4te Staffel?Pro,contra...

Ne neue Staffel muss wirklich nicht sein, aber gegen ein Realfilm ,wie FOX ihn plant habe ich wirklich nichts. Ganz im Gegenteil: Ihr glaubt garnicht ,wie ich mich auf den freue. Stellt euch vor.Keanu Reeves als Goku ,wie ich er in Bullet Time gegen nen Obermotz kämpft. Der Film wird der Hammer. Hoffentlich macht FOX genug Promotion, sodass der Film auch bei einen NICHT-ANIME Volk bekannt wird!!

Original geschrieben von rollmops2001
Ne neue Staffel muss wirklich nicht sein, aber gegen ein Realfilm ,wie FOX ihn plant habe ich wirklich nichts. Ganz im Gegenteil: Ihr glaubt garnicht ,wie ich mich auf den freue. Stellt euch vor.Keanu Reeves als Goku ,wie ich er in Bullet Time gegen nen Obermotz kämpft. Der Film wird der Hammer. Hoffentlich macht FOX genug Promotion, sodass der Film auch bei einen NICHT-ANIME Volk bekannt wird!!
nein bitte nicht, bitte kein bullet time! das soll bitte bei matrix bleiben.... aber den realfilm würde ich mir angucken. Keanu Reeves als Goku? Ich würd den eher als Gohan einstellen.... Naja, nach GT sollte, denke ich, entgültig schluss sein, jede gute serie verdient auch mal ein ende!

Original geschrieben von Sram
nein bitte nicht, bitte kein bullet time! das soll bitte bei matrix bleiben.... aber den realfilm würde ich mir angucken. Keanu Reeves als Goku? Ich würd den eher als Gohan einstellen.... Naja, nach GT sollte, denke ich, entgültig schluss sein, jede gute serie verdient auch mal ein ende!

Aber doch nicht so ein Scheiss Ende wie bei GT!

Original geschrieben von Sram

Yo, genau, wenn der Kampfstil im Groben wie bei Matrix bleibt, wärs schon Hammer, denn noch mit Fliegen und Ki Attacken, das wärs doch schon. Hauptsache nicht wieder son Flop wie Streetfighter. Keanu Reeves seh ich auch eher als Gohan.

@BadVegeta, ich weiß net, was du gegen das GT Ende hast. Das war doch total in Ordnung, jedenfalls einiges besser als bei DBZ.

Original geschrieben von MacX

@BadVegeta, ich weiß net, was du gegen das GT Ende hast. Das war doch total in Ordnung, jedenfalls einiges besser als bei DBZ.

Das ist ja wohl das blödeste Ende, dass sie sich hätten aussuchen können! Wenn wenigstens Schluss gewesen wäre, als Goku mit Shenlong wegfliegt, aber dann noch das Turnier. Goku würde niemals einfach so weggehen. Er würde wenigstens "Tag" sagen, und dann weggehen.

Außerdem haben sich die Macher so die Erklärung wo er eigentlich die ganze Zeit rumhängt sparen können!! ;)

Also ich finde den Schluss auch gut!! Vor allem die beiden Jr.'s rulen irgendwie!! :D

keine 4.db staffel .
un wenn dann wirklich back to basic .keine übermenschen sondern wie beim anfang von dragonball.humor sollte im vordergrund stehen nicht so ki-ballereien

Original geschrieben von rollmops2001

Hoffentlich wird der Realfilm nicht nur ein schlechter Abklatsch von DragonBall bei den meisten der Filme kommt nämlich dann nur Mist ****!!!Bin schon mal auf die Spezialeffekts gespannt!!!Und auf die Frisuren der Schauspieler*g*

Wenn die dn Realfilm im Rahmen eines DBZ Movies aufziehen, könnte ich damit leben. Aber es sollte nicht zu viel von der subtilen Geschichte durchkommen.
Mir wäre es lieb, wenn es so ein Film wäre, wo's vielleicht wieder um Broli geht...naja, für einen Film vielleicht net unbedingt so angebracht, weil der schon 3 kam. Außerdem wurde bisjetzt jeder ernsthafte Gegner zerlegt. Die müssten sich einen neuen ausdenken und denn entartet die Geschichte wieder, das seh ich doch schon

4te Staffel fänd ich nich gut. wenn die Back to basic machen würden, dann weiß man doch eh wo es endet und was möglich wäre. So ein Rückblick auf alte Zeiten würde mir schon eher gefallen. Könnt ich mir gut vorstellen, mit Gott als Hauptperson.

ich denke es würde nicht viel bringen dragonball weiter zu führen, da ich von goku wahrscheinlich nach gt die schnauze voll habe und ein kompletter neuanfang mit neuen charas wäre zu aufwändig

Original geschrieben von Luton
4te Staffel fänd ich nich gut. wenn die Back to basic machen würden, dann weiß man doch eh wo es endet und was möglich wäre. So ein Rückblick auf alte Zeiten würde mir schon eher gefallen. Könnt ich mir gut vorstellen, mit Gott als Hauptperson.

Tu nicht so, als wüsste man bei einer normalen Weiterführung von DB nicht auch immer, wie es ausgeht!
Es ist doch immer das selbe, dieses ewige stärker werden und immer gewinnt das Gute, meistens halt nur Goku.
Eine DB Vorgeschichte könnte man mit noch unbekannten Details aufpeppen und Charactäre, von denen man schon gehört haben (wie Großvater Gohan) würden in den Vordergrund gestellt.
btw: wieso Gott? Das ist doch wohl total daneben. Wenn man den als Hauptperson nehmen würde, käme nicht raus. Erstmal ist er der Ursprung der Mystik in DB und natürlich Gott und damit schon von Anfang an die oberste Autorität auf der Erde, womit jegliche Entwicklung eines Hauptfigurenbildes schon zerstört wäre und außerdem erlebt der nie was tolles. Die Jahre seiner Jugend verbringt er damit auf seine Eltern zu warten. Denn bringt er irgendwie sein Leben in der Welt der Menschen zu, was sich allerdings nicht unbedingt für ne Serie eignet. Schließlich findet er nie Freunde und später will er Gott werden. Dann kann man vielleicht noch zeigen, was mit Piccolo passiert, das ist allerdings auch recht daneben, weil man im Vorhinein Mutaito's und Roshis Leben beschreiben müsste, wo mit Sicherheit schon Roshi die typische Hauptfigur verkörpern würde. Nachdem Piccolo verbannt wurde, geschieht mit Gott bis weit in die Handlung von DB nichts, also hat er da als Hauptfigur spätestens da abgedient.

ich würde es interessant finden, zu sehen wie er Gott wird - der andere hat seinen platz ja nich freiwillig geräumt. Ansonsten wenn ich genauer drüber nachdenke (was ich vorher hätte machen solln) hast du recht. Aber die Sache vielleicht aus sicht von Gott zeigen?

Das wurde doch alles schon gesagt. Der alte Gott wollte net mehr bzw lag im Sterben etc. und Kami hat sich für den Posten beworben. Garlic auch. Garlic war abgrundtief böse und Kami hatte nur diesen bösen Teil, den er abgespalten hat. Das eignet sich nicht ein mal für ein Special geschweige denn eine Staffel.

Also das Back To Basic wäre genial.

Muten Roshi´s Geburt müsste der Anfang sein udn dann wie er bei Mutaito trainiert, denn noch Son Gohan, der Rinderteufel, bis zu Son Goku´s Geburt, dass wäre dann das Ende!

