Asmea
Terrorkücken
hi!! hier bin ich wieder!! und diesmal mit meiner dritten ff!! ^^ ok, die zweite is noch nich on, aber eiegntlich isses hier die dritte. also, ich will nich viel tratschen, muss gleich weg vom comp.
also, es geht um eine kleine familie aus dem forum, ok in wirklichkeit is die familie noch viel größer aber ich ahb ahlt n paar rausgenommen....
also, los gehts!!
-------------------------------------
A crazy Family
Kapitel 1
„Papaaaaaa!!“ Asmea (*beep* [Infomodus] Alter: 7 , Größe: 1,34m , Gewicht: 38kg , Aussehen: mittlerer Teint, dunkelbraune Augen, lange braune Haare, meist zu zwei Flechtzöpfen , Familienstand: -- , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) zog an der Hose ihres Vaters, während dieser an der Küchentheke saß und in einer Zeitung blätterte (er las sie nicht!!). Trunkohan (*beep* [Infomodus] Alter: 37 , Größe: 1,80m , Gewicht: 77kg , Aussehen: mittlerer Teint, braune Augen, schwarze kurze Haare , Familienstand: Verlobt, 5 Kinder , Beruf: Mitarbeiter in einer Videothek [/Infomodus] *beep* ) sah seine Tochter fragend an. „Was ist denn??“ Das kleine Mädchen machte weit den Mund auf. Einen Moment lang verharrte sie so und irritierte damit ihren Vater, doch dann schoss sie los. „Ich haaaaaab Hunger!!!“ Trunkohan legte die Zeitschrift beiseite und drehte sich zu seiner Tochter. „Wir haben doch erst vorhin gegessen!!“ Asmea sah ihn überrascht an. „Was echt??? Ich auch???“ Der Mann langte sich an den Kopf und verdrehte die Augen, dann fuhr er ruhig fort. „Ja, du auch. Und zwar ziemlich viel.....
Du hast fast für die ganze Familie mitgegessen!!“ Das Kind sah ihn mit großen Augen an. „
Oh, weiß ich gar nicht mehr.......“ „Die Kleine ist ein Fresssack!“ kommentierte unknown artist (*beep* [Infomodus] Alter: 15 , Größe: 1,75m , Gewicht:68kg , Aussehen: mittlerer Teint, grüne Augen, schwarze kurze Haare . Familienstand: hat ne Freundin , Beruf: Schüler [/Infomodus] *beep* ) , der ebenfalls an der theke saß und gerade seinen Laptop zuklappte. „Wenn sie es tatsächlich mal schafft, sich umzubringen, wie sie immer sagt (ganz schön krass für ne siebenjährige
), dann zerplatzt sie und sämtliche Essensreste verteilen sich auf dem Boden.“ Der Junge stand auf und sein Vater sah ihn mit aufgerissenen Augen an. „Danke für die ausführliche Beschreibung!! Ich hab mir das bildlich vorgestellt und jetzt ist mir schlecht......“ Unknown artist grinste seinen Vater an. „Dann kannst du ja gleich zu den Essensresten dazukotzen!!“ lachend verließ er die Küche und stieg die Treppe hinauf. „Hallooooooooo!!!“ Asmea trat Trunkohan gegen sein Schienbein. „Ich bin auch noch da!! Und ich hab Hunger!!“ Sie beobachtete ihren Vater, wie er sein Bein umklammert, fluchend durch die Küche hopste. Das Mädchen wartete einen Moment, doch der Mann schien seinen Sport nicht beenden zu wollen. Asmea kletterte auf die Theke, nahm ein Megaphon zur Hand und.... „ICH HAB HUNGEEEEEEEEER!!!!“ .... fegte Trunkohan das Trommelfell weg. Zuckend klebet er an der nächsten Wand, von welcher er sogleich hinunterrutschte. Er sprang auf und trippelte zur Mikrowelle. „Gut, wenn mein Schatz Hunger hat, dann gibt’s eine leckere Pizza!!“ Und er quetschte eine Pizza samt Verpackung in die Mikrowelle. Fasziniert sah Trunkohan zu, wie sich die Schachtel aufblähte. Da betrat Pri (*beep* [Infomodus] Alter: 17 , Größe: 1,78m , Gewicht: 59kg , Aussehen: mittlerer Teint, braungrüne Augen, lange blondbraune Haare , Familienstand: Single , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) die Küche und ihr Blick fiel sofort auf ihren Vater, der seine Nase an die Mikrowelle drückte. Ein Knall zeriss die Stille und Trunkohan’s Ohren klingelten.
-----------------------------------------------
sodelle, des war der anfang!! momentan hab ich net mehr aufm comp...... aber des kommt noch ^^
also, diese ff wird etwas chaotisch, nur als kleine vorwarnung!! aber vielleicht habt ihr das auch schon gemerkt. ^^
also, bis dann, cya!!
also, es geht um eine kleine familie aus dem forum, ok in wirklichkeit is die familie noch viel größer aber ich ahb ahlt n paar rausgenommen....
also, los gehts!!

-------------------------------------
A crazy Family
Kapitel 1
„Papaaaaaa!!“ Asmea (*beep* [Infomodus] Alter: 7 , Größe: 1,34m , Gewicht: 38kg , Aussehen: mittlerer Teint, dunkelbraune Augen, lange braune Haare, meist zu zwei Flechtzöpfen , Familienstand: -- , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) zog an der Hose ihres Vaters, während dieser an der Küchentheke saß und in einer Zeitung blätterte (er las sie nicht!!). Trunkohan (*beep* [Infomodus] Alter: 37 , Größe: 1,80m , Gewicht: 77kg , Aussehen: mittlerer Teint, braune Augen, schwarze kurze Haare , Familienstand: Verlobt, 5 Kinder , Beruf: Mitarbeiter in einer Videothek [/Infomodus] *beep* ) sah seine Tochter fragend an. „Was ist denn??“ Das kleine Mädchen machte weit den Mund auf. Einen Moment lang verharrte sie so und irritierte damit ihren Vater, doch dann schoss sie los. „Ich haaaaaab Hunger!!!“ Trunkohan legte die Zeitschrift beiseite und drehte sich zu seiner Tochter. „Wir haben doch erst vorhin gegessen!!“ Asmea sah ihn überrascht an. „Was echt??? Ich auch???“ Der Mann langte sich an den Kopf und verdrehte die Augen, dann fuhr er ruhig fort. „Ja, du auch. Und zwar ziemlich viel.....

-----------------------------------------------
sodelle, des war der anfang!! momentan hab ich net mehr aufm comp...... aber des kommt noch ^^
also, diese ff wird etwas chaotisch, nur als kleine vorwarnung!! aber vielleicht habt ihr das auch schon gemerkt. ^^
also, bis dann, cya!!