@chichi15 ist egal! Zappeln lassen? mach ich das wircklich *mfg*
@Green Velvet oh danke

da bin ich aber geschmeichelt! Sag mal hast du nen Spitznamen?
@all es geht weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Doch bevor ich mich auch nur wenige Schritte von der Haustür entfernen konnte, fiel mir ein, dass ich einen fatalen Fehler begangen hatte.
>> Verdammte Scheiße! Und das schon am frühen Morgen! Mensch Kim, kannst du nicht einmal nachdenken?!<<
Wütend auf mich selbst drehte ich mich um und klingelte Sturm.
Wie konnte man auch so doof sein, loszugehen und dann auch noch die Blödheit zu besitzen nicht einmal zu wissen wohin! Ich meine ich wusste noch nicht einmal auf welche Schule ich gehen würde!
Ich wartete 10 Sekunden.........15................20, dann riss mir der Geduldsfaden!
Ich hämmerte mit den Fäusten gegen die Tür.
Nach weiteren 30 Sekunden wurde die Haustür zaghaft geöffnet. Sofort schaute ich in die ängstlichen Augen von Joline. Ich wusste nicht woher das kam aber irgendwie tat es mir Leid, was ich gerade getan hatte.
„Entschuldige, bitte, aber kannst du mich zu meiner neuen Schule fahren? Ich weiß nämlich leider nicht, wo sie ist, geschweigen denn wie sie heißt.
Lächelnd nickte sie. Sie verschwand kurz hinter der Haustür, tauchte aber sofort wieder eingekleidet und mit Handtasche auf.
Wir verließen gemeinsam das Haus.
Kaum waren wir ein paar Schritte gegangen, kam auch schon der gelbe Toyota (jaja, Alles ist möglich *ggg*), der in der Einfahrt stand, in Sicht.
Ohne ein weiteres Wort öffnete mir Joline meine Autotür für den Beifahrersitz und stieg dann, nachdem sie auf ihrer Seite angelangt war ebenfalls ein.
„Was ist den eigentlich mit dir los, Kim? Was hast du gegen mich? So sehr ich mich auch bemühe, du willst mir einfach keine Chance geben, oder?“, brach Joline das Schweigen. Ich schwieg.
Nach einigen Minuten, in denen ich ausschließlich den Verkehr beobachtet hatte, nahm ich ein leisen Schluchzen wahr.
Ruckartig drehte ich mich um. Joline weinte. Als sie jedoch bemerkte, dass ich sie ansah, wischte sie, sie schnell mit dem Handrücken weg.
>> Was haben ich nur getan?<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
War der lange genug?