Da die meisten von euch GT Scheiße finden, wärs doch geil Dragonball Z "anders" fortzusetzten. Und da sollte es endlich Schluss sein mit dem ewigen Super Sajayin, nicht dass es mal bis zum Ultrahyperduper-Sajayin :D kommt. Und außerdem sollten auch die anderen Charas stärker sein, denn dass immer SonGoku gewinnt, is doch totlangweilig. Vor allem tuts mir Leid wegen Jang Chu. Früher war er ja noch verhältnismäßig stark und konnte gegen Son Goku ankommen, aber jetzt kämpft er schon gar nicht mehr. Und Krelin und Ten Chin Han sind nur Schießbudenfiguren. Is doch voll langweilig. Früher mochte ich es viel mehr, weil die alle gleichstark waren, aber jetzt... Nur noch Goku oder Vegeta. Deswegen fände ich es mal besser, die Serie sinnvoll fortzusetzen, damit alle wieder gleichstark sind. Ich wüsste zwar nicht wei sie das machen könnten, aber die Storymachen von DB haben doch schon mehr als genug mal gezeigt, dass sie Fantasie haben.

Original geschrieben von TheExorzist
Da die meisten von euch GT Scheiße finden, wärs doch geil Dragonball Z "anders" fortzusetzten. Und da sollte es endlich Schluss sein mit dem ewigen Super Sajayin, nicht dass es mal bis zum Ultrahyperduper-Sajayin :D kommt. Und außerdem sollten auch die anderen Charas stärker sein, denn dass immer SonGoku gewinnt, is doch totlangweilig. Vor allem tuts mir Leid wegen Jang Chu. Früher war er ja noch verhältnismäßig stark und konnte gegen Son Goku ankommen, aber jetzt kämpft er schon gar nicht mehr. Und Krelin und Ten Chin Han sind nur Schießbudenfiguren. Is doch voll langweilig. Früher mochte ich es viel mehr, weil die alle gleichstark waren, aber jetzt... Nur noch Goku oder Vegeta. Deswegen fände ich es mal besser, die Serie sinnvoll fortzusetzen, damit alle wieder gleichstark sind. Ich wüsste zwar nicht wei sie das machen könnten, aber die Storymachen von DB haben doch schon mehr als genug mal gezeigt, dass sie Fantasie haben.

Erstmal, die Charas heißen: Yamucha (Yamchu, wenn du unbedingt nach Carlsen gehen willst), Kuririn, Tenshinhan.
und 2. findet der Großteil GT total geil. Und der Großteil von denen, die es scheiße fanden, hat es nie gesehn und nur scheiße gehört bekommen. Es ist schließlich geil und die so ziemlich beste Fortsetzung einer Geschichte, die dem Erschaffer aus den Händen geglitten ist. GT so wie du Buu Saga waren nur unnötig. Das ist zumindest mein Standpunkt. Gut sind sie allemal

Original geschrieben von MacX

Erstmal, die Charas heißen: Yamucha (Yamchu, wenn du unbedingt nach Carlsen gehen willst), Kuririn, Tenshinhan.
und 2. findet der Großteil GT total geil. Und der Großteil von denen, die es scheiße fanden, hat es nie gesehn und nur scheiße gehört bekommen. Es ist schließlich geil und die so ziemlich beste Fortsetzung einer Geschichte, die dem Erschaffer aus den Händen geglitten ist. GT so wie du Buu Saga waren nur unnötig. Das ist zumindest mein Standpunkt. Gut sind sie allemal

Erstmal, danke Herr Lehrer dass du mich ausgebessert hast und ich verspreche, es nie wieder falsch zu schreiben. :D
Naja, und wenn ich das mit GT falsch verstanden habe tuts mir leid, denn ich hatte ein paar Threads gelesen wo sich Leute beschwerten und hab das deshalb geschrieben. (denn selber hab ichs noch nicht gesehen). Aber ich würde es trotzdem gut finden, wenn sie Z anders fortsetzten würden und die anderen Charas mehr in das Geschehen einbauen würden. Und ein bisschen lustiger sollte es meiner Meinung dann auch sein und die Kämpfe nicht mehr so elend lang. Versteh mich nicht falsch, als ich es zum ersten Mal sah fand ichs super spannend, aber jetzt ist es nur noch tot langweilig. Deswegen sollte die neue Staffel dann auch sinnvoll sein und nicht nur dazu, Geld damit zu machen. Das ist zumindest mein Standpunlt.:)

Zurück
Oben Unten