4te Staffel?Pro,contra...

UltimatikVegeta

Der Prinz der Saiyajin
Umfrage:Wichtig:4te Staffel?Pro,contra...

Was hieltet ihr davon wenn man
noch eine vierte Dragonball Staffel
heraus bringen würde?
Wenn ja was sollte sich im Gegensatz
zu den drei anderen Staffeln ändern?
Oder haltet ihr nichts von einer Vortsetzung
und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von UltimatikVegeta
Was hieltet ihr davon wenn man
noch eine vierte Dragonball Staffel
heraus bringen würde?
Wenn ja was sollte sich im Gegensatz
zu den drei anderen Staffeln ändern?
Oder haltet ihr nichts von einer Vortsetzung
und warum?

Also, ich denke mal, nach dem mäßigen Erfolg von GT gibt es keine 4. Staffel, ausser vielleicht dieses DBAF, aber das ist nur FF!
Hm, wenn es eine 4. geben sollte, dann sollte diese nicht aus Geld-Gründen wie GT entstehen, sondern die Fans sollten Vorschläge machen und die Produzenten diese dann ...äh, produzieren.
Denn so können die sicher sein, dass ihre ...äh, Produktion den Geschmack der Fans auch wirklich trifft.
Hm, es wäre natürlich gut, wenn in dieser Staffel endlich die Frage "Wer ist der Stärkste des Universums?" beantwortet wird.
Und das sollte Nicht Goku sein, der ist schon stark genug!*g*
Außerdem sollten sich die Endkämpfe über das ganze Universum ausdehnen, nicht nur in einer Galaxie!
Die Gegner sollten natürlich wieder aus neuem Ideen-Stoff gemacht werden, und keine alten Ideen sollten recykelt (wie schreibt man das?) werden!
Und unbedingt sollten auch mal die anderen aus der Z-Gruppe (Kuririn, Tenshinhan, Yamchu, ...) zum Zuge kommen, und zwar um mehr zu dienen als Kanonenfutter für die Bösen!
Tja, was noch?
Ich lass erstmal die anderen ran!
...

Rofl wie soll das gehn wenne 4 staffel kommen soll un die von den selben produzenetn is wie GT un DBZ dann kann die z gruppe garnichmehr kommen weil die schon tot sin
Nurnoch Goku und Pan die mitlerweile über 100Jahre is Lebten in der letzuten GT folge.

Original geschrieben von ssj2blacky
Rofl wie soll das gehn wenne 4 staffel kommen soll un die von den selben produzenetn is wie GT un DBZ dann kann die z gruppe garnichmehr kommen weil die schon tot sin
Nurnoch Goku und Pan die mitlerweile über 100Jahre is Lebten in der letzuten GT folge.

...hm, hab ich noch nicht gesehen!
Vielleicht eine Zeitreise in der 4. Staffel?:rolleyes:

DB wird nicht fortgesetzt und darüber bin ich auch total glücklich!! GT war ja gerade noch so zu verkraften, aber so langsam würde das Ganze viel zu unglaubwürdig und ausgetreten wirken!! Außerdem wurde GT auch von Fans entwickelt, d.h. an unfähigen Produzenten lag's auch nicht...^^
Hört sich jetzt vielleicht so an, als ob ich GT hasse, aber so ist es dann auch mal wieder nicht!! :D Trotzdem: Genug ist genug!! :rolleyes:

Also man könnte entweder mal alle verblassen lassen und dann mal neue stars reinbringen.Sonst is es genau so gut wenn es aufhört weil langsam langweile ich mich.Keine neuen gesichter bei den guten und so weiter...

Ich würde auch sagen:
Falls eine neue Staffel kommen sollte,dann müssten evtl. die Nachfahren der Z-Fighter die Helden sein und die Menschen,also Kinder von Tenshinhan,Yamchu und Kuririn,sollten auch eine größere Rolle spielen...
Aber wenn DB endet,dann ist es auch nicht schlimm,denn sonst würde es immer so weiter gehen,dass Goku durch eine neue SSJ-Stufe den Gegner tötet,und das ist langweilig!

Boah, ich fass es nicht. Haben die Worte "The End" für euch überhaupt keine Bedeutung?
Das steht nämlich am Ende von GT (siehe Anhang).
Eine Vierte Staffel wäre total bescheuert. GT ist zwar nochmal geil gewesen, aber ich fand völlig sinnlos. Nach der Cell Saga hätte schon Schluss sein können. Danach sind die Kräfte aberwitzig und die Kämpfe belanglos.
Auch ist fast jeder DB Charakter tot und es gibt auch keine Dragonballs mehr. Das Thema Dragonballs wurde sowieso mit dem Kampf gegen de Evil Shenlongs beendet.

Das einzige, was man noch machen könnte, wäre eine Staffel, die alles erzählt, was vor Dragonball passierte.

Ungefähr so wie, Goku (noch Kind) trainiert bei Kame Sennin und fragt ihn nach seinem Großvater aus. Und Muten Roshi beginnt zu erzählen, was früher alles so war, wobei auch schon bekannte Geschichten detailierter und spannender Dargestellt werden.

Original geschrieben von MacX
Boah, ich fass es nicht. Haben die Worte "The End" für euch überhaupt keine Bedeutung?
Das steht nämlich am Ende von GT (siehe Anhang).
Eine Vierte Staffel wäre total bescheuert. GT ist zwar nochmal geil gewesen, aber ich fand völlig sinnlos. Nach der Cell Saga hätte schon Schluss sein können. Danach sind die Kräfte aberwitzig und die Kämpfe belanglos.
Auch ist fast jeder DB Charakter tot und es gibt auch keine Dragonballs mehr. Das Thema Dragonballs wurde sowieso mit dem Kampf gegen de Evil Shenlongs beendet.

