prickeln auf ihrem Gesicht. Langsam schloss sie ihre Augen.

Achja der Teil ist länger als der letzte :goof:

CU Ftg :kiss:

ich kenne ab heute nur noch ein wort: Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super Super ,super ,super ,super

*tiiiiiieeeeeeeeef lufthol* ok, ich bin ja vorhin wegen diesem unmöglichen ende ausgeflippt, ich wills nicht nochmal tun..... ^^ also der teilw ar wirklich gut!!! und was jetzt kommt wird siiiiicher lustig!!! :lol2: mach ganz schnellw eiter!!!

Kannst doch jetzt nich einfacn aufhören...Ich will wissen was jetzt pasiert!!!!!!Kommt Satan jetzt rein oder sonst jemand?????Oder küssen die sich jetzt doch ungestört?????
Hast das aber schön beschrieben.Die sind gleich lang.Ohne die Absätze sind beide Teile 13 Zeilen lang.

WEITER

Zurück
Oben Unten