80fache kaioken

STU

SSJ STU is the best
HI
Habt ihr CHI CHI eben gesehen ?? Die hat ja eine mindestens 80fache Kaioken gemacht.
Ich frag mich nur wann die zum Super Sayajin wird denn die ist genau so kampflustig.
Tschüss.

boa eh, die 2 folgen eben waren ja grade mal nur übel. nur slapstick und geplapper. aber marron sah ja mal GEIL aus:mysmile: !!! so ein hammerluder. nur doof dass sie ungefähr halb so inteligent wie nappa ist, was bedeuted, dass sie dümmer wie ein stein ist. der weiss nämlich wenn man ihn hochhebt und fallen lässt, dass er nach unten fallen muss. marron weiss garnix:bawling: . aber he dumm f**** gut. :D

DJ

Ja sie hat Meister Quitte für ne sprechende Katze gehalten (was er ja irgendwie auch ist). Aber das sie ihn so gestreichelt hat das war echt witzig!:D :D :D

meine rede. aber wär schon bizele doof wenn du beim sex mit ihr ein namensschild brauchst weil sie sonst nicht weiss was sie stöhnen soll....:D

naja, ich mag marron nciht, auch von aussehen nciht. Findet ihr nicht, dass sie überall ein bissel fett steckt? Die Brüste sind auch viel zu fett(ich mag son mittel ding eher)

dabei das mit Chichi war schon geil^^
aber die erste folge war sowas von geil animiert und gezeichnet!!! Vorallem als Chichi auf Gohan prügelte, man, wenn sie so ganze Zeit gezeichnet hätten^^

die maron is a geile bit.. und des mitn meister quitte war schon extrem geil irgendwie. is einfach richtig kranker DBZ humor des gehört halt auch dazu sonst wäs jo fad oder???

Das mit Chichi war gut :rofl: Als Krilin gesagt hat das sogar Goku angst vor ihr hat:D
Meister Quittes Stimme ist jetzt auch endlich besser. Erst voll rot werden und sich dann beschweren. Einfach nur gut:)

Ich fand die Folgen heute auch echt lustig, Als Chi-Chi dann in ihrer Aura vor Wut erstrahlte war der Hammer :D und was die Kampfszenen anging mit Gohan und Chi-Chi da fiel es echt auf, das die schön flüssig und ohne viel wiederholszenen waren, aber worüber ich in der Folge am meisten gelacht habe war Kuririns Kommentar zu Maron im Wasser: "Ich geh dann mal mit den Fischen reden" *lol* Wie gleichgültig und schmollend der das gesagt hatte fand ich so cool :D :D :D

Jo die Folgen warn echt gut auch der Stil..und Marron IST geil....
Hm was mich mal interessieren würd ist WIE stark Chi-Chi maximal sein kann....hat jemand ne Idee????

Hi
Ich denk Chi CHi hat eine Kampfkraft von 55.5 Millionen.
Die war in DB noch voll okay aber jetzt ist sie die zicke der nation.
Tschüss.

PS: Ich will Maron nackt sehen !!!

ja das stimmt wär ich goku hätte ich mich schon lange scheiden lassen, wahrscheinlich ist er darum meistens nicht zu hause:D

gut gefallen hat mir auch wie yairobi wütend wurde, aber was er genau sagte weiss ich leider nicht mehr aber in dem stil: wie bekommt so ein hässliches ding wie du so eine hübsche freundin ?

die folgen waren schon lustig, aber war es net ein wenig komisch , als muten-roshi krillin gesammengehaun hat? vergleicht dochg mal deren kampfkraft. muten-roshi kam doch bei der letzten messung nicht über 200 hinaus. und krillin war doch auf namek und hat gegen voll die fetten gegner gekämpft. muten-roshi dürfte krillin eigentlich garnicht treffen dürfe :confused:

HI
Das stimmt schon Muden Roshi hat eine kampfkraft von 139 und kurirn eine von 13000 . Aber ich denke das Kuririn den Herrn der Schildkröten nicht schlagen wollte weil er sein Meister und ein guter freund ist.
Cu

das und VIELLEICHT wird ja die KK von den Leuten verstärkt durch dieses zeug. Piccolo hätte sich nie schlagen lassen von par "Menschen" !!! Aber ich wette(ich weis es nicht) das Piccolo wieder gut wird, da er ja "eigentlich" schon böse ist und so nicht davon kontrolliert wird^^ ok, nur ne idee :dodgy:

Original geschrieben von Sowulo
das und VIELLEICHT wird ja die KK von den Leuten verstärkt durch dieses zeug. Piccolo hätte sich nie schlagen lassen von par "Menschen" !!! Aber ich wette(ich weis es nicht) das Piccolo wieder gut wird, da er ja "eigentlich" schon böse ist und so nicht davon kontrolliert wird^^ ok, nur ne idee :dodgy:

ehrlich gesagt hatte ich ungefähr dieselbe idee, wie kann jemand der eigentlich böse ist nochmals böse werden ? tja wir werdens sehen!

hi
Picollo ist doch nicht böse !! Früher war er es vielleicht aber jetzt ist er lieb.:D :D :D Das glaub ich zumindest:beerchug:.
Der wird die schon fertig machen :cool: :cool: .Und dann kann es endlich mit einer besseren Saga weiter gehen.:saiyan: :saiyan: :smokin:

Zurück
Oben Unten