7 Tage-7Dragonballs

Der teil war super geil!
juhuuu! Songoku hat gewonnen!
Das beste war ja mit chi chi *chi chi durchs dach werf* :lol2: :lol2: :lol2: Geschiet ihr ganz recht!!!!!!!!!:cool:

Ein Thema mit dem keiner rechnet? Also fällt XXX schon mal aus:D ! Aber was dann? Ein Kindersendung, medizinische Probleme, Drogen? Fragen über Fragen...

Toller Teil!!!
*grübel grübel*
Was ist denn nur das nächste Thema????
Bitte beeile dich, ok???
Ich will wissen, was das nächste Thema ist!!!!

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife,der echt witzige FF schreibt! :love: :kiss: :love:
Meine Ur-Omi Trunks no Miko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Annna, Chibi Pool, Mystera, sue , GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Chibi_videl und Kamieke, alle meine FF-Leser und allle, deren FF ich lese! :xyxwave:
Lest doch mal meine FF Bklack and White-Der Krieg der Sayajins! Ich würde mich riesig freuen!

Es geht los!

Stimme:Willkommen bei 7Tage-7Dragonballs!Mit Vegeta,Bulma,Piccolo,Krillin,Son-Goku,Kaioshin und hier ihr Gastgeber Claude Strife!

Claude:Ja Hallo!Ja ja Wir haben doch keine Zeit!Heute haben wir etwas grosses für sie vorbereitet!Der 7Tage-7Dragonballs Grand Pri de Dragonballvision!
Kaioshin:Klasse ich liebe Volksmusik!
Claude::dodgy: Das ist ein gemischter Wettbewerb!Hier kommen alle Musikarten vor!
Vegeta:Claude?
Claude:Was gibts?
Vegeta:Ich habe einen Witz!
Claude:Raus damit du Sau!
Vegeta:Mein Bett bettet!
Totenstille
Vegeta:Lacht gefälligst oder Final..
Alle:*aufgezwungenes lachen*
Claude:Fangen wir mit den ersten Sänger von Sieben an!Hier ist Son-Gohan!

Son-Gohan:*singt seine Version von The Real Slim Shady!The Real Super Saiyajin!
Chichi:Ah mein kleiner Sohn ist ein hirnloser Rapper geworden!*herzanfallkriegent*
Claude:Äh wir machen eine kleine Pause!

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui!!!
Gohan und rappen. Ich glaube das bedeutet ChiChis Ende.
Naja auch egal.
Die Idee ist ja echt cool!!!
Schreib schnell weiter!!!
*auf nächsten Song wart*

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife,der echt witzige FF schreibt! :love: :kiss: :love:
Meine Ur-Omi Trunks no Miko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Annna, Chibi Pool, Mystera, sue , GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Chibi_videl und Kamieke, alle meine FF-Leser und allle, deren FF ich lese! :xyxwave:
Lest doch mal meine FF Black and White-Der Krieg der Sayajins! Ich würde mich riesig freuen!

Original geschrieben von Angeloffire
Wieder spitze!! :rofl: Mach schnell weiter! :laugh:
Gohan ein Rapper :rofl:

Tschuldigung claude das ich deine FF jetzt mit einem Strei belege, aber... *auf ihre Sig deut* Angeloffire, du kannst dir ja noch nciht mal Merken, das Vegeta männlich ist und nicht weiblich, Vegeta-kun gehört MIR!!!!

Original geschrieben von Sheila

Tschuldigung claude das ich deine FF jetzt mit einem Strei belege, aber... *auf ihre Sig deut* Angeloffire, du kannst dir ja noch nciht mal Merken, das Vegeta männlich ist und nicht weiblich, Vegeta-kun gehört MIR!!!!

