hm wie wärs mit jetzt? Ich wollte eigentlich scho gestern posten, aber irgendwie hat das Forum, dass net zugelassen
danke auf jeden fall für die lieben Komments ^^
Ich blickte ihm direkt in die Augen und nun verstand ich, was er meinte. Er selbst wirkte älter, reifer, aber der Schmerz in seinen Augen war nicht auszuhalten. Was mochte bloß passiert sein?
„Trunks ... was ist passiert?“, rief ich.
„Später, Kim bitte .... Später!
Ich verstand, warscheinlich hatte er mir etwas wircklich wichtiges zu erzählen.
Ich blickte ernst in seine Augen, die mich schon immer verzaubert hatten, auch, wenn ich vor Neugier brannte, was bloß geschehen war. Ich wollte ihm helfen. Hastig drängte ich mich in seine Arme und gab ihm ein leichtes Küsschen auf die Stirn.
„Es wird schon ...“, flüsterte ich heißer. Meine Stimme versagte. Aber warum? Gedankenverloren blieb ich stehen, stieß eine tiefen Seufzer aus und überlegte. Es war schon komisch wieder hier zu sein, vor allem, weil sich jede Menge verändert hatte.
Ich schaute nach vorne. Dort standen Goten und Trunks und alberten belanglos herum. Dennoch wirkte es nicht echt. Es wirkte eher so, als würden sie nur versuchen die wenigen Sekunden dieser Fröhlichkeit schnell herumzubekommen. Etwas wircklich Gewaltiges musste geschehen sein. Etwas das beide Jungs drastisch erschüttert haben musste. Wäre ich nur hier geblieben. Ich hätte ihnen doch helfen können. Zerstreut fuhr ich mir durch die Haare. Nun stand ich hier. Hier wo ich hingehörte. Dort wo mein Platz war. Und ich war erst jetzt hier! Jetzt, wo es sicherlich zu spät war. Das war das schlimmste daran.
„Kim wo bleibst du?“, rief Marron mir zu. Ich reagierte nur teilweise. Zwar ging ich auf die kleine Gruppe zu, doch mit meinen Gedanken war ich woanders. Erst als mich Trunks mit sanfter Gewalt darauf hinwies, dass ich ins Klassenzimmer gehen sollte, war ich wieder ich selbst. Meine Schritte waren wieder gezielter. Meiner Haltung normaler. Und aus meinem Gesicht wich die Nachdenklichkeit. Ich war wieder eine ganz normale Schülerin der Orange Star Highschool. Das Klassenzimmer an sich, sah aus wie ein normaler Unterrichtsraum. Einige Bänke eine Tafel und ein Pult. Auch die Klasse war normal auch, wenn sie mir ein wenig schlimmer vorkam. Tafelschwämme flogen schon zu dieser Stunde durch die Luft, klatschten an irgendeine Wand oder traffen zukünftige Mitschüler. Kreide wurde umhergeschmissen und von überallher grölten und schrieen sich Schüler an.
Ich arbeitete mich ein wenig vor und folgte Goten, Marron und Trunks in eine der hinteren Reihen. 4 Plätze waren frei, wovon einer von einem hübschen Mädchen besetzt war, dass Trunks meiner Meinung nach ein wenig zu strahlend anlächelte.
Als Trunks sich ihr näherte, stand sie auf und grinste ihn verliebt an.
„Guten Morgen mein Schatz! Hast du schöne Ferien gehabt?“; sie gab ihn ein Küsschen. Trunks lies alles über sich ergehen, bis er seine Augen mir zuwandte.
„Lee wir müssen reden.“ Meinte er kalt. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
„Ich habe dir doch von Kimberly Ishida oder auch meiner Freundin Kim erzählt.“ Fing er an. Sie nickte unterdessen.
„Nun ja ich habe dir doch erzählt, dass jede meiner Freundinnen, bei ihrer Rückkehr für mich gestorben ist. Nun ja, der Fall ist eingetreten. Sie ist hier.“ Er wies mich mit einer leichten Kopfbewegung an zum ihm zu treten. Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und blickte in Lee’s Augen.
>Mensch schaut die mich hasserfüllt an!<
Auf meinem Rücken bereitete sich ein Gänsehaut aus. Dennoch erwiderte ich den Blick ebenso ernst.