5 FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kali
jaja du und die sonnenbrille XD""
jo leutz ich erwarte euch dann ^^
ähm, was wollen wir dann überhaupt machen??? wer is denn jetz alles für kino? sollten wir echt langsam mal klären!
Als letzte Notlösung ist Kino wohl echt das Beste...und da wir nicht mehr viel Zeit haben bin ich mal dafür.

Ajo, du wolltest mir noch das "Blaubart" zeigen :rolleyes:

ach ja... wer erkennt schon unseren "Schwarzen Mann" nicht ^^
Also, wenn das so ist, das Kari doch kommt, dann bin ich auch dabei, hundert pro!

Kari, du weißt ganz genau, das wir alle total verrückt und durchgeknallt sind, also schlep se mit, das wird noch lustig ^^

Hmmm... also wenn schönes Wetter is, dann gehn wir im Main nackt-Baden :naughty:

nee nee.... also, langsam müssen wir echt ma planen!

ich geh morgen Muffins-zutaten kaufen.... umso weniger kommen, umso mehr muffins gibt es pro person ;)

naja.... ich freu mich jedenfalls schon volle kanne euch alle wieder zu sehen ^^

Also, dann kommen nun definitiv:

Vegetto17
Tom(derchaosplaner)_green
Miri
Okari
Saber-rider
Rhuarc
und zu guter letzt:
Ich

also, das sieht noch ziemlich karg aus :confused2:

also mädels ich werd auf jeden fall da sein und wenn ich dann da allein rumstehe dann tret ich euch gehörig in den *****, damit das klar ist ^^
tom, hast du mal mit janina geredet ob die vllt kommt?? wenns zu wenige sind bring ich noch wen mit dann passt des schon, ich denk zum spaß haben reichts ^^ also net kneifen !!

Alles klar, wenn das dann doch so viele sind komm ich natürlich.
Miri, soll ich dich vielleicht vorher abholen? Würd mir nix ausmachen und wär sicher einfacher für dich. Wie du willst^^

Na also es geht doch :)

Miri wär es möglich bei dir zu übernachten ?

Janina will aus persönlichen Gründen nicht kommen :rolleyes:

Ich bin mir auch sicher das Nephatari kommt .

Wegen Kino :
Jeder schlägt mal einen Film vor .

Original geschrieben von Tom_Green
Na also es geht doch :)

Wegen Kino :
Jeder schlägt mal einen Film vor .

hmmmm.... *grübel* :idea:
na klaro.... heute is doch der DBZ-Movie angelaufen, oder!??!
*daunbedingtreinwill* :lol2: das wäre ein Film.... sonst läuft ja momentan net wirklich viel interessantes :dodgy:

schade das nephatari net kommt..... :bawling:

Original geschrieben von lunachi
hmmmm.... *grübel* :idea:
na klaro.... heute is doch der DBZ-Movie angelaufen, oder!??!
*daunbedingtreinwill* :lol2: das wäre ein Film.... sonst läuft ja momentan net wirklich viel interessantes :dodgy:

schade das nephatari net kommt..... :bawling:
Öhm, ich sprech mich mal gegen DBZ aus, da ich erstens die beiden Movies schon zig tausend mal gesehen hab und ich sowieso kein großer Fan der deutschen Synchro bin. Ich wär eher entweder für National Security oder für Final Destination 2, da dies die beiden einzigen aktuellen Filme sind die mich interessieren und die ich noch nicht gesehen hab ... nur bei Final Destination müssten wir schauen ob alle in den Film reinkommen, da er ab 16 Jahre freigegeben ist...

EDIT: Ich schließe mich dann natürlich der Mehrheit an (bin kein Egoist^^""""")

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rhuarc
Alles klar, wenn das dann doch so viele sind komm ich natürlich.
Miri, soll ich dich vielleicht vorher abholen? Würd mir nix ausmachen und wär sicher einfacher für dich. Wie du willst^^
ja, das wär mir ganz recht ^^

@Tom
ich denk nicht, dass daraus was wird, weil hier in letzter zeit eh viel stress is, meine mutter würd nen' anfall kriegen wenn ich leute anschlepp ^^""

@Kino
also entweder Final Destination 2 (muss ziemlich geil sein) oder Das Leben des David Gale, der soll mal richtig geil sein !
ich bin auf jeden fall gegen den dbz-movie ! die zwei movies hab ich nämlich schon bis zum erbrechen geschaut und der wird eh nur in so nem' pisskino laufen O_o""

ansonsten könnte man sich überlegen in den zoo zu gehen ^^ wenn das wetter so schön wird wär das doch optimal

ja, das wär mir ganz recht ^^

@Tom
ich denk nicht, dass daraus was wird, weil hier in letzter zeit eh viel stress is, meine mutter würd nen' anfall kriegen wenn ich leute anschlepp ^^""

@Kino
also entweder Final Destination 2 (muss ziemlich geil sein) oder Das Leben des David Gale, der soll mal richtig geil sein !
ich bin auf jeden fall gegen den dbz-movie ! die zwei movies hab ich nämlich schon bis zum erbrechen geschaut und der wird eh nur in so nem' pisskino laufen O_o""

ansonsten könnte man sich überlegen in den zoo zu gehen ^^ wenn das wetter so schön wird wär das doch optimal

Gut, dann werd ich so gegen 12.00 Uhr bei dir sein^^
Schade das keine Übernachtungsmöglichkeit besteht, wär sicher lustig geworden...:(

Mmmh, Kinofilm? Ist mir eigentlich auch egal, doof nur das Daredevil noch nicht läuft^^ So bin ich wohl auch für....ach nee, ehrlich, ist mir Wurscht:D

Aber ein großer Zoofreund bin ich eigentlich nicht, schau mir zwar gerne mal Tierdokus im TV an aber die eingepferchten Tiere gelangweilt hinter Gitter zu sehen? Is eher uninteressant....außerdem würds mir das Herz brechen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :D

tjaja rhuarc hat halt doch ein weiches herz im gegensatz zu mir
:D:D
also ich wär auch für FD2
und luna was sollte das für eine anspielung sein
ich bin kein schwarzer mann
ich bin nur durch und durch schlecht

Original geschrieben von Rhuarc
Gut, dann werd ich so gegen 12.00 Uhr bei dir sein^^
Schade das keine Übernachtungsmöglichkeit besteht, wär sicher lustig geworden...:(

Mmmh, Kinofilm? Ist mir eigentlich auch egal, doof nur das Daredevil noch nicht läuft^^ So bin ich wohl auch für....ach nee, ehrlich, ist mir Wurscht:D

Aber ein großer Zoofreund bin ich eigentlich nicht, schau mir zwar gerne mal Tierdokus im TV an aber die eingepferchten Tiere gelangweilt hinter Gitter zu sehen? Is eher uninteressant....außerdem würds mir das Herz brechen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :D

JA genau... die armen viecher...
das einzig wirklich interessante da ist das Exotarium.

Sagt mal... bin ich echt die einzige, die die Movies noch net gesehen hat?!?!
Menno... ich hab die nämisch noch garnet gesehen, deswegen interessiert mich auch der Kinofilm so sehr... versteht das doch ma und macht mich net so fertig :bawling:

hat jemand denn schon Bowling for columbine gesehen? der soll auch echt genial sein... außerdem soll ich den für reli sehen und da hätte ich ja schon mal 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen *gg*

@vegetto17: stell dich ma net so an... deine Schwarze aura verrät dich *ggg*

Wie wäre es denn eigentlich mal mit Museum oder so? Irgendetwas muss es ja geben... oder Palmengarten, das wetter soll ja blendend sein.
wenn net, dann gehen wir halt in den zoo, aber danach müsst ihr mir antidepressiva verabreichen (und dem Rhuarc vielleicht auch) und dann müsst ihr mit dem zoodirektor reden, das er den Tom und die anderen wieder aus dem Menschenaffenhaus lässt.... *scherz*

also... langsam wirds eng

Zuletzt bearbeitet:
es scheint mir so als wärt ihr noch nie im frankfurter zoo gewesen XD" die tiere sind da alles andere als gelangweilt ^^ den gehts blendend am besten sind die affen XD"""
und die raubkatzen freuen sich auch wenn öfter mal nen' kind die hand durchs gitter steckt ^^ die sidn happy glaubst mir ! und es is echt nen' besuch wert

Ich war da letzens erst, und glaub mir.... so blendend gehts denen net...

Wenn ich das eine dickhornschaf da sehe, mit nem Hochspannungszaun drumherum (das ist ein Schaf!), da frag ich mich nach dem Sinn.
Will net wissen, wie sich das viech gefühlt hat, als er das erste mal da reingerannt ist. Ist nämlich ein wildfang.
Oder Toto, der letzte schimpanse im Zoo (der rest sind Bonobos) der vegetiert da nur vor sich hin und wartet auf erlösung, weil ihn Aapledoorn net aufnehmen wollte...

Aber egal, ins Exotarium würde ich gern noch ma.

Es kann sein, das ich doch net komm, weil ich noch 2 wichtige klausuren anfang nächster wocher schreibe, und für die will gelernt sein.
dann hab ich wahrscheinlich keinerlei möglichkeit nach Gießen (und vor allem wieder heim) zu kommen.
Sry Leutz...
Ich meld mich nochma

cya @all

Luna

Nun muss ich zu meinem Leidwesen doch absagen, habe gestern Abend noch einen Anruf bekommen und muss mich deswegen morgen Mittag mit meiner Freundin bei unseren hoffentlich späteren Vermietern treffen um uns vorzustellen. Wir brauchen nämlich ganz dringend zum Aprilanfang eine neue Wohnung und diese wäre schon klasse, allerdings konnte ich den Termin nicht verschieben.
Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und hoffe dass es das nächste Mal klappen wird:( :( :(

Original geschrieben von Saber Rider
Ui...äh, irgendwie werden wir immer weniger. O.o"

Also ich komm auf jeden Fall (falls das hier überhaupt wen interessiert XD)
schon O.o" son' scheiss...naja also ich werd da sein und ich bring sogar was mit ^^

ach ********, jetz hat auch noch mein anhang abgesagt -_-" wisst ihr was? ich würds besser finden wenn wirs verschieben ! weil dann können mehr leutz kommen und dann kann ich morgen mit meiner mutter unser neues auto anschauen gehen...

Original geschrieben von Saber Rider
Ich will FT machen >.<
dann mach halt allein FT, was gehdn' ab?? ^^""" sorry aber des is echt wenig sinnvoll morgen !
können wir uns morgen zu dritt den ***** abfrieren, geiler FT...

ich werd morgen zum FT gehen .

Ich werd einen schönen Tag haben und mich daran erinnern können .

Die die nicht kommen wollen können ja beim nächsten dabei sein .

Wird sicher nicht der letzte FT in Frankfurt sein ;)

Wiehs aussieht wirds ein reiner Männertreff :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten