5. Wettbewerb

Bra-chan15

Chibi Chibi
.. *reinschleich*..
*anmeldung da lass*
..
Na das wird was.. Kays Themen.. und dann sitzt er auch noch pesönlich in der Jury..
*wieder rausschleich*

Ich bin diesmal wieder aktiv als Mitschreiber dabei (auch wenn es als Jury doch auch ganz schön war^^). Ich nehme also teil, bekomme beim Schreiben aber Hilfe von meiner wunderbaren Freundin, alles was ihr lesen werdet ist also nicht nur auf meinen eigenen Mist gewachsen;) .

Gruß Nischara

Mir ist grade spontan die Idee gekommen, mal die andere Seite vom WB auszuprobieren ^^ Ich bin also auch dabei - hoffe ich zumindest ... mir muss nur noch die zündende Idee kommen, aber Erfahrungsgemäß hab ich während der Klausurenphase meine 'kreative Schreibphase' ^_~
(da der Anmeldeschluss ja erst am 25 ist, wird der Abgabetermin ja wohl nicht vor dem 9. Februar sein - bis dahin versink ich nämlich noch in Klausurenstress hoch zehn -_-)

Bis denne also
Sonna

Muss es bei Thema 2 eigentlich ein Anime/Magna sein? Robin Hood ist schließlich auch keiner^^. Und muss der Konflikt fiktiv sein oder darf es auch eine person sein, die schonmal gelebt hat? Und muss der Konflikt der gleiche bleiben oder kann er auch neu erfunden werden (z. B. Vegeta ist sauer auf Son Goku, weil er ihm sein essen gestohlen hat oder irgendwie sowas^^)

Gruß Nischara

Muss es bei Thema 2 eigentlich ein Anime/Magna sein? Robin Hood ist schließlich auch keiner^^.

Du kennst nicht den Anime zu Robin Hood? Schockschwerenot! Eine Wissenslücke!
[YOUTUBE]plIOpi_UEuc[/YOUTUBE]

Und muss der Konflikt fiktiv sein oder darf es auch eine person sein, die schonmal gelebt hat? Und muss der Konflikt der gleiche bleiben oder kann er auch neu erfunden werden (z. B. Vegeta ist sauer auf Son Goku, weil er ihm sein essen gestohlen hat oder irgendwie sowas^^)

Gruß Nischara

Den Rest lass ich deiner Phantasie übrig... ^^

na dann bleibt mir nur zu sagen: schön euch zu sehen ihr Lieben^__^
ich freu mich wirklich auf die Ergebnisse^__^

EDIT: well...dann mach ich mal auf Wunsch auch mit....^^" ich hoffe, ich hab wirklich die Zeit^^"

Ich weiß ned, vllt bin ich nur blind :blush:
Wann ist denn der Abgabeschluss? Das is ja ned da wo Anmeldungsschluss is, oder?
Weil ich bin ab dem 25. ne ganze Weile weg und komm schlecht bis gar nich ins Inet. Ich vermut allerdings, dass vorher noch nix posten darf/soll/kann...

@Flocke:

also, das ist so, dass wir uns mit dem Abgabeschluss auf den 29.02. geeinigt haben...und posten kannst du, sobald der Thread eröffnet wurde...aber die meisten geben am Tag selber ab....sonst kannst du auch jemanden bitten, für dich abzugeben^^

@Flocke:

also, das ist so, dass wir uns mit dem Abgabeschluss auf den 29.02. geeinigt haben...und posten kannst du, sobald der Thread eröffnet wurde...aber die meisten geben am Tag selber ab....sonst kannst du auch jemanden bitten, für dich abzugeben^^

Entschuldige mal bitte, aber haben wir dieses Jahr schon wieder ein Schaltjahr :D :D

sorry ihr Lieben, ich kann doch nicht mitmachen....mein RL wird wohl meine gesamt nächste Zeit beanspruchen...ich denke, wir sehen uns....irgendwann....im April oder so..../))

Leute...
Mitmachen!!!!
Kommt schon o_O""
Sonst schreib ich euch noch persönlich an <.<.. (Smarti, du kannst doch mal wieder *g*)
..
So.. also hopp Leute.. sonst wirds ja langweilig *g*

Tjaaahaa, das war wohl Gedankenübertragung^^

Denn: Ich hab tatsächlich ne Idee, oder sogar zwei. Nur ob daraus was wird...who knows?
Aber versuchen möchte ich es, also...

ANMELDUNG reinreicht!

Smarti

Also dieser WB wird auch von meiner Seite her betrachtet immer besser und besser ^^

Noch 5 Tage! Mal sehen, ob wir die 10 voll bekommen. Wäre sehr fein :)

okay....also...dann melde ich mich doch amol an...ohne Gewähr und Garantie, aber ich vertraue auf eure Freundlichkeit, dass ihr mich nicht killt, wenn ich doch nciht mitmache^^""

Hey Leute..
Keine Ahnung, ob das hier einer liest... aaaaber.. ich wollte fragen (lalala..) ob wir eventuuuueeeell... naya.. den Abgabetermin verlängern können xD Ich schaffs nämlich nicht.. ich muss bis FReitag power-lernen .___. ... Ich würde mich freuen, wenn es bis einschließlich Montag möglich wäre, die Geschichte einzureichen <.<.. weil ich eigentlich ne Idee habe, die ich gerne umsetzen würde ~.~
Naya.. so..
Liebe Grüße an euch alle^^

Bra-chan

Zurück
Oben Unten