Das einzige, was man noch machen könnte, wäre eine Staffel, die alles erzählt, was vor Dragonball passierte.

Ungefähr so wie, Goku (noch Kind) trainiert bei Kame Sennin und fragt ihn nach seinem Großvater aus. Und Muten Roshi beginnt zu erzählen, was früher alles so war, wobei auch schon bekannte Geschichten detailierter und spannender Dargestellt werden.

Irgendwie hast du ja recht aber malwas ähnliches--------> neue charaktere kleinere kräfte und so?

Original geschrieben von Vegeta0120

Irgendwie hast du ja recht aber malwas ähnliches--------> neue charaktere kleinere kräfte und so?

back to basic. Der alte Zauber von Dragonball würde wieder kommen, weil die wieder wie Kampfkunstmeister kämpfen und sich nicht nur mit Ki Bomben beballern.
Außerdem würde man die Geschichte vieler bekannter Charaktäre erfahren: Muten Roshi, Herr der Kraniche, Tao Pai Pai, Rinderteufel, Mr Quitte vielleicht, Piccolo's Erscheinen. Naja, allerhand, wäre auf jeden Fall interessanter als noch ne DB Staffel, wo Goku als einziger die Welt retten kann. Und so würde uns wenigstens ein SSJ5 erspart bleiben.

Wieso sollte "The End" für uns keine Bedeutung haben? Es muss ja nicht unbedingt das Ende von Dragonball sein. Es könnte auch einfach das Ende der Gruppe Z sein. Es wäre doch auch denkbar, dass eine 4. Staffel viel weiter hinter GT spielt. So weit, dass die Nachfahren schon gar nichts mehr von ihrem Saiyajins Blut wissen, vielleicht sogar nicht mal mehr zum SSJ werden können und wieder auf die 'alte' Künste zurückgreifen müssen.
@Dragonballs: Es hieß ja nicht, dass sie für immer verschwinden. Nur so lange, bis die Menschen gelernt haben, dass sie sich niemals auf die Dragonballs verlassen dürfen. (So ala: Scheiss drauf, dass ich gleich sterbe, es gibt ja Dragonballs!)

Also ne 4. Staffel die nach der Buu-Saga weitergeht wäre ganz gut. Das war ja auch die erfolgreichste DB-Zeit. Es gibt genügend gute FFs die man als Folgen verfilmen könnt. Und gegen ne Majin-Piccolo-Saga hätte ich keine Einwände! :rofl:

Fänds gut wenn es weiter gehen würd,doch irgentwie sollte man dann mehr über Leute wie Bardock,King Vegeta,Vegeta usw. erfahren also so ne art Rückblick!Oder wie wärs mit der was wäre wenn Sache!Was wäre wenn Freezer nie gelebt hätte oder so......

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Also ne 4. Staffel die nach der Buu-Saga weitergeht wäre ganz gut. Das war ja auch die erfolgreichste DB-Zeit. Es gibt genügend gute FFs die man als Folgen verfilmen könnt. Und gegen ne Majin-Piccolo-Saga hätte ich keine Einwände! :rofl:

FF verfilmen wär natürlich echt ne Möglichkeit,aber es gibt so viele gute,da gäbs dann wahrscheinlich nur Zoff welcher besser ist!!!

Original geschrieben von ssjDarkVidel87

FF verfilmen wär natürlich echt ne Möglichkeit,aber es gibt so viele gute,da gäbs dann wahrscheinlich nur Zoff welcher besser ist!!!

Wenn man alle guten verfilmt, wäre jeder glücklich. Das wäre eh schon ne Ehre, wenn jemand einem das Angebot einen FF zu verfilmen machen würde.:)

Original geschrieben von BadVegeta
Wieso sollte "The End" für uns keine Bedeutung haben? Es muss ja nicht unbedingt das Ende von Dragonball sein.

Doch, genau das heißt es!
"The End" bedeutet IMMER, dass dieser Thematik ein Ende gesetzt wurde. So ist das bei Serien und auch bei Filmreihen, die zuende gehen. Nach "The End" gehts nichtmehr weiter. Ist ja auch schließlich "Das Ende", und nach dem Ende gehts nicht weiter

Ich bin der meinung sie hätten nach DBZ schluss sein sollen (es is nciht so das ich GT net ausstehen kann, ich freu mich sogar auf GT und werds auch gucken). aber anch GT is endgültig schluss und das is wirklcih gut so. jede serie muss irgendwann mal ein ende haben. Eigentlich wollte AT ja schon anch der Piccolo Saga aufhören mit DB, aber er wurde von seinem verleger oder fans, weiss ich nciht so genau, dazu überedet weiter zu machen...

Original geschrieben von -=UF97=-
Ich bin der meinung sie hätten nach DBZ schluss sein sollen (es is nciht so das ich GT net ausstehen kann, ich freu mich sogar auf GT und werds auch gucken). aber anch GT is endgültig schluss und das is wirklcih gut so. jede serie muss irgendwann mal ein ende haben. Eigentlich wollte AT ja schon anch der Piccolo Saga aufhören mit DB, aber er wurde von seinem verleger oder fans, weiss ich nciht so genau, dazu überedet weiter zu machen...

gar nicht wahr. Er wollte nach der Cell Saga aufhören, und das hätte er auch machen sollen

Zurück
Oben Unten