80fache kaioken

die ganzen kraftverhältnisse sind unlogisch.
aber bisher finde ich die garlic jr. saga am besten. und das son goku (zunächst?) fehtl tut der sendung nur gut.

piccolo würde eigentlich diese dummen garlic heinis und garlic jr gleich mit fertig machen er hat immerhin freezer 2 geschlagen! bisschen unlogisch das ganze

Allein die Tatsache das Piccolo überhaupt gut ist ist unlogisch!
Gott hat sich von allem Bösen getrennt und daraus wurde Piccolo!Wie soll er dann GUT sein und gutes tun?Heute wurde außerdem festgestellt das er böse ist!

HI
Picollo ist gut !! Haben die auch mal gesagt das Picollo gefühle entwickelt hat. Schon seit Dbz ist Picollo nicht mehr böse. Er hat Son Gohan das Leben gerettet und deshalb ist er gut.
Cu

jo gott hat doch gesagt, dass piccolo sich geändert hat. damals sagte er, er wäre zwar immernoch böse, aber inzwischen hat er doch viele gute taten vollbracht und deshalb ist er auch gut. wobei das geile an piccolo ist ja, dass er zwar auch gute taten macht, aber auf die anderen z-warriors so gut wie möglich schei*t, nur eben gohan ist ihm wichtig.

also ich glaube warum das mit den kraft verhältnissen so unlogisch ist! garlic jr hat ja am anfang was von nem planeten erwähnt der alle 3000 oder so jahre bei der erde vorbeikommt. und piccolo hat gesagt er kennt ihn wenn der vorbei schaut dann werden die bösen kräfte in uns geweckt und ihre kraft verzehnfacht. vielleicht hat ja wer nen auszug aus dem manga wo man es sieht.

Garlic hat auch Glück gehabt denn er wurde kurz vor der Radditz Saga in die Deadzone verbannt! Und schwupps wenig später kommt der Planet der nur alle 3000 Jahre kommt!Glückspilz!

wieso vor der radditz saga?? son gohan wurde den z fightern doch erst zu beginn der radditz saga vorgestellt. wie kann das sein das die fighter schon mit ihm gefightet haben aber noch nicht kannten??

HI
Ich finde das die Filme wenig mit der Dbz Story zu tun haben.
Ich will die Filme !!! Kann mir jemand die nicht geben ??
Wenn mir jemand einen Film geben will kann der mich ja anicqen ( cooles Wort oder ?? .
Cu

HI
Ich finde Bid For Power besser als ESF . Aber du schreibst ja auch beste hl mod. Und da hasst du recht.
Cu

HI
Hat zwar nichts mit der Saga zu tun aber ,, ich muss diesen Post schreiben damit ich 1,00 comments pro Tag hab,,
Ich gratuliere mir selber zum 40 comment.
Cu

Original geschrieben von STU

HI

Hat zwar nichts mit der Saga zu tun aber ,, ich muss diesen Post schreiben damit ich 1,00 comments pro Tag hab,,

Ich gratuliere mir selber zum 40 comment.

Cu

Toll.Wir sind stolz auf dich.:dodgy: Kind.

wieso vor der radditz saga?? son gohan wurde den z fightern doch erst zu beginn der radditz saga vorgestellt. wie kann das sein das die fighter schon mit ihm gefightet haben aber noch nicht kannten??

Weil der erste Film im Gegensatz zu den meisten anderen Filmen offensichtlich zur Serie gehört.Somit lässt er sich bloss da einordnen.Goku lebt und war noch nich bei Meister Kaio.

HI
Kind ??? da hast du recht !!!!
Ich bin schon 3 und kann schon lesen und schreiben.
:)
Du bist meiner Meinung nach ein :bawling: weil du wegen einen comment so ein geschiss machst.
CU

naja, sei nicht so hart zu stu!
Aber stu, par Regeln musste schon einalten :D
Also erstmal keine doppel oder mehrfach post.
Zweitens sollten sie zum Thema gehören und wenn du sowas sagen willst, nebenbei.(der zweite post gehört GARNICHT hierrein)

HI
Ja klar kommt nicht mehr vor. Was passiert jetzt eigentlich mit Gott und Picollo ??? Denn man sieht ja das Picollo Garlic Jr. klar überlegen ist.
und noch was ich dachte die Garlics sind unsterblich, aber warum ist der Vater von Garlic Jr. dann tot ?
Cu

Original geschrieben von STU
HI
Ja klar kommt nicht mehr vor. Was passiert jetzt eigentlich mit Gott und Picollo ??? Denn man sieht ja das Picollo Garlic Jr. klar überlegen ist.
und noch was ich dachte die Garlics sind unsterblich, aber warum ist der Vater von Garlic Jr. dann tot ?
Cu

wies weiter geht weis ich nicht, lass dich überraschen^^

aber nur garlic jr ist unsterblich. Denn im 1.Movie hatte er sich die DB´s gehollt(so stößte er auch auf goku und gohan) und hat sich die unsterblich keit gewünscht. MAn denkt, er kann nicht mehr besiegt werden, aber er hat ein dimension tor geöffnet und piccolo und goku darein zu schicken aber wurde von gohan selbst reingeschossen und war(angeblich) für immer dadrin verschlossen.(da er ja unsterblich ist für IMMER) bis jetzt. Naja, er wird wieder irgendwie darein befördert, aber nach alle 5000 Jahren kann er wieder raus^^

man wieso alls 5000. der stern schaut alle 3000 jahre vorbei. und das heißt auch noch nicht das er rauskann. denn die deadzone ist ja gefährlich. vielleicht wird er in alle ewigkeit gequält oder so geschwächt das er nicht mehr rauskann!

Zurück
Oben Unten