50 Cent

uh..wie schlimm

nja... also ich mag eigentlich nur ein leid von ihm und das ist "realest nigga" o.O... des find ich lustig
selber , weiß ich nichtw as er so zu bieten hat , in da club hat mir net so gefallen , ich find der nuschelt ein bisschen arg viel oO

Tja, ob man ihn mag oder nicht. Eminem und Dre pushen ihn, er ist super trainiert und die weiber lieben ihn. Er hat zwar offensichtlich nichts im Kopf, aber er hat auf jeden fall Erfolg. Auch wenn er wenig dafür tun muss.

Ach wisst ihr, wie mir scheint, habt ihr in dem Thread hier nix anderes zu tun, den Typen runterzumachen, und zwar auf derbste Weise, echt unterste Schublade, Freunde. Wenn man jemanden nicht mag, muss man nicht gleich mit solchen Ausdrücken geflogen kommen. Genau wie Em hat 50 Cent Dinge durchgemacht, die sich keiner von uns wahrscheins gescheit vorstellen kann, und sie können wirklich von Glück reden, da zu stehen, wo sie jetzt sind. 50 Cent ist in Ordnung, seine Lieder wie In da club oder Candy Shop liebe ich, und auch wenn ich es nich grad toll find, dass er sich Luxusvillen etc. kauft, das macht so ziemlich jeder Popstar, die sin alle zusammen eitel, danach beurteil ich die größtenteils schon gar nicht mehr. Mir gefallen einige seiner Lieder gut, das wars. Ich hab nur die Single von Candy Shop, trotzdem find ich ihn gut. Außerdem find ich es total unfair von euch, über einen Menschen so abfällig zu reden, der mal von 9 Kugeln zerballert wurde... Unglaublich, echt.

lol Pfarrer es tut uns so doll leid :( :D
Am geilsten finde ich den Satz (der mal von 9 Kugeln zerballert wurde.) Den schrott glaubst du doch selber nicht oder? scheint doch so naja mir solls egal sein ;)

50 Cent den Wacken könnt ihr in die Tonne klopen°.o außerdem ist so eon Thread ja wohl dazu da seine Meinung mitzuteilen oder? Übreigens hat Em gar nix schlimmes durchgemacht der is in so nen Reichen Viertl aufgewachsen und erzählt den shit von wegen Drogen und so nur wegen der Paplicity.

Knogga schrieb:
50 Cent den Wacken könnt ihr in die Tonne klopen°.o außerdem ist so eon Thread ja wohl dazu da seine Meinung mitzuteilen oder? Übreigens hat Em gar nix schlimmes durchgemacht der is in so nen Reichen Viertl aufgewachsen und erzählt den shit von wegen Drogen und so nur wegen der Paplicity.

die mutter wurde zwar ermordert und er wurde 2001 mit 9 Kugeln getroffen ist aber nicht schlimm oder?:laugh: Und die ganzen narben von den Schüssen hat er sich selbst gemacht und sich aufgeschlitzt oder? Natürlich hatte der eine schlechte Kindheit. Der ist im Getto aufgewachsen und musste dealen um geld zu verdienen. Früher hieß er the game und wurde durch Eminem und Dr. Dre zum star stimmt schon aber trotzdem hatte er ein schlechte Kindheit. Ich persönlich finde ihn gut aber in seinen Videoclips ist er voll das schlechte beispiel für die Kinder und so. Ich persönlich finde Window Shopper, Heat or love it am besten von allen obwohl alle irgendwie gut sind außer das zweite.

Wers Glaubt wird sehlig!!!!

Die narben kommen bestimmt von sein Vater, Der hat ihn immer zusammen geschlagen lol :D
Gestern hab ich mal sein Videogame gezockt,Und auf einmal sehe ich ein interview wo er Sagt das das Spiel sein leben wieder Spiegelt!
Aha also als Junger mann hat er Leute erschossen und ist mit panzerschreck (Bazzoka) Durch die Gegent gelaufen! (Hmm dann fass ich mir doch am kopf oder) :D naja ich sehe Das die jugend es glaubt.(einige nicht alle) :D

LOL also ich finde diesen ganzen Gangster scheiß total Schwachsinnig. Die Sollen ihre "Musik" machen und die Leute mit ihren Drogen und motherfucking Bitches in Ruhe lassen.

SFCBellamy schrieb:
Also Herr Knogga ich muss ihnen wieder Recht geben!
Was sollte man auch anderes tun?

Son Goku SSJ 1 schrieb:
die mutter wurde zwar ermordert und er wurde 2001 mit 9 Kugeln getroffen ist aber nicht schlimm oder?:laugh: Und die ganzen narben von den Schüssen hat er sich selbst gemacht und sich aufgeschlitzt oder? Natürlich hatte der eine schlechte Kindheit. Der ist im Gätto aufgewachsen und musste dealen um geld zu verdienen.

50 Kindheit will ich ja nicht beurteilen aber is ging um die von Emin3m. Wie wärs denn mal wenn man etwas vorher liest bevor man man zurückpostet.

Das bezog sich übrigens auf:

Liv schrieb:
Genau wie Em hat 50 Cent Dinge durchgemacht, die sich keiner von uns wahrscheins gescheit vorstellen kann, und sie können wirklich von Glück reden, da zu stehen, wo sie jetzt sind.

Nein, seid ihr nicht. Verwarnung an Knogga und [SFC]Bellamy. Ich sagte doch, dass ihr beim Thema bleiben sollt. Eure Spammerei geht mir auf den Sack. Ich versuch immerhin dieses Forum sauber zu halten. Hier geht es ausschließlich um die Musik von 50 Cent. Dem einen gefällt sie, dem anderen eben nicht. Ist eben Geschmackssache. Ob er nun von einer oder von neun Kugeln getroffen wurde oder nicht, kann euch doch egal sein. Und um Eminem geht es hier schon mal gar nicht. Gibt sogar einen extra Thread.

Zurück
Oben Unten