50 Cent

Dark_Baztard

New Member
Was haltet ihr von 50 Cent???
Sein lieder "Wanksta" and "In da Club" sind ja woll ober fett!!!
Und sein album "Get Rich or Dir Trying" is auch richtig fett!!!!

verdammter, rumprahlender vollidiot ....... " shorty .. is shibbaee, aeeh??!!! " ...... einfach nur beschissen diese ganze kacke ...... das springt einem doch sofort ins auge .. der is doch kacke

hackfresse. Kick ich in die selbe Tonne wie Nelly, auch wenn das ziemlich hart ist, mir gefällt einfach nichts an und von ihm. Und sein Akzent, wenn man das so sagen kann, kotz mich an....

naja ist net mein fall.........der bringts net........der schwimmt nur auf der eminem detroit welle mit (wie damals d12)

Was soll man über die schon sagen? 1 Lied von denen ist draußen und alle Leute kennen nur das eine und sagen dann die wären klasse, bei sowas sollte man immer warten, außerdem hatten die auch P. Diddy dabei, wie würde es ohne Diddy aussehen?

Was soll man über die schon sagen? ein paar Lied von denen ist draußen und alle Leute kennen wahrscheinlich nur das eine und sagen dann die wären klasse, bei sowas sollte man immer warten,

@Großmeister: Ich glaube nicht, dass man 50 Cent mit Nelly vergleichen, 50 Cent ist doch einfach nur Geld-geil

50cent is das beste was es gibt

50cent is ja wohl ober geil ich find die stimme von ihm voll geil
ich hab mir vor einer woche das album gekauft und bin stolz darauf es zu haben ich find das eminem und dr. dre da echt ne geile band entdeckt haben
also schreibt keinen scheiß über die ich liebe 50cent eminem dr.dre obie trice d12 X-Park R.A.K.I.M. nas macy gray boomcat
jay-z young zee gan xzibit freeway

Original geschrieben von Sayaqueen
Was soll man über die schon sagen? ein paar Lied von denen ist draußen und alle Leute kennen wahrscheinlich nur das eine und sagen dann die wären klasse, bei sowas sollte man immer warten,

@Großmeister: Ich glaube nicht, dass man 50 Cent mit Nelly vergleichen, 50 Cent ist doch einfach nur Geld-geil

Ehm, ein paar Lieder!? Hey, informier dich erstmal, bevor du scheiße schreibst, sprich: Nicht nur auf MTV und VIVA hören!
50 Cent hat mitlerweile 5 Alben rausgebracht, ich denke, da kann man sich schon mal ne Meinung bilden:

1. Power Of The Dollar (1999)
2. Guess Who's Back (Mai 2002)
3. 50 Cent & G-Unit - 50 Cent Is The Future (Juni 2002)
4. No Mercy, No Fear (August 2002)
5. Get Rich Or Die Tryin (2003)

Mein Vergleich war vollkommen übertrieben, sollte er auch sein. Nelly ist n stück Scheiße, kein Rapper, just bullshit.
50 Cent hat es zumindest voll drauf, auch wenn mir das von ihm nicht gefällt, was aber rein subjektiv ist. Objektiv gesehen ist 50 Cent Nelly weit, weit, weit vorraus, Nelly ist nur n Geld-Geiler Kommerz-farm-gangsta.

Original geschrieben von Großmeister
Ehm, ein paar Lieder!? Hey, informier dich erstmal, bevor du scheiße schreibst, sprich: Nicht nur auf MTV und VIVA hören!
50 Cent hat mitlerweile 5 Alben rausgebracht, ich denke, da kann man sich schon mal ne Meinung bilden:

1. Power Of The Dollar (1999)
2. Guess Who's Back (Mai 2002)
3. 50 Cent & G-Unit - 50 Cent Is The Future (Juni 2002)
4. No Mercy, No Fear (August 2002)
5. Get Rich Or Die Tryin (2003)

Mein Vergleich war vollkommen übertrieben, sollte er auch sein. Nelly ist n stück Scheiße, kein Rapper, just bullshit.
50 Cent hat es zumindest voll drauf, auch wenn mir das von ihm nicht gefällt, was aber rein subjektiv ist. Objektiv gesehen ist 50 Cent Nelly weit, weit, weit vorraus, Nelly ist nur n Geld-Geiler Kommerz-farm-gangsta.
Was soll ich sgaen ich schließe mich ihm an!
Nelly finde ich hatt keinen wirklichen style und ist glaube ich ehehr af das Geöld aus als wie 50 cent zumal 80% von 50´s Lohn eh nur für Sicherheit für sich und seinen Sohn ausgeben wird.Und auserdem schwimmt er sicher nicht auf der Eminem Detroit welle mit da 50 Cent wie schon gennant mehrere Alben rausbrachte und ich denke mal auch sehr selbstständig ist, und was ist verkehrt daran in Gelsten Rap-Family der welt zu sein wäre doch sicher jeder gerne.
Achja nicht nur Wanksta und In da Club sind geil auf dem neuen fndeich Back Down am Geilsten
Fazit:
Ein Genialer Rapper, geile Lyrics, geile stimme also was will man mehr?

hört euch erstmal seine sozusagen älteren "underground" Sachen an...
Lieder wie 50 Cent feat B.I.G. - Realest Nigga und dann urteilt über ihn.

Und der sinn seines neuen Albums ist ja wohl klar.

Get rich or die tryin' --> also dass man da nicht nach Sinn in seinen Lieder suchen muss wie z.B. bei Talib Kweli ist ja klar...........

Original geschrieben von B!noSSJ
hört euch erstmal seine sozusagen älteren "underground" Sachen an...
Lieder wie 50 Cent feat B.I.G. - Realest Nigga und dann urteilt über ihn.

Und der sinn seines neuen Albums ist ja wohl klar.

Get rich or die tryin' --> also dass man da nicht nach Sinn in seinen Lieder suchen muss wie z.B. bei Talib Kweli ist ja klar...........

ähem...also, halt mich jetzt für wen oder was du willst, aber wenn du bei talib kweli nach sinn in den liedern suchen musst, hast du entweder noch keines gehört oder bist ziemlich beschränkt. mein tipp an dich: hör dir ghetto afterlife, the proud, joy, oder where do we go an, und sag das dann nochmal! und wenn du kein englisch verstehst, dann lass es dir gottverdammtnochmal übersetzen, bevor du solchen bullshit laberst, mein freund... :rolleyes:

Mann nigha tick nciht gleich aus
War ja nur EIN bsp....
Und gegen 50 haben Kwelis Lieder viel Sinn.
Z.B labert 50 nur übers "Geile" Ghetto, und Kweli labert auch übaz ghetto, aber nciht als obs das geilste Wär sondern dass es heftig zugeht und er macht auch Vorschläge wie man sth moven könnte.

AIGHT????

nenn mich bitte nicht nigga, das is disrespectful jedem schwarzen gegenüber. weisse untereinander sind keine "niggazzzz", that´s the main rule. nuja, auf jeden scheinen wir aneinander vorbeigeredet zu haben, ich habs so interpretiert, dass kwelis lieder keinen sinn haben, und 50s schon...das hat mich halt bissle aufgeregt, aber is ja schon wieder vogesen. :D

Original geschrieben von $-faktor
was findet ihr an 50 Cent sooooo cool??? ich finde den echt nicht so fresh.

@ Bino: vielleicht war er früher Untergrund, aber jetzt ist der doch nurnoch Kommerz! :facepuke:
Ob irgendwer Kommerz ist oder nicht kann einem doch eigentlich egal sein wenn man eh kei...öhm...wenig XD Geld für CD's ausgibt :rolleyes:

Find sein neues Album ganz ok, is halt Geschmackssache...ist vielleicht nicht mein Typ :D aber irgendwie ne geile Stimme

Zurück
Oben Unten