5 FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...ich hatte es geschafft meine Erzeuger zu überreden, sie hätten mich weggelassen als ich diese super nachricht luna überbracht hab (die hat schon gepennt und ich hab sie geweckt -_-°) und danndann erfahre ich das luna net mehr möchte und daheim bleibt...so das hieß jetzt ich darf net mehr weil ich keine begleitung mehr hatte :(

Tut mir wirklich ganz doll leid...ich wäre so gern gekommen...

und jetzt sitz ich hier ganz allein und bin schon wieder am :bawling: :bawling: :bawling:

so allen die net beim FT waren kann ich nur eins sagen
IHR HAB WAS VERPASST
waren zwar nur tom und ich da aber es würde mich ankotzen wenn ich net dagewesen wäre

Original geschrieben von vegetto17
IHR HAB WAS VERPASST
waren zwar nur tom und ich da aber es würde mich ankotzen wenn ich net dagewesen wäre

Jepp . Geiles Wetter prima Stimmung und viel Spaß :)

Das habt ihr verpaßt ;)

achja eins hab ich noch vergessen
jeder der kommen wollte und nicht gekommen ist wird von mir verflucht
weil wir 30min auf euch gewartet haben

Original geschrieben von vegetto17
IHR HAB WAS VERPASST

:bawling: Ich hab doch garnix gemachtm, ich wollte ja kommen aber die böse luna war schuld *kopfeinziehweildieprotestierendnebenmirsteht*

Gerade meinte sie das sie sich ja schuldig fühlt...soll ich der das glauben? *fragendindierundeguck*

Also ichb in für noch ein FT nächstes WE^^

Und luna gibt uns eis aus^^

...sie sagte gerade das sie garkein Geld hat...also doch kein Eis :bawling:

Egal der Vegeto is dann ja da *g* dann bekomm ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Eis das hat er mir versprochen *g*

nur nächstes WE bin ich bei Cyan
und auf alle fälle bis Mai ausgeplant
von daher wenn ein FT vorher ist muss ich jetzt schon absagen

hmmmm...
wie wäre es mit dem 29. ?
da hatten tom und ich geburstag, und somit auch wider kohle (obwohl ich die ja für Japan bräuchte :dodgy: )
Mai is ganz doof, weil da schreib ich Abi und bin dann in Japan...
am liebsten wär mir jetz bald, weil ich noch so verdammt viel lernen muss :bawling:
Ich wäre ja so gerne gekommen....
ach ménno...
schreibt doch ma, was ihr so gemacht habt... *ganzliebguck*

cya @ all

eure niedergeschlagene Luna (-_-)

ok was haben wir gemacht.
nachdem tom und ich uns die beine in den bauch gestanden hatten (saber wollte ja kommen) sind wir zum MainTower marschiert. da bin ich erstmal durchsucht worden und durft messer sowie flasche abgeben. oben haben wir uns ein bissel umgeschaut und allerhand blödsinn veranstaltet. wie gings weiter? achja wir sind runter und langsam aber sicher zum T3. nach einem etwas längeren aufenthalten hatten wir dann doch hunger und sind bei KFC essen gewesen. anschliessend zur kinokasse damit wir noch nen schönen platz für FD2 bekamen. da tom nicht wusste wo die börse ist haben wir uns auf den weg dorthin gemacht und auch nach mannesart ohne zu fragen gefunden. tom musste sich ja umbedingt auf den bullen setzten wo er sich dann anscheind was verkühlt hatte. dann ham wir uns ins kino gesetzt und gemütlich den film geschaut. und damit war das schöne FT leider schon vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten