5 FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da geb ich dir recht
langsam sollten wir mal anfangen
also los ihr planungsgosus legt ma los
net das das wieder so wird wie letztes mal
planlos durch die gegend laufen kann ich auch wenn ich mich verirrt hab :D:D

Original geschrieben von vegetto17
ja da geb ich dir recht
langsam sollten wir mal anfangen
also los ihr planungsgosus legt ma los
net das das wieder so wird wie letztes mal
planlos durch die gegend laufen kann ich auch wenn ich mich verirrt hab :D:D

*zustimm*
Hast vollkommen recht!!!
Aber was in dreiteufels namen kann man im März in Frankfurt machen, außer durch die gegend irren oder schwimmen gehen?!
also ich bin ja immernoch für Kino, damit hätten wir schon 2-3 stunden wech...
Schwimmen will ja keiner (ich übrigens auch net mehr, sonst kommt greenpeace :dodgy: )
Ich würde auch gerne nochmal in die T3, weiß nämisch netmehr wo die is *schäm*

man müsste mal über ein ganzes wochenende zusammen in ein ferienhaus oder so... da könnte man viel mehr machen... *träum*
wäre es sommer, hätten wir an einen see fahren können, aber leider herrschen ja noch sibirische temperaturen... *seufz*

Man könnte ja was zusammen machen, Kochen z.Bsp!
Ich kenn nen Supigeiles Jap. Süß-Sauer/ Nudelsuppe -Rezept , nur müsste da noch jemand so verrückt sein uns seine küche zu leihen.

Menno.... so schwer kann das doch net sein, oder?!
Im Sommer könnte man soooo viel machen! Zelten z.Bsp....

Tom, schlag du doch ma was vor!

ich wäre ja dafür das wir snowtubing machen
weil das macht fun
nur dafür müsste es mal kalt sein
aber es is ja leider pisswarm

Original geschrieben von lunachi
*zustimm*
Man könnte ja was zusammen machen, Kochen z.Bsp!
Ich kenn nen Supigeiles Jap. Süß-Sauer/ Nudelsuppe -Rezept , nur müsste da noch jemand so verrückt sein uns seine küche zu leihen.

Wenn ich mal wieder Zeit habe können wir gerne mal über meine Küche reden :D

Ja leider habe ich für diesen FT keine Zeit - beim nächsten mal wieder!

@Somer: Zelten, Schwimmen und Seefahren finde ich sind wunderbare Ideen für die warme Jahreszeit. Mach' ich gerne mit!

@WE:Ein Wochenende?? Ohje ohje das stelle ich mir ja krass vor :beerchug:

ein WE mit euch das wär glaub ich mein untergang wenn ich mein Bnet net dabeihab
oder zumindest den PC mit BW bräuchte ich
sonst bin ich in keinster weise lebensfähig :D:D

Tja, in der Sommerzeit kann man wirklich ne Menge mehr machen, aber steht jetzt ja wirklich nicht zur Debatte. Also ich hätte wohl mit nichts Probleme (außer Sushi Essen gehen :D). Von mir aus können wir ins Kino, schwimmen gehen, klettern, kochen, bowlen, was trinken gehen, und was weiß ich noch^^
Bin bei allem gern dabei, liegt also nicht an mir. Wie siehts jetzt eigentlich mit übernachten aus und treffen wir uns immernoch um 13.00 Uhr am Bahnhof?

Original geschrieben von Rhuarc
Tja, in der Sommerzeit kann man wirklich ne Menge mehr machen, aber steht jetzt ja wirklich nicht zur Debatte. Also ich hätte wohl mit nichts Probleme (außer Sushi Essen gehen :D). Von mir aus können wir ins Kino, schwimmen gehen, klettern, kochen, bowlen, was trinken gehen, und was weiß ich noch^^
Bin bei allem gern dabei, liegt also nicht an mir. Wie siehts jetzt eigentlich mit übernachten aus und treffen wir uns immernoch um 13.00 Uhr am Bahnhof?

A c h h h .... der Sommer *träum* :D

Also wir Treffen uns um 13 Uhr am Bahnhof .

Ich find sicher keine Aktivität die jedem gefällt aber man sollte kompromisse eingehen .

Mein Plan : Wir Treffen uns am Pizza Hut gehen an in die Unterführung zum größeren Pizza hut und Essen da etwas .

Danach könnten wir ins Kino .... oder so
Wie es diesmal mit dem schlafen aussieht ist mir ein wenig Schleierhaft , da Miri in ICQ nicht auftaucht .

Also, death macht eine LAN kommt also nicht.