Was hast du für probleme :dodgy:

Claude postest du heute noch ein Teil?? *bettel*

-kun

Original geschrieben von Sheila

Allerliebste Sheila, wenn du nur ein ganz klein bißchen Ahnung von Japanisch hättest, würdest du wissen, dass ALLE JAPANISCHEN ANREDEN GESCHLECHTSFREI VERWENDET WERDEN!!! Also halte bitte deine werte Klappe, und misch dich nicht in Sachen ein, von denen du keine Ahnung hast! Danke! :knuddel:

P.S.
Es heiß Streit!

P.P.S.
Das war jetzt kein Spammen@Modis, sondern nur eine Antwort auf ihren unqualifizierten Beitrag!

P.P.P.S.
DIE FF IST SUPER CLAUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claude: Das sieht nicht gut aus!
Son-Goku:Tut doch was!
Regie:Und was?
Son-Goku:Wie wärs wenn IHR EINEN NOTARZT RUFT!Ihr Bakas!
Regie:Hey das könnte gehen!
Alle:*umkipp*
Vegeta: Dürfte ich erst meinen Song vortragen?
Alle:NEIN!!!
Vegeta::redhot:Fahrt alle zu Hölle!
telefon klingelt
Frau:Hier ist die Notrufstelle!Was können wir für sie tun?

Regie:Wir haben hier einen Herzanfall und einen durchgeknallten Saiyajin!Wir brauchen Hilfe!
Frau:Keine Sorge!Wir werden uns darum kümmern!
in einen Park in einen Rettungswagen
Stimme:Wagen 348 in einen Fernsehstudio gabs einen Herzanfall und ein durchgeknallter Saiyajin treibt sein Unwesen
Hier Dr Trunks wir sind unterwegs!
Stimme: Das ist ja fast genauso schlimm!
Vorspann
Trunks:Wenn jede Hilfe zu spät kommt,kommen wir!Die Dragonball Z Retter!Das sind Chao-Zu mein Zivie!
Chao-Zu:Hallo!(Endlich habe ich auch einen Auftritt in dieser schei.ss FF!)
Trunks:Brooly mein Fahrer!
Brolly:Kakarotto!(Hallo!Und ich heisse Brolly und nicht Brooly)
Trunks:Und ich Dr Trunks Brief!
In Studio
Brolly:Kakarotto!(Wir sind da!)
Claude:Ja und mitten durch unsere Studiowand!
Trunks:sweatdrop Egal wie ich sehe ist Daddy mal wieder am Ausflippen!Dafür haben wir was!Chao-Zu unsere Geheimwaffe
Claude:Ein Diskman?Spinnst du?
Trunks:Nicht doch!Pass auf!*vegeta die Kopfhörer aufsetzent*
Vegeta:Was zum...*einpennt*
Claude:Was war das?
Trunks:Eine Celine Dion Cd!
Claude:Nicht schlecht!Jetzt könnet ihr euch um Chichi kümmern!
Piccolo:Ich bezweifle das dass noch nötig ist die ist tot!
Son-Goku:Öch nö wo finde ich jemanden für Samstagnacht?
C 18:Ich will!
Son-Goku:Nur zu gerne!:naughty:
Claude: Da haben sich ja zwei gefunden1Machen wir jetzt weiter mit den Wettbewerb!
Als nächstes
Vegeta mit Number One von Nelly!
dann
Mr Satan mit The Worlds Greatest!
viertens
Krillin mit I cant live without Musik!
fünfstens
Frezzer mit Lovesong for Krillin :biggrin:
sechstens
Kaioshin mit Hero(enrique Ilglesias)
und als letztes
Vader Popo mit seinen Namekianerlied!
einige Stunden später
Claude:So wer hat gewonnen!*trommelwirbel*auf anzeigetafel blickent*Der Sieger ist ...!Aber erstmal die Werbung!:biggrin:

:rofl: Mr.Satan the worlds greatest :rofl: wie passend!
Wer wird gewinnen? ich tippe auf Mr.Satan!
Brolly ist ja wieder so wortgewandt wie immer! :rofl: KAKAROTTO!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten