7 Tage 7 Köpfe

boah die sendung find ich echt schrill genial!!! der humor von den leuten dort wie zB gabi köster is einfach köstlich! ich lach mich da jedes mal schlapp da sitzen echt die besten leute beieinander!

Ich finde die Serie einfach genial ^^ die haben alle einen klasse Humor, ich muss mich jedesmal schlapp lachen, wenn die einen Witz reißen ^^° ... ich schau mir die serie eigentlich immer an! ^___^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke es nicht immer, aber wenn Leute wie zum Beispiel der Herrn Nuhr ( :D ) da sind, dann verpasse ich es auf keinen Fall. Die Sendung ist einfach gut gemacht!

Die Sendung is einfach der Hammer. Vor allem wenn dann "Die Nase" :p Maik Krüger und der 1/2 m mann Kallo Pohl loslegen :tongue3:

edit: ich mein natürlich Kalle Pohl... Kallo *lol*

hehe, besonders Mike Krüger und Rudi waren als Dou immer soooo witzig^^
Schade, dass Rudi aufhört, aberr Olli Welke ist auch sehr witzig^^
Ich gucks ab und zu, ist auf Dauer nicht sooo lustig^^

ja, schade das Rudi aufgehört hat... hat einer von euch am silvester des gesehen...wo Rudi sich verabschiedet hat?

ich hab selten zeit es zu sehen,da hab ich nämlich immer training,aber wenn´s dann doch mal klappt isses geil!

Ich schaue es zwar nicht regelmäßig, aber finde es total genial.
Ich find's schade, dass Rudi Carrell (<- wird der so geschrieben?:confused2) aufgehört hat :(
Der Neue passt irgendwie nicht richtig XD

Am besten finde ich immer noch Gaby Köster, Kalle Pohl und den Nasenbär ^^

Meine Meinung hebt sich von euren ab, aber naja zugegeben ich habs nicht oft geschaut: Eine der miesesten Comedysendungen überhaupt, ich konnt noch nie richtig dabei lachen, der Humor ist so arm wie Rudis Erscheinung. Naja und diese Köstertussi nervt auch gewaltig ...

Ich weiß nicht ... ich finde es eigentlich ziemlich langweilig .. außerdem mag ich den Busse nicht so sehr .... und die Comedians die da so rumsitzen .. sind eigentlich alle nicht so mein Fall

find ich eigentlich ziemlich schlecht
das is immer irgendwie voll peinlich wie die comedians die da sitzen immer ihre einstudierten sachen aufsagen und auf lacher aussind....
naja... gefällt mir auf jeden fall nich so gut

hi,
also die Show finde ich einfach nur super genial. Die Jokes die darin vorkommen sind super. Und man erfährt nebenher auch noch sachen, die man vielleicht noch nicht gewußt hat,

Mfg,
Endymion

Das Format der Show ist nicht sooo mein Fall. Lauter Comedians, die im Kreis sitzen und abgesprochene Witze erzählen, treffen meinen Nerv nicht unbedingt. Gibt aber einige, die ich prinzipiell ganz gut finde; Olli Welke zum Beispiel. Wenn man keine Alternativen hat, kann man sich die Sendung auch gerne mal reinziehen.

Endymion schrieb:
hi,
also die Show finde ich einfach nur super genial. Die Jokes die darin vorkommen sind super. Und man erfährt nebenher auch noch sachen, die man vielleicht noch nicht gewußt hat,

Mfg,
Endymion
genau das denke ich auch ^^ ich guck des schon seit ewigkeiten immer mal wieder und finds witzig ^^ hab sogar mit fünf oder sechs, als ich die witze noch garnet verstanden hab, 7 Tage, 7 Köpfe geschaut und hab einfach gelacht, obwohl ich keinen plan hatte über was man jetzt lachen soll :goof:

Heute bin ich irgendwie der Überbringer schlechter Nachrichten:

Auch 7 Tage 7 Köpfe ist abgesetzt worden, nach 10 Jahren. Könnte natürlich mit Rudi Carells gesundheitlichem Zustand zu tun haben. Er wirkte sehr kränklich auf mich als er ein letztes Mal die Bühne betrat.

Wie fandet ihr die letzte Sendung? habt ihr sie gesehen?

Zurück
Oben Unten