A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

*ggg* *umkipp* an die heizung? Na gut ich schreib ja schon! Dann kriegt ihr nen Abschiedsteil, bei welcher FF soll ich als erstes weiterschreiben?
mir egal hauptsache du schreibst! *Üihr nen stif und nen block in die hand drück*

OK ihr bekommt den Teil noch, aber erst müsst ihr mir eine Frage beantworten *fg*
Was fasziniert euch so an meiner FF?

Kann ich nicht wirklich definieren,aber das gleiche könnte ich fragen.Könntest du das beantworten?

OK ihr bekommt den Teil noch, aber erst müsst ihr mir eine Frage beantworten *fg*
was? sie sit einfach geil geschrieben, so eine süße Liebesgeschichtem *schwärm* einfach klasse, Schreibstil is toll....Gohan und Videl sind einfach ein süßes paar, Story is klasse........

Halo, ich habe jetzt einmal alles durchgelesen. kann nur sagen tolle ff.
Was mich an deiner ff fasziniert? du beschribst alles sehr gut, nicht nur wie es aussieht, dort wo sie sind, sondern auch ihre gefühle und gedanken. Es ist auch sehr spannend geschrieben.
Mach weiter so.

@Videl1988 schön, dass sie dir gefällt
@Anja&Scan-C danke :knuddel:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kapitel 5: Unterkapitel 1 Alpträume der Wahrheit (Teil 2?)

„ Minako Satan ist tot....“, die Stimme verstummte nun vollkommen, genau wie die Menge.

Regungslos steht Videl da. Geschockt von den Worten die eben aus dem Munde des Arztes gekommen waren. Tränen rinnen dem Mädchen stumm über die Wangen. Sie hat nicht mehr die Kraft sie wegzuwischen. Heulend bricht Videls durchsichtiges “Ich“ auf den harten Boden zusammen.
>>Warum?! Mum....<<

Tränen laufen ihr immer wieder über die Wangen, hören nicht auf. Schluchzend die Hände über die Augen haltend, nimmt sie nicht wahr wie alles vor ihren Augen verschwimmt. Alles verdreht sich. Plötzlich ist sie an einem anderen Ort. Schnell war es geschehen. Von keinem bemerkt, ist sie in eine andere Gegend ihres Traumes gereist. Noch hat Videl es nicht bemerkt, doch bald würde ihre Tränenwand für kurze Zeit aufhören. Bald würde ihre Trauer vergehen, wie sie schon vor Jahren vergangen war.

>> Wieso? Ich verstehe das alles nicht, weshalb? Ein Auto fährt doch nicht einfach gegen eine Wand, oder? Irgendetwas muss geschehen sein!<<

Vorsichtig führte sie ihre rechte Hand über ihre Augen. Wischte Stück für Stück die Tränen aus ihrem Gesicht. Fuhr sich über die rot geschwollenen Augen. Ihre Sicht wurde klarer. Zerstreut, unsicher und voller Trauer blickte sich das Mädchen um. Wo war sie hier nur gelandet.

>> Ich habe mal gehört, oder doch gelesen: dont let your future be destroid by my past( für alle die das nicht übersetzen wollen: lass deine zukunft nicht von meiner vergangenheit zerstören....) los geht’s! <<

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
UND?!

KLASSE!!!!!!!!!
(an solche Kommentare solltest du dich gewöhnen, ich bin da nich sehr einfallsreich):D

die grüßt mich ja, dann mus sich meine Sig auhc ma ändern...

Naja der Teil war.Er war...also gefiel mir nicht so,weil...

Ach,wie könnte ich dich belügen :D
war genial,super,hyper,galaktisch gut!Aber nicht genug um uns so lange warten zu lassen :)

Wow, echt genial!! Bei deiner FF fühlt man echt mit den Charakteren!!!
Och und büdde büdde schreib noch nen Teil!! *ganzliebschauentut* Das ist fies, jetzt bin ich wieder da und dann haust du ab!! :bawling:
Naja, falls du doch keinen neuen Teil mehr schaffst, wünsche ich dir jetzt schonmal nen schönen Urlaub!! :knuddel:

Super Teil!!
Was, du haust ab? Wie kannst du sowas machen?? Wir brauchen doch Stoff *gg*, wir sind doch alle süchtige!!!:D

Sorry das ich mich erst so spät wieder melde aber der PC wollte nicht ganz so wie wollte! Waren aber wie immer super Teile! Und wie immer freue ich mich schon super auf die nächsten! Hoffe die kommen bald

Ich habs dir ja schon gesagt, aber ich sags hier nochmal: deine FF ist klasse, der Teil war klasse. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub, obwohl ich mich natürlich drauf freu wenn du zurück kommst und weiterschreibst.

Der Teil war super!Schade,dass du wegfährst.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!^^ Na hoffentlich hast du neue Ideen,wenn du wiederzurückkommst und wir kriegen jeden Tag einen neuen Teil :kawaii:

@Scan-C ja? Daher kriegt ihr jetzt noch einen meiner berühmten Mini-teile.
@Elora dein Wunsch wurde erhört :biggrin:
@Mum Danke :knuddel:
@Golden Warrior Übrigens, danke, dass ich in den Top Ten deiner Sig bin :knuddel:
@Tinchen nicht so schlimm, bist ja wieder da! Leider bin ich jetzt weg
@Akino Danke :knuddel: DU Schreibfaule ;)
@all ich hab mich angestrengt und hab noch einen Miniteil geschrieben! Viel Spass :remybussi
Achja Fire ist Schuld, dass es weitergeht :D Sie hat mir nämlich geholfen! Ihr könnt euch bei ihr bedanken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>> Ich habe mal gehört, oder doch gelesen: don’t let your future be destroyed by my past( für alle die das nicht übersetzen wollen: lass deine Zukunft nicht von meiner Vergangenheit zerstören....) los geht’s! <<

Langsam setzt sich Videl in Bewegung. Sich immer wieder die aufsteigenden Tränen mit beiden Händen aus dem Gesicht wischend. Es war komisch sie kann ihre Trauer einfach nicht stoppen. Nach langem hin und her gelingt es ihr einigermaßen. Endlich wird ihre Sicht klar. Überrascht blickt sich das Mädchen um.

>> Wo bin ich hier nur gelandet?<<

Von aussen her wirkt der Saal, wie ein riesiger Raum mit einigen Tischen und Bänken. Bei näherem Hinsehen erkennt Videl jedoch, ein vorderes Pult. Alles in allem, ähnelt das Zimmer sehr einem Gerichtssaal.

Entsetzt schließt das Mädchen die Augen. Dunkelheit beschleicht sie, und doch breitet sich eine angenehme Wärme in ihr aus. Eine Wärme, die sie für immer beibehalten will, der sie nicht entfliehen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gesagt Mini-Teil! Scan-C (hast du den keine Abkürzung? Kann ich dich nicht immer Scan nennen?) ich weiß du bist nicht zufrieden, aber besser als nichts, oder?

CIAO, werde euch alle vermissen! Ihr mich doch hoffentlich auch?

FTG :kiss:

Sorry das ich erst jetzt poste, bin auch im urlaub und deswegen nicht so oft hier. Naja, die Teile waren wie immer Klasse und viel spaß im Urlaub. Ich hoffe du machst danach gleich weiter!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl @Akino Danke :knuddel: DU Schreibfaule ;)

Wie jetzt ? Du bist die vierte in dem erlesenen Kreis derer, die eine Antwort von mir bekommen haben, und beschwerst dich noch ? :rofl: Der Teil gibt Rätsel auf, warum ist Videl jetzt in nem Gerichtssaal ?
Und du gibts mir Rätsel auf - ich schätze mal alle anderen wissen natürlich bescheid, aber wer ist Fire ?

Zurück
Oben Unten