@Angel_Marron schon dabei ^^
@ll also echt ^^ Am Anfang hab ich doch irgendwann mal geschrieben, dass die zwei , die lebenslang sitzen sollten, ausm Gefängniss ausgebrochen sind ^^
Sekunden verstrichen. Minutenlang lag Son-Gohans Hand nun schon auf Videls Schulter. Diese nahm, dass relativ gelassen hin. Doch nach einiger Zeit wurde ihr das zuviel und die Gefühlskalte Fassade gab nach. Während sich Videl schluchzend, völlig verzweifelt an ihn klammerte, drückte er sie fest an sich und spendete ihr seine Art von Trost. Videl weinte. Die Tochter des Champions weinte und lies sich von einem gewöhnlichem Schulfreund trösten. Der Augenblick wollte kein Ende nehmen.
„War es so schlimm?“, fragte Son-Gohan nach einiger Zeit, recht zögerlich. Videl sah nicht auf, doch sie nickte leicht.
Weitere Minuten verstrichen, dann richtete sich Videl endlich auf. Verzaubert blickte sie in Son-Gohan nachtschwarzen Augen. Dann wandte sich denn Blick scheu ab, als sie bemerkte, dass ihre Wangen eine leichte Röte annahmen.
>Ach Mann, warum verhalte ich mich jetzt wieder wie ein Idiot?<
Ihre Augen brannten wie Feuer, sobald sie blinzelte. Nach einiger Zeit setzte sie sich ruhig auf und begegnete Son-Gohans eher gelassenem Blick. Er beugte sich ein wenig nach vorn, und auch Videl tat ihm dies gleich. Nur noch wenige Zentimeter trennten ihr Lippen voneinander. Videl spürte Son-Gohans heißem Atem auf ihrer Haut. Spürte, dass Prickeln auf ihrem Gesicht. Langsam schloss sie ihre Augen.