7 Tage-7Dragonballs

Schade das erst wieder am Montag weiter geht! Aber fürs nächste mal: Hack' nicht immer auf Krillin 'rum, für so was gibts ja schließlich Mr.Satan:D !

Original geschrieben von prophet_Bardock
Schade das erst wieder am Montag weiter geht! Aber fürs nächste mal: Hack' nicht immer auf Krillin 'rum, für so was gibts ja schließlich Mr.Satan:D !

Seh ich genau so ;) Und auserdem muss ich nocg sagen:
SUPER!!!!! WWWWWEEEEEEIIIIIIITTTTEEEERRRRR!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody;

Es geht weiter!

Stimme:Willkommen bei 7Tage-7Dragonballs!Endlich wieder da!Mit Son-Goku,Vegeta,Bulma,Piccolo,Son-Gohan,unseren
Gast MR.Satan!Und hier ihr Gastgeber Claude Strife!
Claude:Hallo erstmal!Falls sie es noch nicht wüssten wir sind wieder am Leben!Und können endlich mit unserer Show weitermachen!
Alle Frauen:JAAA Claude!:love2:
Männer:Grrrrrr :redhot:
Regie:Wie wärs mit einen Witz?
Claude:Warum nicht?Was hat ein Mann ohne Beine?Erdnüsse!
Alle:*lachend*
Claude:Wer sich fragt!Krillin hat abgesagt!
auf der insel
Krillin:Hihi vorsicht an der Stelle bin ich kitzlig!
Frezzer:Oh verzeihung!
in Studio
Claude: Dafür haben wir Son-Gohan hier!
Junge Teeniemädchen:Ja Son-Gohan!!!:love2:
Claude:Und Mr Satan!
Publikum:Yeah!Mr Satan!
Claude+Z-Kriegern:sweatdrop
Mr Satan:Hier bin ich eurer Champion und Cellbezwinger!
Son-Gohan: Darf ich dich daran erinnern,dass ich Cell bezwungen habe?Kuso!
Son-Goku:Was hast du denn für eine Ausdrucksweise?
Son-Gohan:Vegeta und Claude meinten man muss so sein!
Son-Goku:Wenn das deine Mutter rausfindet!
Fehlt ja noch dass du wie Vegeta und Claude wirst!
Vegeta,Claude::evil:
Chichi:So ihr findet dass witzig!Euch werde ich es euch zeigen!
Vegeta,Claude:Oh weh!*davonrennent*Chichi rennt hinterher!
Piccolo:Hm da ist ein Anruf!Hallo?
Mann:oh oh 0oh!
Piccolo:Hallo?Hier ist 7Tage-7Dragonballs!
Mann:Mach dich nackig du Sau!
Claude:Ein Teufelskreis!
Piccolo:Wo kommst du wieder her?
Claude:Bin abgehauen als Chichi sich Vegeta vorgeknopft hat!
Bulma:Da greif ich lieber mal ein!
Claude:Regie!
Regie:Ja?
Claude:Holt den Schlammring!
Regie:Nur zu Gerne!Aber unsere Sendezeit ist abgelaufen!
Claude:Schade!Dann sehen wir uns nächstes Mal!Dann haben wir ganz besonderes für sie!Die Wahl zur Miss 7Tage-7Dragonballs!Schauen sie rein!*sich vegeta ansiehent*Ist hier ein Arzt im Saal?

Schon wieder muss der arme Krillin leiden! Wenn ich diese Freezerschwuchtel in die Finger krieg... :burnup: :bones: :dead: :nuke: :rough: :skull: ... naja lassen wir das...
War übrigens wieder mal ein lustiger Teil. Ich warte schon gespannt wer Miss 7 Tage-7Dragonballs wird. Bulma? ChiChi? Videl? Freezer...

Weiter gehts!

Stimme:Willkommen beim 7Tage-7Dragonball Special!Die Wahl zur Miss 7Tage-7Dragonballs! Mit Son-Goku,Vegeta,Piccolo,Yamchu,Kriilin,Tenshinzhan,Future Trunks,unsere Jury und ihr Gastgeber Claude Strife!
Claude: Danke schön!ich begrüsse sie zu unserer Misswahl!Ebenso begrüsse ich unsre heutige Jury bestehent aus:Osiris ssj7,Berrecos,Prophet_Bardock,
Son-Goku:Papa?Wo?
Claude:sweatdrop nicht dieser Bardock!Und ausserdem haben wir noch SonGoten123 hier!
Piccolo:Warum sitzen zwei deiner Brüder in der Jury?
Claude:Weil sie für diese Aufgabe am besten geeignet sind!
Piccolo:Wirklich?
Claude:na gut sie haben mir Heftchen und ein paar Dessous geschenkt,damit ich sie in die Jury lasse!Nun gut wie sie sicherlich bemerkt haben sind wir am weissen Strand von Mallorca!Denn wir machen schiesslich einen Bikini Wettbewerb!:naughty:
Männer:*sabber*
Claude:Leider zwingt man uns zu Anime-Gleichberechtigung!Das heisst wir dürfen nur eine DBZ Dame teilnehmen lassen!Die ich ausgewahlt habe!Die anderen müssten Mädchen aus anderen Animes auswählen!Ich habe entschieden dass C18 teilnimmt!Wen habt ihr ausgewählt?
Vegeta:Asuka(NGE)
Krillin:Bellandy(OMG)
Claude:Sieh an !Die Entschwulungskur hat gewirkt!Jetzt ist aber Zeit für die Werbung!

:lol2: HURRA Hurra Ich bin in der Jury :lol2:
OH SUPER *sichumschaut* so viele schöne Frauen !! Welche wähl ich nur ??? C18 ? oder eher Asuka ? oder...
Ähm sag mal Claude, macht Aakane eigentlich auch mit ??
Die würd' ich glatt nehmen :rolleyes:

Ja es geht wieder weiter! Und diese Folge ist besonders interessant, nicht nur da es eine Miss-Wahl gibt, sondern auch das wir in der Jury sind!
Gibt es eigentlich noch mehr Teilnehmerinnen? Da ich mich bis jetzt nicht entscheiden kann!
Es war ja klar das irgend eine Bemerkung zu meinem Namen kommt (hätte ich eigentlich voraussehen müssen...)!

Claude:Kuckuck da binich wieder!
Piccolo:Was war denn diese Entschwulungskur?
Claude:Ein Endlosband mit Folgen von Lindenstraase und Songs von den Schlümpfen!:evil:
Alle:jawdrop:
Vegeta: Du bist ja Grausam!Gefällt mir!
Claude:Tja Übung macht den Meister!
Regie:Claude es reicht!
Claude:Jaaa!Wenn habt ihr anderen nominiert?
Future Trunks:Ryoko(Tenchi Muyo)
Son-Goku:Shampoo(Ranma 1/2)*sabber*
Chichi:Soso!*mit Nudelzholz schwingent*
Son-Goku:(schluck)*nicht sabber*
Yamchu:Lina Inverse(Slayers)
Claude:Äh wo ist Tenshinhan?
Yamchu:Hat abgesagt!Ist mit Chao-Zu in
Gebirge popp..ah tranieren!

Claude:sweatdrop na egal Piccolo?
Piccolo:Sailor Moon!
Alle::jawdrop:
Claude: Die die dich verprügelt hat?
Piccolo:Glaubt ihr!:naughty:
Claude:Ja isses denn?Du kannst doch gar nicht...
Piccolo:Denkt ihr!
Alle::jawdrop:
Claude.:Naja weiter im Text!Fangen wir an!:naughty:
Alle:*sabber*
einige Stunden später
Hausmeister Krause:Sieh nur Bodo jetzt muss ich den Sabber von denen wegwischen!Aber dass werde ich mir nicht gefallen lassen!Warts nur ab!
Claude: Das war doch was,oder?Nun warten wir bis unsere Jury mit ihrer Beratung fetig sind!Also ein bisschen Geduld!

Zurück
Oben Unten