A crazy Family

Asmea

Terrorkücken
hi!! hier bin ich wieder!! und diesmal mit meiner dritten ff!! ^^ ok, die zweite is noch nich on, aber eiegntlich isses hier die dritte. also, ich will nich viel tratschen, muss gleich weg vom comp.
also, es geht um eine kleine familie aus dem forum, ok in wirklichkeit is die familie noch viel größer aber ich ahb ahlt n paar rausgenommen....
also, los gehts!! :D
-------------------------------------

A crazy Family

Kapitel 1

„Papaaaaaa!!“ Asmea (*beep* [Infomodus] Alter: 7 , Größe: 1,34m , Gewicht: 38kg , Aussehen: mittlerer Teint, dunkelbraune Augen, lange braune Haare, meist zu zwei Flechtzöpfen , Familienstand: -- , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) zog an der Hose ihres Vaters, während dieser an der Küchentheke saß und in einer Zeitung blätterte (er las sie nicht!!). Trunkohan (*beep* [Infomodus] Alter: 37 , Größe: 1,80m , Gewicht: 77kg , Aussehen: mittlerer Teint, braune Augen, schwarze kurze Haare , Familienstand: Verlobt, 5 Kinder , Beruf: Mitarbeiter in einer Videothek [/Infomodus] *beep* ) sah seine Tochter fragend an. „Was ist denn??“ Das kleine Mädchen machte weit den Mund auf. Einen Moment lang verharrte sie so und irritierte damit ihren Vater, doch dann schoss sie los. „Ich haaaaaab Hunger!!!“ Trunkohan legte die Zeitschrift beiseite und drehte sich zu seiner Tochter. „Wir haben doch erst vorhin gegessen!!“ Asmea sah ihn überrascht an. „Was echt??? Ich auch???“ Der Mann langte sich an den Kopf und verdrehte die Augen, dann fuhr er ruhig fort. „Ja, du auch. Und zwar ziemlich viel.....:dodgy: Du hast fast für die ganze Familie mitgegessen!!“ Das Kind sah ihn mit großen Augen an. „O.o Oh, weiß ich gar nicht mehr.......“ „Die Kleine ist ein Fresssack!“ kommentierte unknown artist (*beep* [Infomodus] Alter: 15 , Größe: 1,75m , Gewicht:68kg , Aussehen: mittlerer Teint, grüne Augen, schwarze kurze Haare . Familienstand: hat ne Freundin , Beruf: Schüler [/Infomodus] *beep* ) , der ebenfalls an der theke saß und gerade seinen Laptop zuklappte. „Wenn sie es tatsächlich mal schafft, sich umzubringen, wie sie immer sagt (ganz schön krass für ne siebenjährige O.o), dann zerplatzt sie und sämtliche Essensreste verteilen sich auf dem Boden.“ Der Junge stand auf und sein Vater sah ihn mit aufgerissenen Augen an. „Danke für die ausführliche Beschreibung!! Ich hab mir das bildlich vorgestellt und jetzt ist mir schlecht......“ Unknown artist grinste seinen Vater an. „Dann kannst du ja gleich zu den Essensresten dazukotzen!!“ lachend verließ er die Küche und stieg die Treppe hinauf. „Hallooooooooo!!!“ Asmea trat Trunkohan gegen sein Schienbein. „Ich bin auch noch da!! Und ich hab Hunger!!“ Sie beobachtete ihren Vater, wie er sein Bein umklammert, fluchend durch die Küche hopste. Das Mädchen wartete einen Moment, doch der Mann schien seinen Sport nicht beenden zu wollen. Asmea kletterte auf die Theke, nahm ein Megaphon zur Hand und.... „ICH HAB HUNGEEEEEEEEER!!!!“ .... fegte Trunkohan das Trommelfell weg. Zuckend klebet er an der nächsten Wand, von welcher er sogleich hinunterrutschte. Er sprang auf und trippelte zur Mikrowelle. „Gut, wenn mein Schatz Hunger hat, dann gibt’s eine leckere Pizza!!“ Und er quetschte eine Pizza samt Verpackung in die Mikrowelle. Fasziniert sah Trunkohan zu, wie sich die Schachtel aufblähte. Da betrat Pri (*beep* [Infomodus] Alter: 17 , Größe: 1,78m , Gewicht: 59kg , Aussehen: mittlerer Teint, braungrüne Augen, lange blondbraune Haare , Familienstand: Single , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) die Küche und ihr Blick fiel sofort auf ihren Vater, der seine Nase an die Mikrowelle drückte. Ein Knall zeriss die Stille und Trunkohan’s Ohren klingelten.

-----------------------------------------------
sodelle, des war der anfang!! momentan hab ich net mehr aufm comp...... aber des kommt noch ^^
also, diese ff wird etwas chaotisch, nur als kleine vorwarnung!! aber vielleicht habt ihr das auch schon gemerkt. ^^
also, bis dann, cya!! :wave:

rofl man Töchterchen, was du mit mir anstellst.. hehe toller Anfang... ja das kann echt noch chaotisch werden, is ja schließlich meine Familie *aufmeinekrankenKindchenkuck*:D so so die kleine Fressmaschine Asmea.. irgendwoher kenn ich dass doch..:D mm ich könnte mir vorstellen, dass Pri jetz wohl die Mächtige spielt und einfach das essen von dir selbst verputzt.. ^^
artist mit seinem Laptop, jaja der is schon mindestens so krank im Hirn vom Zocken wie der Papi:D
*amrofelnist* klasse... mach bald weiter... wird ja sicher noch sehr amüsant werden... ich denk mal an den Schaden der mir schon beim ersten kleinen Text zugefügt wurde:rolleyes:

:rofl: Das klingt ja sehr vielversprechend! Diese Familie hat ja einen seeeeehr intressanten Lebensstil! ^^
Mach bitte schnell weiter!

:rofl:

Hört sich echt vielversprechend für den anfang an! :D :D

Der Arme Trunkohan! Steckt die Ganze Pizza samt verpackung in die Mikrowelle :rofl:

Mach schnell weiter! Will mehr! ;)

huhu, hab grad deine Ff entdeckt :knuddel: ^^

Gefällt mir sehr gut, sehr interessanter Lebensstil ^^, wusste garnicht, dass deine Family so verrückt ist ^^, jetzt kommt doch dann noch Rhony, oder?

:lol2: Schreib schnell weiter :lol2: !!!

CU Ftg :kiss:

Oh du mein Terrorküken *g* jetzt passt die Beschreibung perfekt ^^
Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt, dass du ne neue FF hast? musste es ja über Umwege (Trunkohan) erfahren.
Ist unsere Familie eigentlich wirklich sooooo ähm, chaotisch?
Und ich, die große Schwester *gg* mit braunen Augen und dunklem Teint...*g* naja, sonst glaubt wohl keiner, dass ich blasses etwas zur Familie gehöre;)
De Idee find ich übrigens wirklich klasse.....hat ja nicht jeder, eine Familien FF ^^
Verwendest du eigentlich die Grundlagen(stände) unserer Familie, also auch die Veränderungen, zeitgleich in deiner FF?

@Trunkohan....halt dich ja zurück...ich esse gar nicht so viel :smash: :D

Was? Du hast ne neue Ff? Warum sagt mir das denn keiner?!?...:dodgy: Auch wenn's schon ein Weilchen her ist, seitdem du den ersten Teil gepostet hast...:rolleyes:...find die Idee auch echt klasse! Du musst unbedingt weiterschreiben! Du musst einfach!^^ *dich aber net zwingen will* :knuddel:

@Pri: wie meinst du das mit den Veränderungen? *confused*
@Trunkohan: *pri beim :smash:en helf*...sag sowas nicht über meine Schwester...:smash: *meine agressive Seite entdeckt hab*^^

hatte zwar schonmal gepostet aber was solls...

ich glaub der ganze sinn des posts (der ja jetzt mal wieder netterweise gelöscht wurde :dodgy: ) war dich zum weiterschreiben zu bewegen :rolleyes:

hey, das find ich ja klasse, dass die idee gut ankommt!!! :D mir macht das auch richtig spaaaaaaaass!!! :lol2: lol, also erstmal muss ich sagen, wenn irgendwer als bescheuert oder doof dargestellt wird, nehmts nicht persönlich ok?! *lach* ach, ich will ja nicht böse sein!! ^^ ach ja, und........... ach, nein... lasst euch einfach überraschen!!! :D
also, jetzt eghts erstmal weiter!! :grlaugh:
---------------------------------

Ein Knall zeriss die Stille und Trunkohan’s Ohren klingelten. Pri sah zu Asmea und ging auf sie zu. „Hast du ihn wieder dazu gebracht, dir was zu kochen? Lass das in Zukunft lieber, du weißt doch wozu das führt!! Irgendwann jagt unser Meisterkoch noch das ganze Haus in die Luft!!“ Pri schob ihren Vater zur Seite und öffnete die Mikrowelle. Sie warf die mit geschmolzenem Plastik überzogene Pizza in den Müll und fischte die Kartonfetzen aus dem Gerät. Dann schob sie eine andere Pizza hinein. Ohne Verpackung, ohne Plastik. „Überlass das Kochen lieber jemand anderem!“ meinte Pri und klopfte ihrem Vater auf die Schulter. Als sie an der Theke vorbei ging, sprang ihr Asmea in die Arme. „Ich hab doch keinen Hunger!“ grinste sie ihre 10 Jahre ältere Schwester an und die beiden ließen Trunkohan mit der Pizza alleine zurück. Sie liefen den Flur entlang und traten ins Wohnzimmer.
„Gib her!! Ich will Ranma ½ sehen!!“ „Neiiiiin!!! Ich schau jetzt Kamikaze Kaito Jeanne!!!“ Cider (*beep* [Infomodus] Alter: 13 , Größe: 1,70m , Gewicht: 50kg , Aussehen: heller Teint, kinnlange schwarze Haare, grüne Augen , Familienstand: Single , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) und chibi_videl (*beep* [Infomodus] Alter: 14 , Größe: 1,73m , Gewicht: 53kg , Aussehen: heller Teint, hellbraune schulterlange Haare, hellgrüne Augen , Familienstand: hat nen Freund , Beruf: Schülerin [/Infomodus] *beep* ) kugelten auf dem Teppichboden vor dem Breitbildschirm hin und her und stritten sich um die Fernbedienung. Asmea sprang von Pri’s Armen und rannte auf die beiden zu. Sie boxte sich zwischen sie, krallte sich die Fernbedienung und hechtete zum Fenster. *ziuuuunn* Das Gerät segelte aus dem 1. Stock und zerschellte in der Auffahrt. „Nix da!!“ rief das kleine Mädchen und schaltete den DVD-Player an. „Ich schau jetzt Candidate for Goddess!!“ Entsetzt stürzten chibi_videl und Cider ans Fenster und gafften in die Dunkelheit. „Sag mal spinnst du!!?“ stieß Cider hervor und drehte sich zu ihrer kleinen Schwester um. Diese beachtete sie nicht weiter und glotzte auf die Mattscheibe. Das schwarzhaarige Mädchen wurde wütend und lief auf sie zu. Sie packte sie am Hals und schüttelte sie. „Was fällt dir ein, die Fernbedienung aus dem Fenster zu schmeißen???“ Asmea wurde hin- und hergerüttelt, doch noch immer nahm sie ihre aufgebrachte Schwester nicht wahr. Plötzlich stand ihre Mutter in der Tür.

-----------------------------------------
sodelle, des wars wiedermal ^^ sorry, wegen der länge ^^
ähm, ich muss noch n paar infos sammeln und weitertippen dann kommt da nächschte dail!!! :lol2:

:rofl: wenn ich mich wieder eingekriegt habe, schreibe ich mehr *aufdembodenrumkugel* ...

20 min später...ok jetzt gehts^^
der Teil war absolut klasse...da verzeih ich auch, dass er so kurz war und das du uns so lang hast warten lassen :rolleyes: naja hast vielleicht ja eh schon gemerkt, dass ich nicht so viel Zeit hab zum lesen ....und schreiben :bawling:

mach aber schnell weiter...ab Donnerstag hab ich Ferien...also gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum lesen *g*

*FF entdeckt hat*
Das ist echt total komisch! :rofl: Super geschrieben, dieser Infomodus und überhaupt über die Forumsfamily zu schreiben ist eine spitzen Idee! *ganz doll lobt*
Schreib weiter!
Ich bin sogar ein bißchen mit dieser kranken Familie verwandt! :D *stolz darauf ist*

tja hab wieder mal den TEil ein wenig verschlafen...:D

wurschti.. klasse TEil... jaja Pri weiss natürlich immer alles besser, stimmts nich? :dodgy:

man wird ja richtig interessant.. jetz sind wir schon beim Triple damen wrestling match... naja das sieht eher wie ein 2 on 1 aus.. egal

ein Glück dass nu die Herrin kommt... vielleicht schmeisst sie dann auch mal was aus dem 1. Stock:D *fg*

mach schnelle weiter meine kleine!!

ich find die ff einfach super...die ist soooo toll geschrieben^^
Vielleicht findest du ja wirklich noch nen platz für mich...^^

oh man, das war ja mal wieder genial :D

das gibt jedesmal ne katastrophe wenn papa essen macht?? na zum glück kommt jetz der obaboss :D

Original geschrieben von Trunkohan
tja hab wieder mal den TEil ein wenig verschlafen...:D

wurschti.. klasse TEil... jaja Pri weiss natürlich immer alles besser, stimmts nich? :dodgy:
siehs doch mal positiv: dafür biste wenigstens nich impotent :D ... bei mittlerweile fünf kindern (die jetz schon vorkommen) :D

[color=336633]weitermachen![/color]

Konnichi Wa!!!!
Asmea-chan, echt zum :rofl:en, die FF!
Ich kenn das zwar alles schon *GGG*, is aber trotzdem immer wieder witzig!
Schreib schnell weiter, Schwesterchen!(mit der Hand aber, du weißt was ich meine:dodgy:...)

Cider

Ps:Und vergiss bloß nicht "V.P." morgen mit in die Schule zu bringen!!! *sücht* Kriegst auch ne halbe Rittersport und wenn du an "V.P." weiterschreibst, darfst du dir sogar die Sorte aussuchen :supergrin

@futurtrunksgirl: :knuddel: hehehe, des gefällt mir!!
@pri: du hast jezt ferien???????? : :eek2: sag mal spinnst du???? ^^ nee nee, du haschs echt gut!! auch viel zeit zum schreiben???? ;)
@ponygirl: was heißt ein bisschen?? du bisch meine cousine! das is doch ganz schön verwandt!! :D
@videll13: yep, mach ich! ich finds nämlich auch lustig ^^
@trunkohan: ja, sie schmeisst die drei sich kloppenden aus dem fenster ^^ und den rest der familie hinter her ^^
@nayda: logisch!! ich werd jeden mit einbauen, für den/die ich nen geeigneten platz find!!! :D
@artist: ja, ich glaub schon... ^^ muss malgucken wie ich das mit seinen weiteren kochkünsten mach ^^
@cider: ach übrigens, danke für die halbe schokolade!! :smash: tu mir das nie wieder an!! schoko ist ungesund!! und schlecht für die haut!!! :smash: wie kannst du es wagen mich so in versuchung zu führen???

@all: sooooooo, jetzt gehts weiter!!! ^^ sorry, is nurn kurzer teil, aber ich hatte grad lust was zu posten ^^
---------------------------------------------------

Plötzlich stand ihre Mutter in der Tür. „Was ist denn hier los??“ fragte Rhonwyhn (*beep* [Infomodus] Alter: 36 , Größe: 1,78m , Gewicht: 61kg , Aussehen: heller Teint, braunblonde lange Haare, grüne Augen , Familienstand: verlobt, 5 Kinder , Beruf: Rechtsanwältin [/Infomodus] *beep* ) und sah zu ihren Töchtern. „Cider, würdest du bitte aufhören Asmea versuchen umzubringen?“ Das angesprochene Mädchen ließ die Kleine wieder auf den Boden plumpsen und ging aus dem Wohnzimmer. „Ich geh jetzt grad in meinem Zimmer ferngucken!!“ Und sie sprang sie sprang die Treppe in den 2. Stock hinauf. Rhonwyhn seufzte. „Wieso ist sie denn jetzt weg?! --- Trunkohan?!!“ Der Mann gab keine Antwort und Rhonwyhn sah zu chibi_videl. „Schatz, kannst du mal bitte deinen Vater holen?“ Die Frau setzte sich auf die Couch und das Mädchen rannte los. Sie kam in der Küche, die zusammen mit dem Esszimmer in einem großen Raum war, an. „Papa?“ Keine Antwort. Sie lief in die Mitte des Zimmers und sah ihren Vater hinter der Theke sitzen. Er hielt eine halbleere Flasche Bacardi in der Hand und starrte eine kleine, schwarze, verschrumpelte Pizza an, die vor ihm auf dem Boden lag. chibi_videl verdrehte die Augen und lief auf ihn zu. Sie stellte sich neben ihn und formte mit den Händen einen Trichter. „PAPAAAA!!!“ Der Mann schreckte verstört hoch. „Was? Wo? Wer? Wie? Hääääääääh??“ chibi_videl packte ihn am Handgelenk und zog ich hinter sich her. Schließlich kam sie wieder zum Wohnzimmer und stieß ihren Vater hinein. Drinnen war mittlerweile die ganze Familie versammelt. Rhonwyhn und Pri saßen auf der 4er-Couch, Cider saß auf einem Sessel, unknown artist auf der 3er-Couch und Asmea noch immer auf dem Boden vor dem Fernseher. chibi_videl setzte sich zu ihrem Bruder auf das Sofa und Trunkohan stand alleine, von seiner Familie umzingelt, in Mitten des Raumes.

---------------------------------------------
ich muss mal dringend wieder weitzertippen..... ich bin in dieser hinsicht pleite......... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten