7 Ghosts - The broken Dragonball Saga

Taun

Sohn des Waldgottes
7 Ghosts - The Broken Dragonball Saga

Also in dieser meiner ersten FF geht es darum, das Vegeta aus Gottes palast ein uraltes schriftstück entwendet hat, aus dem er erfährt, das im innern der Dragonballs immens starke Geister eingeschlossensind.
Er hofft natürlich sich diese Geister zum Nutzen machen zu können und somit endlich zum stärksten Wesen des Universums zu werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt ja schonmal schreiben ob euch das Thema Interessiert.
Ich werde mich dann so schnell wie möglich ans schreiben machen.

Zuletzt bearbeitet:
[Prolog]
..............
[Dende] "Popo.Wie konnte es ihm gelingen in den Palast einzudringen ??"
[Popo] "Ihm ?? Ich nichts gespürt außer hauch von Wind!"
[Dende] "So unglaublich schnell!!!.....so unglaublich stark !!! Mit diesem Geheimnis in seinen Händen wird die Zukunft nichts gutes bringen!"
[Popo] "Aber meister.........er es nicht verstehen werden!"
[Dende] "Wollen wir es hoffen............Denn gelingt es ihm, sich der Drakhen zu bemächtigen, wird seine Macht unermesslich sein und sein Stolz und Zorn unseren Untergang bedeuten !"

**~// 7 Ghosts \\~**
The Broken Dragonballs Saga

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass du ein bisschen mehr schreiben könntest, denn das Ganze hört sich äußerst spannend an!
Woran du aber noch arbeiten könntest, ist der Dialekt von Popo...der kennt doch nichts anderes als Infinitive....also ungefähr so: "Ihm? Ich nur eine Aura gespürt haben!" :D
Aber das Titel-Cover ist dir genial gelungen, hast du das selbst angefertigt?
Könntest mir ja auch noch ein paar Tipps zu meiner FF (Evil Goku) geben, denn so, wie es scheint, hast du es in der Hinsicht ganz schön drauf :)

KAPITEL 1 : Die heilige Schrift
\\-----------------------------------//

Inzwischen ist es Nacht geworden.
Blitze jagen durch den Pechschwarzen Himmel, und lassen ihn in einem unheimlichen blauen Licht leuchten. Von dem starken Sturm angetrieben, peitscht der Regen auf die Erde nieder. Das einzige was man durch dieses getöse noch vernimmt, ist das dumpfe grollen des Donners, als wüsste er schon was sich bald ereignen würde und als wolle er nun einen jeden davor warnen.

In einem fernen Gebirge, das auf keiner Landkarte verzeichnet ist, lässt sich im dunkel der Nacht, ein erhellter Punkt ausmachen.
Von nahem betrachtet, scheint es ein in den Stein geschlagener Eingang zu sein, der direkt in das Bergsinnere führt. Einen kleine Öllampe hängt, an einem metallhaken befestigt, rechts von dem Eingang und tanzt im Takt des Windes.
Dieser Eingang führt zu einer art Tunnel, der erst ein langes Stück geradeaus verläuft und dann einen scharfen Knick nacht links beschreibt. Am Ende dieses Tunnels befindet sich einen hölzerne Tür. sie steht einen Spalt weit offen und ein seltsames violettes Licht scheint durch den Spalt hindurch.
Mit einem schlag beendet ein lautes Fluchen, das aus einem Raum, jenseits dieser Tür zu kommen scheint, die bis eben noch anhaltende Ruhe.

"So ein verdammter scheiß !!!!! Was interessieren mich diese Kindergeschichten ????? Es muss doch irgendetwas von bedeutung darinstehen !!!"

Inmitten von unmengen Gerümpel, wild auf dem Boden verteilten Schriftstücken und Büchern und sonstigen, undefinierbaren Dingen, lehnt ein schwarhaariger Mann über einer Art Schreibtisch. Seine Haare sind beachtlich lang, und wie durch einen Zauber gehalten, ragen sie steil nach oben. In seiner rechten Hand hält er eine kleine, gelb-orangene Kugel, in deren inneren sich ein kleiner roter Stern befindet. Er sieht sehr verärgert aus. Immer und immer wieder überfliegt er alles Zeilen des vor ihm liegenden Schriftstücks. Eine gewöhnliche Papierrolle würde man meinen, doch würde einem bei genauerer Betrachtung auffallen, das von ihr eine Art goldener Schimmer ausgeht, der sich pulsierend immer wieder verstärkt, und beinahe wieder verschwindet. In einer recht alt scheinenden, kunstvoll geschwungenen Schrift, erzählen die darauf abgebildeten, goldenen Lettern, einen uralte Geschichte. Die sich da ließt:

>>Vor Aeonen von Jahren, da der Krieg der Elementargeister vorrüber war, und das aussehen der Welt sich zu dem gewandelt hat, das bis heute besteht, begann erstes Leben zu entstehen. Jedoch waren da auch die, denen diese Entwicklung sehr missfiel. Die 7 Drakhen, auch Herren des Chaos genannt. Hatten sie sich doch zuvor so sehr an den Kriegen erfreut. So erschienen sie auf der Erde.
Ayk: Herr der Zerstörung
Torn: Herrin des Leids
Thym: Herr des Zorns
Chai: Herr des Kriegs
Dhul: Her des Hasses
Rhaul: Herr des Schmerzes
und
Earon: Herr über sie alle
Ihre einzige Absicht war es, die gerade entstehende Welt zu ihrer Belustigung zu vernichten.
In diesen Zeiten, da sich alles Leben in so großer Not befand, erschien ihnen der Geist der Gerechtigkeit.
Er ging ein Bündnis mit Kyai ein. Einem gewöhnlichen Menschen, der durch die, ihm so verliehene Macht, imstande war die 7 Drakhen in 7 heilige Kugeln zu verbannen. Er belegte sie mit einem Zauber, so das sie auf ewig an unbekannten Orten der Erde verstreut sein sollten. Als Wächter über die Drakhen erschuf er den heiligen Drachen Shen-Long. Damit er fortan über all die Geschehnisse auf Erden wachen konnte, errichtete er einen Palast, hoch über den Wolken und geschmückt mit all den Reichtümern der Erde. Fortan war es den Menschen ermöglicht, ein gesichtertes Leben zu führen. Kyai ging als ewiger Held in die Legende ein, und er sowie all seine Nachkommen, wurden von den Menschen als ihr Gott angesehen. <<

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!! Ich werde einfach nicht schlau daraus !!!!!!! Es muss doch irgendwie möglich sein sie zu befreien. Mit ihnen auf meiner Seite bin ich der Herrscher des Universums !!!!!"
Er rollt die Schriftrolle zusammen und wirf sie verärgert in eine Ecke des Raums.
Nun starrt er auf den Dragonball, den er immer noch verkrampft in seiner Hand hält.
"ICH BIN VEGETA !!!!!!! PRINZ DER SAIYA JINS !!!!!! ICH BEFEHLE DIR HERAUSZUKOMMEN !!!!!!"

Stille ist die einzige Antwort der Kugel.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Genialer erster Teil! Vor allem dein Schreibstil scheint sich von Satz zu Satz immer weiter zu verbessern, was im Grunde schon fast gar nicht mehr möglich ist-aber du "spielst" dann wohl außer Konkurrenz, was? :D
Vegeta ist mal wieder größenwahnsinnig wie eh und je und glaubt wirklich, dass seine Absichten ihm ausschließlich Vorteile verschaffen...wenn er sich da mal nicht irrt ;)
Von seiner Arroganz und seinem möglichen Wunsch, die Weltherrschaft an sich zu reißen, handelt übrigens in gewisser Weise auch meine FF...wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben... *g*
Ansonsten bleibt mir nur noch folgendes zu bemerken: SCHREIB WEITER! :D

Tolles Kapitel! Mir gefällt es immer gut wenn Vegeta mal wieder dabei ist Unheil zu stiften :D Und dein Schreibstil ist auch ziemlich gut. Mal sehen wie Vegeta die Viehcher raus bekommt.

KAPITEL 2 : Erpressung

Wütend holt Vegeta aus und wirft den Dragonball mit voller wucht auf den Boden. Krachend zerspringt die von ihm getroffene Steinfliese, die Kugel jedoch bleibt unversehrt.
"Sie sehen aus als bestünden sie aus Glas !!!! Doch nichtmal ich, der stärkste Kämpfer aller Zeiten, bin in der Lage sie zu zerbrechen. Was ist nur das Geheimnis?" Er beißt die Zähne zusammen und ballt krampfartig seine Hände zu Fäusten. Er schlägt seinen Kopf in den Nacken und starrt die kahle Steindecke an. Er scheint verbissen nachzudenken, und plötzlich beginnt er etwas vor sich her zu murmeln: "Dende.................natürlich.....Dende!!!"
Jetzt wandelt sich sein verbitterter Gesichtsausdruck zu einem hämischen Grinsen :"Dieser kleine erbärmliche grüne Wurm.........bestimmt weiß er es !!!!"
In windeseile stürmt er aus seinem Versteck und schlägt die alte Holztüre hinter sich zu, welche diese Umgangsart mit einem lauten Ächzen, als würde sie jeden Moment zusammenbrechen, komentiert.
Vegeta rennt durch den steinernen Tunnel, im Schein der vereinzelten, aufgehängten Lampen erhellt sich sein Gesicht immer wieder kurz, bevor es wieder in der Dunkelheit verschwindet. Jetzt erreicht er den Ausgang. Entschlossen blitze seine Augen auf und erneute ballt er seine Hände zu Fäusten. "Ich komme DENDE !!!!"
Mit diesem Satzt stößt er sich von dem Steinboden, hinter dem Augang ab. Plötzlich umgibt ihn ein bläulicher Schimmer, und ein langer, blau-weißer Lichtschweif folgt ihm.
Er blickt in den schwarzen Nachthimmel. Regen peitscht ihm ins Gesicht und fühlt sich an, wie ein Hagel von unzähligen kleinen Nadeln, der auf ihn eingeht. Er kneift seine Augen zu, um wenigstens noch erahnen zu können wohin er fliegt. Dann denkt er wieder an Dende, und die unglaubliche Macht, die er sich von Drakhen erhofft. Durch diesen Gedanken angetrieben wird er immer schneller. Mit einem knall, sieht man nichts mehr als den Lichtschweif, der seine Flugbahn beschreibt. Sein Ehrgeiz hat ihn so schnell werden lassen, das er für das menschliche Auge nahezu unsichtbar ist.

Derweil, unzählige kilometer von diesem Schauplatz entfernt, gibt es noch jemanden, der nicht schlafen kann.
Ein mittelgroßes, humanoides Wesen, das seltsamerweise jedoch eine grüne Hautfarbe hat. 2 Antennen zieren seinen haarlosen Kopf. Immer wieder geht der Namekianer in dem großen Saal seines Palastes auf und ab. Den blick zu Boden gerichtet und seine Miene, zu ernstem, besorgtem Gesicht verzogen.
Plötzlich tritt ein sehr seltsames Wesen aus einem der Torbogen, die zu der Halle führen. Es ist etwas kleiner als der Namekianer, hat schwarze Haut und sehr voluminöse rote Lippen. Seine Kleidung erinnert an Fernöstliche Trachten und als Kopfbedeckung trägt er einen Turban.

[Popo] "Meister...........Was euch bedrücken so ?"
Er blickt zu dem Namekianer, der auf der Stelle stoppt.
[Dende] "Popo.......Ich spüre großes Unheil auf uns zukommen !"
Immer noch hat er den Blickt zu Boden gerichtet.
[Popo] "Was ihr meinen mit "Unheil" ?"
Jetzt richtet Dende sich auf und schaut in Richtung seines Beraters :"Vegeta ist auf dem weg hierher. Und ich spüre, das er keine guten Absichten hat! Sicher kommt er wegen dem gestohlenen Dokument, weil es ihm nicht möglich war es zu entschlüsseln !"

Ein weiterer Blitz zuckt durch die Nacht und lässt die beiden gleichermaßen erschrecken. Pllötzlich ertönt eine Stimme :"GANZ RICHTIG GEDACHT !!"
Noch ein Blitz entlädt sich und lässt die beiden für kurze Zeit die Silouette einer düsteren Gestalt erkennen, die geradewegs auf sie zuläuft.
Vegeta hatte sein Ziel erreicht. Völlig durchnässt und mit einem siegessicheren Grinsen auf den Lippen schreitet er unaufhaltsam auf Dende zu. Popo reagiert blitzschnell. Entschlossen und tapfer stellt er sich dem Saiya Jin in den Weg, um seinen Meister zu schützen. "Halt........du nicht gehen einen Schritt weiter!!"
Diese Drohung jedoch lässt Vegeta völlig kalt. Den Blick weiterhin starr auf Dende gerichtet, holt er mit seiner linken Hand aus. Mit einer spielerischen Bewegung verpasst er Popo einen Schlag ins Gesicht, der ihr abheben lässt. Sein Flug wird erst durch die Wand der Halle gebremst. Mit einem Lauten Knacken schlägt er ein. Risse ziehen sich durch das Gestein und kleine Putzbrocken rieseln herab. Bewusstlos sackt Popo in sich zusammen. Immer noch unverändert, setzt Vegeta seinen Weg, Richtung Dende fort. Dieser beißt die Zähne zusammen und ballt seine rechte zu einer Faust. "Popo...........das wirst du mir Bü....krchhh"
Plötzlich stand Vegeta vor ihm und hatte ihm am Hals gepackt und hochgehoben. Jetzt drückt er ihn gegen eine Wand. Dende gibt ein paar röchelnde Laute von sich. "SAG MIR, WIE VERDAMMT NOCHMAL DIESE VERFLUCHTEN BÄLLE AUFGEHEN !!!!"
[Dende] "Niemals werde ich es dir verraten."
Vegeta drückt nun fester zu und Dende öffnet schmerzverzerrt seinen Mund, als würde der einen lautlosen Schrei ausstoßen.
"SAG ES MIR DU WURM !!!!"
[Dende] "Ich werde nicht zulassen das du die Welt in ihr verderben stürzt !"
[Vegeta] "Hmmm...Das lässt sich auch auf andere Weise arrangieren !"
Dende schaut ihn erschreckt an "Wovon sprichst du ?"
Wutentbrannt drückt Vegeta ihn noch stärker gegen die Wand "WAS FÄLLT DIR EIN DEN PRINZEN DER SAIYA JIN ZU DUZEN ???? ZEIG GEFÄLLIGST RESPEKT DU SCHLEIMIGER PARASIT !!!"
[Dende] "Nagut.......wovon sprecht ihr euer Hoheit ?"
[Vegeta] "Deine Heuchlerei kannst du dir sparen !!! Glaub nicht das du mich zum Narren halten kannst !!! Ich spreche von einem Angebot ! Entweder du verrätst mir das Geheimnis, wie man die Dragonballs öffnet, oder ich werde jeden einzelnen dieser kleinen erbärmlichen Erdlingen, die dir ja so am Herzen liegen töten !!!!"
Sein unglaublich entschlossener Blick lässt Dende den Ernst der Lage schnell begreifen. Vegetas fester Griff bereitet ihm deutlich Mühe, auch nur ein Wort heraus zu bekommen: "Es gibt.....krch...ein.....e Möglichkeit, den Ge......heimen Teil der Schriftrolle sichtbar zu machen"
[Vegeta] "QUATSCH NICHT SO LANGE RUM !!!WIE ?????"
[Dende] "Das magische Wasser......du krch...ich meine IHR müsst es in ein Bad aus ma....gischem Wasser legen"
[Vegeta] "Sehr schön !"
Er wirft Dende auf den Boden. Dieser rutscht, mit dem Gesicht voran, einige Meter weit.
[Vegeta] "Dann hol mir dieses Wasser !!! Aber beeil dich !"
Dende richtet sich langsam, mit zittrigen Knien auf, reibt sich den hals und schreitet langsam duch einen kleinen, aber reichlich geschmückten Torbogen. Nur wenige Augenblicke später kehrt er zurück, in den Händen eine zierliche, blaue amphore haltend. In ihrem inneren befindet sich eine silbrige Flüssigkeit.
"Na endlich !!!" Vegeta reißt Dende das Gefäß aus der Hand und stößt ihn beiseite. Er blickt auf das Geschwungene, blaue etwas. Die Flüssigkeit darin verbreitet einen stechenden Geruch, der an Amoniak erinnert. Vegeta bricht in schallendes Gelächter aus.
"ENDLICH STEHT MEINER HERRSCHAFT ÜBER DAS UNIVERSUM UND MEINEM LANG ERSEHNTEN SIEG ÜBER KAKAROTT NICHTS MEHR IM WEGE !!!!"

Er dreht sich um und verlässt langsamen Schrittes die Halle.

Zuletzt bearbeitet:
Lebt Goku in deiner FF noch? Wenn ja hätte er Vegeta ja vom töten abhalten können. Ansonsten: Du hast Vegeta verdammt gut getroffen. Er wird immer fieser. Mach bald wieder weiter.

Original geschrieben von Vegeta-the Ssj
Lebt Goku in deiner FF noch? Wenn ja hätte er Vegeta ja vom töten abhalten können. Ansonsten: Du hast Vegeta verdammt gut getroffen. Er wird immer fieser. Mach bald wieder weiter.
Erstmal vielen dank.
Freut mich sehr das es dir gefällt !! :)
Achte auf Vegetas letzten satz. Das erübrigt die Frage.
außerdem,Stell dir mal vor, vegeta lässt ein paar kräftige ki attacken auf die hauptstätte los. Da hätte er schon genug menschen umgebracht, ohne das goku ihn daran hätte hindern können.
Aber er ist derzeit eh "beschäftigt" ;)
Wirst noch erfahren warum. :D:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Teile! Dein Schreibstil finde ich auch sehr gut und deine Story lässt sich gut lesen (bis auf kleine Rechtschreib- und Gramatikfehler:rolleyes: )
Habe jetzt auch zeitgefunden deine FF mal zu lesen:D.
Schreibe schnell weiter, will Vegeta´s Grausamkeiten lesen :devil :evil:

In diesem Teil hast mal wieder optimal Vegetas Bösartigkeit, Gnadenlosigkeit und Kaltherzigkeit herausgearbeitet, einfach unübertrefflich, wie du das gemacht hast! Und dann noch all die Metaphern für die Regungen der Natur in dieser mysteriösen und wohl schicksalsträchtigen Nacht...einfach göttlich, wie abwechslungsreich dein Wortschatz ist :D
Schreib unbedingt weiter, denn ich muss unbedingt erfahren, ob Vegeta seinen egoistischen Plan realisieren kann oder ob ihn nicht vielleicht doch ein anderer Held-wenn eben nicht Son Goku-, vielleicht sogar einer der Menschen-wer weiß?!-aufzuhalten vermag...obwohl ich da dann doch eine kleine Vermutung habe ;)

KAPITEL 3 : Nach Neu-Namek

Genau in diesem Moment.......
Mitten in den unergründlichen Weiten des Weltalls, schwebt ein kleines unscheinbaressilbernes etwas.

..........................

Zuletzt bearbeitet:
So, komm ich auch mal dazu was zu schreiben.
Also, *lufthol* die FF ist superklasse. Ein toller Schreibstil. Manchmal haste so "Zeitdreher", will sagen, mal Vergangenheit, mal Gegenwart, drin. Aber trotzdem ne super FF. Eine Frage habe ich aber noch. Wann GENAU sielt die FF denn? Nach der Boo Saga? der nach der Cell Saga? Oder nach der Freezer Saga?:confused:
Erklär mir das mal bitte. Aber ansonsten eine wirklich super FF!
Oh...ich wiederhol mich ja. Naja, aber die FF ist wirklich so supercool, da muss ich das einfach öfter 'betonen'.
Schreib bitte ganz schnell weiter. Hört sich nämlich äußerst spannend an. Und Kapitel drei war ja nun auch so UNGLAUBLICH laaaaaaaannnnnnggggg. Also bitte schnell weiter.

Bye Trail:biggrin2:

P.s.: Lest meine FF Todesengel *werbungmach*

vielen dank !!!
VIELEN DANK !!!!
hab ich mich schon bedankt ???
vielen vielen dank !!! ;)

Kapitel 3 ist ja nur der anfang. Also es wird mindestens genausolang wie die anderen.

Das ganze spielt, einige zeit nach boo.
wirst dir aber im 3. kapitel ein eigenes bild davon machen können.
aber ich verrate schon wieder zuviel. :D

bye

Hey ho hey! .....sweatdrop

Hab deine FF grad entdeckt und find sie ganz gut. Das Thema ist auf jeden Fall interessant und Vegeta hast du auch ziemlich gut getroffen.

Ich finde zwar die Zeit nicht so gut gewählt (Gegenwart kling so komisch -.-), aber ich werd trotzdem weiterlesen^^

Bis dannö :wink:

Zurück
Oben Unten