Und bei mir gibt es auch ein Prob, ich wollte mich nämlich mit Furion, Erilinor und Winged Wolf treffen die kenn ich aus Ogame (ein super geiles onlinespiel *werbungmach*) also ich werde kommen, aber nur am anfang und alle umknuddeln, es sei denn ich kann die 3 mitschleifen...aber ich glaub das machen wir eher net...also begrüß ich euch alle und geh dann auch wieder :(

Tut mir ganz doll leid das ich net die ganze Zeit da bleibe bitte net böse sein :bawling:

Hab ich jetzt richtig gezählt und es gibt bis jetzt inklusive mir gerade mal 4 definitive Zusagen (Miri lass ich jetzt auch mal Beiseite da wohl keiner weiß wo sie steckt)??? Also das wären mir leider zu wenige um deswegen extra nach Frankfurt zu fahren. Also ich hoffe bis Ende der Woche gibt es noch ein paar weitere sichere Zusagen.

hmm schon schade wenn wir nachher nur mit 3leuten da stehn würden
naja me is 100%ig da
tom auch also wären wir immerhin schonma zwei
andre kann leider net kommen der hat vorprüfung für den führerschein
naja hoffe das ncoh ein paar leute mehr kommen

also ich komm!

death soll auch kommen, weil ich allein net fahr!
Und meine kleine sis will net mitkommen?!?!?!
wie kann die mir das antun??!!? :bawling: :bawling:
Also, wenn die mitkommen, dann komm ich auch.
wenn net, sollten wire es vielleicht verschieben, vor allem weil in letzter zeit so ein pisswetter is *grummel* *dodgy*

Tja, in der Sommerzeit kann man wirklich ne Menge mehr machen, aber steht jetzt ja wirklich nicht zur Debatte. Also ich hätte wohl mit nichts Probleme (außer Sushi Essen gehen )

wer sagt hier was gegen sushi?!?! :redhot:

Also, mir ist lieber, ich komm später auf ei FT als am samstag mit nur vier personen...

wenn net lässt man das einfach wieder unter IFT laufen *ggg*

cya, alles wird gut

Luna

also jetzt auf einmal wollt ihr alle netmehr
ohmann ohmann
kneifen alle im letzten augenblick
schlimm schlimm
also ich schau am ende der woche ncohma rein
wenn sonst keiner kommt ausser tom, luna und mir komm ich auchnet

Leute keine Panik hier

Meistens kommen eh mehr als sich hier rein schreiben , das war auch beim letzten mal so .

Zum Wetter : Der Wetterbericht kündigt Sonnenschein pur an .

Ich geh jede Wette ein das mindestens 10 leute da sein werden , also macht euch nicht ins Hemd . Es paßt schon ;)

Das is gemein luna, einach auf mir rumhacken :(

Ich hab es Winged Wolf Furion und Erilinor versprochen sie zu besuchen, auserdem wollen mir meine scheiß Erzeuger verbieten zum FT zu gehen, können mir mal die ruhe lassen, ich besuch die...und übernacht bei denen bleib ich eh...

luna ich hab doch gesagt das ich mithinfahre aber vermutlich net die ganze Zeit da bleibe, es sei denn ihr wollt nen Vampier seinen kleinen Bruder und nen Wolf bei euch haben, die sind nämlich alle verrückt (da pass ich so gut rein ^^ )

Aber die überlegen noch was wir nun machen die haben ne Planung wie Tom_Green das is grausam -_-'

Also, wenn ich die dazu bekomme den ganzen Tag mitzumachen, hieße das für euch 2 verrückte + Ich

Und ich weiss net ob ihr das überlebt

auserdem mit dem Übernachten solltet ihr klären, meine Erzeuger wollen mir auch das verbieten (Grund: Vorfall mit nem Kumpel (nein da lief nix also keine schmutzigen gedanken bitte :P ) und ich hab keine ahnung wie ich die überzeugen soll das ich doch darf, weil mein Opa am So Geb hat...abends wär ich ja wieder da, sollen net so zicken *narf*

also mädels ich werd auf jeden fall da sein und wenn ich dann da allein rumstehe dann tret ich euch gehörig in den *****, damit das klar ist ^^
tom, hast du mal mit janina geredet ob die vllt kommt?? wenns zu wenige sind bring ich noch wen mit dann passt des schon, ich denk zum spaß haben reichts ^^ also net kneifen !!

schaut ja doch ganz pos aus
also ich steh dann pünktlich um 13uhr vor dem pizzahut
und wenn sich einer hier anmeldet und kommt net kann der sein testament schreiben
^^
damit ihr mich erkennt:
hab ne blau jacke von Orlando Magic an
und ne sonnenbrille
egal welches wetter draussen ist
von daher bin ich kaum zu verwechseln

Original geschrieben von vegetto17
schaut ja doch ganz pos aus
also ich steh dann pünktlich um 13uhr vor dem pizzahut
und wenn sich einer hier anmeldet und kommt net kann der sein testament schreiben
^^
damit ihr mich erkennt:
hab ne blau jacke von Orlando Magic an
und ne sonnenbrille
egal welches wetter draussen ist
von daher bin ich kaum zu verwechseln
jaja du und die sonnenbrille XD""
jo leutz ich erwarte euch dann ^^
ähm, was wollen wir dann überhaupt machen??? wer is denn jetz alles für kino? sollten wir echt langsam mal klären!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten