A kiss changed everything

Welches Ende wollt ihr?

  • Happy-End

    Stimmen: 34 63,0%
  • Sad-End

    Stimmen: 11 20,4%
  • Open-End

    Stimmen: 9 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hab deine FF gerade entdeckt und ich find sie einfach nur supergenial! Dein Schreibstil gefällt mir! Gefühle kommen einfach klasse rüber! Einzige Kritik: Die Teile sind ein wenig zu kurz. Aber das kann man ja noch überstehn!

Bitte schreib schnell weiter! Möcht unbedingt wissen, wie es weitergeht!
 
so ich bin seit langer zeit hier mal wieder( habe neue projekte im inet gefunden wo ich sogar co admin bin!:p), und da habe ich gesehen das du deine ff gar nicht weiter geschrieben hast, mach es bitte bitte bitte, falls du überhaupt noch auf diesem board aktiv bist.( :(
schreib mir mal bite eine pn, will dich etwas fragen........
 
Hi!
Hab deine FF grad gelesen!
Super, echt, aber wiso schreibst du nicht mehr weiter Tantchen?
 
hm wie wärs mit jetzt? Ich wollte eigentlich scho gestern posten, aber irgendwie hat das Forum, dass net zugelassen :dodgy:

danke auf jeden fall für die lieben Komments ^^

____________________________________________________

„Du bist anders geworden ...“, hörte ich Trunks sagen.
„Wie meinst du das?“, wollte ich lächelnd wissen.
„Deine Augen haben sich verändert ...“ , flüsterte er.

Ich blickte ihm direkt in die Augen und nun verstand ich, was er meinte. Er selbst wirkte älter, reifer, aber der Schmerz in seinen Augen war nicht auszuhalten. Was mochte bloß passiert sein?

„Trunks ... was ist passiert?“, rief ich.
„Später, Kim bitte .... Später!

Ich verstand, warscheinlich hatte er mir etwas wircklich wichtiges zu erzählen.

Ich blickte ernst in seine Augen, die mich schon immer verzaubert hatten, auch, wenn ich vor Neugier brannte, was bloß geschehen war. Ich wollte ihm helfen. Hastig drängte ich mich in seine Arme und gab ihm ein leichtes Küsschen auf die Stirn.

„Es wird schon ...“, flüsterte ich heißer. Meine Stimme versagte. Aber warum? Gedankenverloren blieb ich stehen, stieß eine tiefen Seufzer aus und überlegte. Es war schon komisch wieder hier zu sein, vor allem, weil sich jede Menge verändert hatte.
Ich schaute nach vorne. Dort standen Goten und Trunks und alberten belanglos herum. Dennoch wirkte es nicht echt. Es wirkte eher so, als würden sie nur versuchen die wenigen Sekunden dieser Fröhlichkeit schnell herumzubekommen. Etwas wircklich Gewaltiges musste geschehen sein. Etwas das beide Jungs drastisch erschüttert haben musste. Wäre ich nur hier geblieben. Ich hätte ihnen doch helfen können. Zerstreut fuhr ich mir durch die Haare. Nun stand ich hier. Hier wo ich hingehörte. Dort wo mein Platz war. Und ich war erst jetzt hier! Jetzt, wo es sicherlich zu spät war. Das war das schlimmste daran.

„Kim wo bleibst du?“, rief Marron mir zu. Ich reagierte nur teilweise. Zwar ging ich auf die kleine Gruppe zu, doch mit meinen Gedanken war ich woanders. Erst als mich Trunks mit sanfter Gewalt darauf hinwies, dass ich ins Klassenzimmer gehen sollte, war ich wieder ich selbst. Meine Schritte waren wieder gezielter. Meiner Haltung normaler. Und aus meinem Gesicht wich die Nachdenklichkeit. Ich war wieder eine ganz normale Schülerin der Orange Star Highschool. Das Klassenzimmer an sich, sah aus wie ein normaler Unterrichtsraum. Einige Bänke eine Tafel und ein Pult. Auch die Klasse war normal auch, wenn sie mir ein wenig schlimmer vorkam. Tafelschwämme flogen schon zu dieser Stunde durch die Luft, klatschten an irgendeine Wand oder traffen zukünftige Mitschüler. Kreide wurde umhergeschmissen und von überallher grölten und schrieen sich Schüler an.

Ich arbeitete mich ein wenig vor und folgte Goten, Marron und Trunks in eine der hinteren Reihen. 4 Plätze waren frei, wovon einer von einem hübschen Mädchen besetzt war, dass Trunks meiner Meinung nach ein wenig zu strahlend anlächelte.
Als Trunks sich ihr näherte, stand sie auf und grinste ihn verliebt an.
„Guten Morgen mein Schatz! Hast du schöne Ferien gehabt?“; sie gab ihn ein Küsschen. Trunks lies alles über sich ergehen, bis er seine Augen mir zuwandte.

„Lee wir müssen reden.“ Meinte er kalt. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
„Ich habe dir doch von Kimberly Ishida oder auch meiner Freundin Kim erzählt.“ Fing er an. Sie nickte unterdessen.
„Nun ja ich habe dir doch erzählt, dass jede meiner Freundinnen, bei ihrer Rückkehr für mich gestorben ist. Nun ja, der Fall ist eingetreten. Sie ist hier.“ Er wies mich mit einer leichten Kopfbewegung an zum ihm zu treten. Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und blickte in Lee’s Augen.

>Mensch schaut die mich hasserfüllt an!<

Auf meinem Rücken bereitete sich ein Gänsehaut aus. Dennoch erwiderte ich den Blick ebenso ernst.
____________________________________________________

Sorry mehr hab ich net .... naja ich versuch jetzt jeden zweiten bis dritten Tag zu posten ^^

CU FTG :kiss:
 
coooooool, hab den teil zwar schon gelsen :D aber er is immernoch so genial!!!! :lol2:
nja, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das verhältnis zwischen kimberly und lee wird......... :rolleyes:
könnt ja ganz lustig werden, wenn lee versucht kimberly eins auszuwischen :grlaugh:
aber ich lass mich mal überraschen!!! :D
mach schnell weiter :knuddel:

ps: fröhliche weihnachten, noch nachträglich :rofl:
 
Hi Süße:knuddel:
Das is ja supa,dass du weiter geschrieben hast.......!!!Ich freu mich echt mega!!
DEr Teil war absolut Spitze........bin ma gespannt wie sich das Verhältnis zwischen Lee und Kim entwickenl wird....hoffe es fliegen ordentlich die Fetzen!!
Ich warte wie imma geduldig auf den nächsten Teil.......
CU Chichi15 :kiss:
 
O Mann! Wie freu ich mich, dass es endlich weitergeht! Und der Teil war einfach nur super!
Jetzt bin ich mal gespannt was zwischen Kim und Lee so passieren wird.
Schreib so schnell wie es geht weiter!
 
also mit der länge schlägst du uns den teil ja nich gerade um die ohren :D
aber s geht grad noch!!!!
rofl, ich bin lieber ruhig..................... ^^"
also, der teil war zwar kurz aber nich schlecht ^^
lässt sich jetzt halt schlecht viel drüber sagen :smash: :grlaugh:
also, schreib mal schnell weiter!!! :D :knuddel:
 
der 2. teil war wirklich kurz... aber trozdem super^^
ich komm heute gar nicht mit deine ganzen teile von den 5ffs zulesen... na ja hast ja nicht bei allen gepostet.. und dann muss ich noch 2 teile von deiner neuen ff lesen...
hoffe du postet schnell weider was???
okay genug gequaselt
2 super teile
und schnell weiter!
:D
Marron :kiss:
*hdl*
 
zweiter post versuch

Der Teil war zwar ziemlich kurz, aber haptsache es ging weiter. Viel kann man dazu aber nicht agen(ist ja auch zu kurz:D ), aber ich fand ihn trotzdem gut! Freu mich schon auf morgen!

Gleich 5 FFs, na ich werd sie mir mal anschauen, kann aber ne Weile dauern...
 
Das war eindeutig viel zu kurz.....Is das Morgen nich mal bald????
Juhu sie sind sie los^^Ich wär nich gern die neue in einer Klasse....auch wenn ich da welche kennen würde....Das wär mir nich geheuer....

WEITER
 
boah .... *nach luft schnappt* die FF hab ich komplett vergessen, ich dachte sie ist irgendwie weg ... XD tut mir ehrlich leid ... ich poste schnell einen kleineren Teil und schau, was sich heute Abend noch machen lässt, ok? aber ihr müsst verstehen, dass eine alte Frau wie ich, auch gewisse Interessen hat, denen sie nachgeht ^^" *zum badeweiher stürz*

____________________________________________________________________________

Unruhig legte ich meine Hand auf Trunks´ Schulter.
„Das wird dir noch Leid tun!“, zischte Lee, bevor sie aufstand und sich eine Platz am anderen Ende des Raumes suchte.

„Die wären wir los!“, lachte Son-Goten, doch in mir verstärkte sich das Gefühl, dass noch nicht alle Karten gespielt waren. Die Klassentür fiel krachend ins Schloss, als mein zukünftiger Klassenlehrer das Zimmer betrat.

>Na dann muss ich wohl nach vorne!<, dachte ich seufzend.
Ein wenig nervös ging ich nach vorne zum Lehrerpult. Herr Sacerdos ordnete gerade seine Unterlagen. Als er dann endlich aufblickte, lächelte er mich an.
„Du musst die neue sein, oder? Kim …!“ , er blickte in seine Akten. „Kimberly Ishida, oder?“ Ich nickte. Na dann setzt dich einfach hin, die anderen werden schon nett zu dir sein. Ich lächelte ein wenig erleichtert. Dann ging ich wieder zu Trunks, Goten und Maron zurück.

„Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich heute überhaupt irgendetwas von Unterrichtsstoff auch nur ansatzweise mitbekommen habe!“, stöhnte ich als ich mit Trunks Hand in Hand das Schuldgebäude verlies. Er verwandelte sein freches Grinsen in ein unschuldiges Lächeln und versuchte so unbeteiligt wie nur möglich auszusehen. Ich versuchte so gut wie möglich mein unterdrücktes Lachen zu zurücktzuhalten, doch mein Versuch wurde vollends zunichte gemacht, als Trunks seine Showeinlage fortsetzte und begann, die Stimme unseres Klassenleiters zu imitieren. Ich lachte laut los, doch lange hatte ich dazu keine Zeit, da Goten noch eins drauf setzte. Chichi’s Jüngster spielte das Spiel noch weiter, indem er meine Stimme nachahmte, wodurch Maron und ich beinahe vor Lachen brüllten. Empört schnappte ich nach Luft, ehe ich mich wieder beruhigte.

Ich knuffte die beiden Schauspieler freundschaftlich, weshalb ich Sekunden später in Goten’s Armen lag. Ganz Kavalier warf er mich mit Leichtigkeit über die Schultern und trug mich fortan auf Händen. Trunks schmollte beleidigt und verengte eifersüchtig die Augen zu Schlitzen, während ich mit Goten eine kleine Rangelei begann, die dann mehr oder weniger siegreich für mich endete. Atemlos stützte ich mich bei Trunks ab, der gespielt beleidigt meinen Blicken auswich und schmollend neben mir her ging. Ich ignorierte ihn und versuchte so teilnahmslos auszusehen, wie ich es nur konnte. Als mir endlich den Stadtrand von Satan City erreichten und auf einem abgelegenen Hügel abhoben, erstreckte sich unter uns die herrliche Stadt. Ein beinahe poetischer Anblick bot sich mir und ich staunte nicht schlecht. Ich blieb an Ort und Stelle und betrachtete fasziniert das Spektakel, als sich von hinten zwei Hände um meine Taille legten.

„Kommst du heute Nachmittag zu mir?“, flüsterte mir Trunks leise ins Ohr. Ich bejahte, indem ich nickte und löste mich mit sanfter Gewalt aus seinen Armen. Ich hob die rechte Hand und winkte Maron und Goten zum Abschied zu. Die beiden lächelten breit und verabschiedeten sich ebenfalls. Ich machte kehrt und flog langsam heimwärts nicht ohne einem breitem Grinsen auf den Lippen.
____________________________________________________________________________


bye FTG :kiss:
 
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GING WEITER!!!!!!!!!!!*freu* War zwar etwas kurz aber es war ein neuer TEIL^^ was die 2 wohl am Nachmittag machen???? Und was wird aus Lee????? Und sie kann sich so ganz einfach umsetzen???? Das fänd ich auch cool.... Das dürfen wir nie..... Oder wir werden zusammen geschissen XD

WEITER
 
Zurück
Oben Unten