@Scan-C ja? Daher kriegt ihr jetzt noch einen meiner berühmten Mini-teile.
@Elora dein Wunsch wurde erhört :biggrin:
@Mum Danke

@Golden Warrior Übrigens, danke, dass ich in den Top Ten deiner Sig bin

@Tinchen nicht so schlimm, bist ja wieder da! Leider bin ich jetzt weg
@Akino Danke

DU Schreibfaule

@all ich hab mich angestrengt und hab noch einen Miniteil geschrieben! Viel Spass

Achja Fire ist Schuld, dass es weitergeht

Sie hat mir nämlich geholfen! Ihr könnt euch bei ihr bedanken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>> Ich habe mal gehört, oder doch gelesen: don’t let your future be destroyed by my past( für alle die das nicht übersetzen wollen: lass deine Zukunft nicht von meiner Vergangenheit zerstören....) los geht’s! <<
Langsam setzt sich Videl in Bewegung. Sich immer wieder die aufsteigenden Tränen mit beiden Händen aus dem Gesicht wischend. Es war komisch sie kann ihre Trauer einfach nicht stoppen. Nach langem hin und her gelingt es ihr einigermaßen. Endlich wird ihre Sicht klar. Überrascht blickt sich das Mädchen um.
>> Wo bin ich hier nur gelandet?<<
Von aussen her wirkt der Saal, wie ein riesiger Raum mit einigen Tischen und Bänken. Bei näherem Hinsehen erkennt Videl jedoch, ein vorderes Pult. Alles in allem, ähnelt das Zimmer sehr einem Gerichtssaal.
Entsetzt schließt das Mädchen die Augen. Dunkelheit beschleicht sie, und doch breitet sich eine angenehme Wärme in ihr aus. Eine Wärme, die sie für immer beibehalten will, der sie nicht entfliehen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie gesagt Mini-Teil! Scan-C (hast du den keine Abkürzung? Kann ich dich nicht immer Scan nennen?) ich weiß du bist nicht zufrieden, aber besser als nichts, oder?
CIAO, werde euch alle vermissen! Ihr mich doch hoffentlich auch?
FTG