5. Wettbewerb

gut, ich persönlich hätt da auch kein großes problem mit. sollte dies aber jemandem arg ungerecht erscheinen, dann sollte er sich nun zu wort melden, nicht, dass das nach dem wb-schluss noch grund für stress liefert^^

Ich würde das auch befürworten, da ich ebenfalls noch nicht fertig bin und Sonntag schlecht an einen Rechner komme,
weshalb ich Samstag schon posten müsste, was ich eigentlich nicht möchte^^

Also wäre Montag 00.00 h der neue Termin? Supi^^

Smarti

Edit: Boa, das mit den Farben solltich lassen, ist ja grottig...

Edit2: Hm, wir haben kollektiv festgestellt, dass wir doch ein Schaltjahr haben müssen,
da wir ja doch irgendwie zwei Tage verlängert haben.
Falls also ein Teilnehmer noch Einwände haben sollte, bitte vor diesem Termin vortragen.
Nicht, dass sich jemand hinterher benachteiligt fühlt. Das war wirklich nicht unsere Absicht!

Also, um es nocheinmal ganz groß anzukündigen:

VERLÄNGERUNG DER ABGABEFRIST BIS 02.03., 23:59

Solange könnt ihr eure Beiträge verändern, umschreiben und Ausbessern, ganz nach eigenem Interesse. Gilt für alle Teilnehmer, auch diejenigen, die die ersten Entwürfe schon gepostet haben. Zur Bewertung herangezogen werden erst die Versionen, die am 03.03., ~00:00 Uhr im Forum zu finden sind. Alle späteren Änderungen werden nicht mehr berücksichtigt.

na dann sind wir ja morgen nacht vollständig, was^__^

erm, erstmal danke an Kay, das war ne gute Idee, ich hab heute morgen erstmal das Dokument ersetzt XD :lol:
ja ja, kommt davon, wenn man unter Zeitdruck schreibt, man hat immer was zu ändern XD

also, bis nächste Woche ihr Lieben^__^

bah sagt das doch :D
Hab natürlich mal wieder völlig das Abgabedatum übersehn *hechtetzuWord*
Danke für die Gnadenfrist ^.^

Zurück
Oben Unten