50 Cent

Ihr wisst ja wo er her kommt oder,heut zu tage must du doch auch an dich selber denken und wenns halt kommerz ist dann ist es kommerz.Wenn ich so ein guter underground mc wir er gewesen wäre dann hät ich das gleiche gemacht,oder wolltet ihr die ganze zeit im ghetto leben? Und wenn er nicht so"fresh"wär,warum ist er dann in Amerika so beliebt und verkauft so viele Platten?Und mit nelly kann man ihn ja wirklich nicht vergleichen.Geht mal auf ne amerikanische chat seite und diskutiert mit denen,dann könnt ihr mal herausfinden was die sagen.Und Talib Kweli hat nicht ansatz weise so einen flow wie 50cent,ist das selbe als vergleicht ihr Ja rule mit Tupac

Original geschrieben von $-faktor
was findet ihr an 50 Cent sooooo cool??? ich finde den echt nicht so fresh.

@ Bino: vielleicht war er früher Untergrund, aber jetzt ist der doch nurnoch Kommerz! :facepuke:
Ach immer diese Anti-Kommerzer!
Da muss ich Majin wars glaube ich recht geben.
Willst du uns weismachen wenn du Undergroundrapper wärest und die Chance bekämen würdest Mega-Kohle zu machen du sie nicht warnehmen würdest??Das würde sicher keiner man jeder würde diese Chance warnehmen da kannste labbern was de willst ist so.Nenn mir nur einen Rapper der wirklich ne riesige Chance hatte Cash zu amchen und sie nicht wahrnahm.

das wird dir jetzt nichts sagen, weil er eben Untergrund geblieben ist -> Gauner...
Hmm gut gebe zu kenne tue ich ihn nicht aber gehört aheb ich den namen glaube ich mal^^
Gut ausnahmen gibt es immer und überall aber die meisten würden es trotzdem tun.
Und nur weil sie nimmer Underground sind rappen sie doch auch net schlechter!

aber der Text leidet, "get rich, or die tryin' " sagt doch alles, er posed damit, dass er kommerz ist
Ja und du kannst mir nicht sgaen das du nur Underground hörst und was ist denn daran schlimm daran geld zu verdienen von irgendwas muss er ja leben.und wie ich schon sagte geht das meiste eh nur für Sicherheit für ihn und sein Sohn drauf!

aber der Text leidet, "get rich, or die tryin' " sagt doch alles, er posed damit, dass er kommerz ist

:rolleyes: :rolleyes:
Er Posed damit kommerz zu sein????
50 hat unheimlich viel Flow und ne geile Stimme die immer nach ironie klingt, deswegen hörts sichs auch geil an wenn er jemanden disst...
Die meisten Leute mögen 50 nicht weil er ihrer Meinung nach von Shady zu viel gepushed wird.
Sein Album machte er halt nur um Kohle zu machen... Wa ist schlimm dran???
Wenn du auf Party bist hörst du dir kaum Lieder mit Tiefen Tiefen Texten an, oder??? Nein, Beats die pumpen --> das tun 50's

Und wenn du auf bessere texte steht und trotzdem geile Beats willst hör Pharaohe Monch....

My life is all I had, my rhymes my pen my pad *sing*

Also 50cent is einfach nur geil!;)

Mit den Liedern Wanksta und In Da Club geht der Kerl einfach nur ab, obwohl Eminem auch beteiligt war!

seine lp " Get Rich Or Die Tryin' " ... is wirklich nit schlecht ...
ich finde sie sehr gut ^^ ...
finde 50 Cent is schon hamma =)
auf jeden viel bessa als Ja Rule, Nelly etc.

Original geschrieben von Vegeto|Z
Also 50cent is einfach nur geil!;)

Mit den Liedern Wanksta und In Da Club geht der Kerl einfach nur ab, obwohl Eminem auch beteiligt war!
Joa das er das Album produzierte ist ja kein Geheimniss^^aber das hört man bei einigen Trackz acuh ganz schön raus finde ich am besten meiner meinung nach zu Back down.^^Und deshalb gefällt es mir auch m besten:D

This Shit is F ucking Crazy

Ohne Dr. Dree und Eminem wäre er der Flopp des Jahrhunderts. Billigs Album, das wie jedes andere seiner Art ist und ein "Rapper" der hässlicher als ein Schimpanse ist.....

Original geschrieben von Dance_Force
Ohne Dr. Dree und Eminem wäre er der Flopp des Jahrhunderts. Billigs Album, das wie jedes andere seiner Art ist und ein "Rapper" der hässlicher als ein Schimpanse ist.....

den part mit der schimpanse bezieht sich eher auf Ja Rule o.ô

mag sein, dass Dre und Em schon ne wichtige rolle spielen ...
aba seine lp is wirklich nit schlecht ... wenn du was billiges
sehen möchtest, zieh dia die Nellyville [orzo] lp rein ... die is billig

In da Club is Ok, aber bei 50Cent fehlt mir irgendwie die Dynamik..

An alle die meinen, Get Rich Or Die Tryin' seit 50's erstes Album:

Hört euch mal Tracks wie Your Life's On The Line oder How To Rob an, anstatt euch jeden scheiss reinzuziehen, den euch von Viva vorgesetzt wird.

50Cent ist zurzeit seeeeeehr beliebt, warum ?!
Er kann kaum rappen, bekommt kaum seinen Mund auf und will einen auf gaaaanz harten machen.
50Cent kann kaum einen Rapper das Wasser reichen. Der Typ hat einen schlechten styl von Rap.

Und warum ist der so beliebt ?! Weil die Teenys auf ihn vool abfahren -.-

Zurück
Oben Unten