A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

WOW

boa, die letzten teile waren wieder einmalig spitzenklasse, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und es ist echt schade, dass du jetzt in den Urlaub fährst, denn wie soll ich es denn jetzt so lange ohne neue teile aushalten???:(
Aber ich wünsch dir auf jedenfall einen schönen Urlaub, erhol dich gut, damit du mit neuem elan an deine erstklassige FF rangehen kannst!!

ich freue mich schon darauf, wenn du wieder da bist!!!

Zwra kurz, aber einfach mal wieder super!!! Und...
Natürlich werden wir dich vermissen!!!!!! :) Also, noch ganz viel Spass im Urlaub!! :kiss:

Hui... die Teile waren allesamt super...
freue mich schon total auf den nächsten... spannend...
schreib bitte schnell weiter...

ALLES LIEBE LEEAH

sorry, dass ich erst jetzt wieder was sag, wra im urlaub. also, die teile waren echt total klasse!! so richtig traurig!! :D und sehr schön beschrieben!! :biggthump wann gehts weiter?? :grlaugh:

*klopf klopf* Hab ja gesehen das du wieder da bist und dich durch sämtliche FF's kämpfst.Denkst du auch mal an uns?Erst 2 Wochen abhauen und dann nicht mal sofort posten.Frechheit sowas!Muss gleich zur Schule :bawling:,wenn ich wieder komme,verlange ich einen neuen Teil!

Äh...

*in den Thread geschlichen komm* Äh... ja... habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiss! :bawling: :rotwerd: :bawling: Es tut mir ja ganz schrechlich leid! *jammer*
Aber die FF wurde in meinen Abos nicht mehr angezeigt... die beiden Teile waren :biggthump, Future! (ich weiss, es heißt FTG... :rolleyes: ) Mach bitte schnell weiter, wenn du mit deinen Abos fertig bist, ja? *bettel*

naja, nachdem ich das mit dem serverumzug einigermaßen kapiert hab gibst hier halt nochmal den letzten Teil ^^

Alles in allem, erinnert Videl das riesige Zimmer an einen Gerichtssaal. Kahle Wände, die kein einziges Bild zierte, mehrere dicht zusammengefasste, mit roten Polstern besetzte Bänke, und weiter vorne ein riesiger Sockel.
Herausragender als die anderen. Dennoch der Platz an dem ein Richter sass und urteilte. Videl schliest für wenige Sekunden die Augen, teils um ihre natürliche Lockerheit wiederzubekommen, die in den letzten Stunden eher durch Nervosität ersetzt worden war, teils um sich Klarheit zu verschaffen. Eine wohlige Schwärze überkommt sie, die sich, aber stetig ausbreitet.

>> Mensch, Mädchen, wo bist du hier nur wieder reingeraten? Kannst du nicht einmal aufpassen? “Videl, das Mädchen, dass Katastrophen, magisch anzieht ! <<

Die Augen immer noch geschlossen, gefangen in einem Halbschlaf, dem das Mädchen mehr und mehr verfällt, wirbeln Videl viele Gedanken durch den Kopf, die sie aber nicht so Recht zu ordnen vermag. Und dennoch wiederholen sich in ihr, immer die gleichen Fragen, Fragen auf die es keine Antworten gibt.

>> Wo, und vor allem warum bin ich hier? <<

Verwirrt öffnet das Mädchen die Augen, blinzelt jedoch gleich gegen das helle Zimmerlicht an. Überstürzt schlägt sie die Hände vor die rotgeschwollenen Augen. Eine Augenblicke verharrt sie in dieser Position.

>> Ich muss wircklich total gestört sein! Warum reagiere ich so... so verstört, nervös und hektisch? Videl reis dich zusammen, wenigstens einmal, in deinem Dende verdammten Leben. Sei kein Angsthase schließlich warst du das noch nie. <<

Angezogen von plötzlich aufkommenden Stimmengewirr, unterbricht sie ihre Gedankengänge, nimmt die Hände von den Augen und öffnet diese leicht zögernd. Ein neuer Tag strahlt ihr entgegen. Sonnenstrahlen werfen ihre langen Schatten durch die offenen Fenster. Die weißen Vorhänge wehen leicht im kühlen Wind der Morgendämmerung. Für Videl ein Anblick der ganz und gar nicht zu ihren Gefühlen passt. Traurigkeit und Einsamkeit überschatten ihr Herz, werden nur noch durch einen Hauch Verwirrtheit übertroffen. Dennoch verdrängt Videl all, die ihr so bekannten Emotionen gekonnt, nur um nicht ein weiteres Mal in Tränen auszubrechen.

Zur ihrer linken wird das Stimmengewirr lauter. Reflexartig dreht sich die Tochter des Champions um.
Erst jetzt nehmen ihr dunklen Augen den randvollen Saal wahr. Wieder steigt der Lärmpegel. Vor allem zu ihrer Rechten werden die lauten Stimmen von nicht wenigen Leuten lauter.Bei näherem Hinsehen bemerkt Videl allerdings, das die Lautstärke der Menschen speziell auf einem Punkt fixiert zu kommen scheint.

Von dort aus sieht sie eine kleine Menschengruppe in immer rascher werdenden Zunahme, versammelt um einen Mann.Von Neugier gepackt macht Videl einige Schritte nach vorne. Doch als sich ihr die Sicht freigibt, erstarrt die Fassade ihres Gesichtes.

Hoffe mal ihr kommenttiert ihn trotzdem ^^

Cu FTg :kiss:

Ich finde ihn auch immer noch gut!! :D Und ich bin auch immer noch der Ansicht, dass das Satan ist! :D
Ich hoffe doch mal, du schreibst bald weiter!!

Jau

Original geschrieben von GoldenWarrior
ich find den teil klasse! das einzige, was ich daran jetzt schade finde, ist, dass ich ihn schon kenne! also mach shcnell weiter!
mfg

Jau, gebe dir recht, Warrior!
Aber hauptsache, du schreibst überhaupt weiter. Deine Teile sind echt total spitze- wie deine ganze FF! Darum halt durch, ja? Bitte!
Das "halt durch" hört sich jetzt vielleicht etwas unpassend an, aber- du weisst schon was damit gemeint ist.
:knuddel: dich, HDGDL,
Rhony

Zurück
Oben Unten