3x3 Eyes

Habe Band 11 *wedelt*

SPOILER

Schrecklich dieser Zauber fürwahr. Ich hatte bereits so einige vermutet (anhand Pai/Sai erzählung)

Ich wusste auch dass Benare alias Kinkara überlebt udn somit auch Kaiyan Wang alias Shiva.

Die Ningen-Zaber ist fehlgeschlagen: Shiva sollte zu Mensch werden, aber er wurde stattdessen zu Kaiyan Wang und der alte Kaiyan Wang und Parvati der dritte wurden zu Menschen. Mit der Macht von 2 Geist wurde Shiva offenbar wahnsinnig geworden und so fing alles an.........

puh da Kaiyan Wang und Benares imemr noch lebt wird natürlich wieder Pai und Yamu *grien* gegen ihm kämpfen.

SPOILER ENDE

Habe jetzt wohl genug gespoilert.
bin gespannt wies weitergeht...

*bei Band 14 ist*

Also Yakumo wird wirklich von Band zu Band ... genialer, fitter, cooler, sabberwürdiger etc. XD''''
außerdem hat er in diesem Band einen Trainingsanzug an der fast wie der von Vegeta aus DBZ aussieht :goof: *sich totsabber* XD'''
auch dass er jetzt endlich auf Madrai getroffen ist und dieses Trainingsprogramm durchläuft ist genial !! Auch wenn es durch die Wiedererweckung Vishnus gestört wurde *grummel* ... wenn das so weitergeht sehen die Pai und Yakumo echt nie wieder (mal wieder :dodgy: ...) *hust*

Ansonsten denk ich mir immer mal wieder "Wer ist das denn jetzt ? Der/Die kam wirklich früher schon mal vor ?" ... ich konnte mich nicht mal mehr dran erinnern dass Yakumo schon einmal die Wiederauferstehnung Vishnus verhindern wollte sweatdrop .... irgendwie ist 3x3 Eyes ziemlich komplex (da ja doch ziemlich viel passiert) .... man sollte sich die älteren Bände vlt. mal wieder durchlesen :dodgy:

ansonsten bin ich natürlich gespannt wie es weitergeht^^

Die Serie ist süpannend.
Ich habe auch die Bände 1-11.
Jedoch finde ich sie einfach....zu lange und kaufe mir sie deshalb nicht mehr. Irgendwie passiert nichts Neues mehr. >_<''

Trotzdem ist die Geschichtenidee rehct gut...ja^^'

Hab mir jetzt auch mal die ersten 18 Bände reingezogen ^^ Und ich muss sagen das Manga ist echt geeeeenial :kawaii: Richtig schön viel Action (und Blut O_o"), ne geile Story (besonders das ganze mit den Göttern ^^), ein bißchen Liebe ^^ und natürlich eine schöne Prise Witz XD" Gezeichnet ist es auch ganz gut... von daher echt nur zu empfehlen der Manga.
Hab mir auch mal die DVD mit den 4 OVAs geholt ^^ Aber noch nicht ganz gesehn ^^"" Gibt es eigentlich noch mehr Anime als diese vier Teile? Oo"

KoToBuKi~RaN schrieb:
*bei Band 14 ist*
Ansonsten denk ich mir immer mal wieder "Wer ist das denn jetzt ? Der/Die kam wirklich früher schon mal vor ?" ... ich konnte mich nicht mal mehr dran erinnern dass Yakumo schon einmal die Wiederauferstehnung Vishnus verhindern wollte sweatdrop .... irgendwie ist 3x3 Eyes ziemlich komplex (da ja doch ziemlich viel passiert) .... man sollte sich die älteren Bände vlt. mal wieder durchlesen :dodgy:

Du kannst beruhigt sein die Vorgeschichte mit den erdbeben und Vishnu aufsteherung wurde gar nicht in 3X3 Eyes erzählt. kein wunder also dass du nciht daran erinnert, weil es eben nicht vorkam...

Ab Band 18 wird langsam kompliziert. Die 9 Generäle dann noch ein gesunder mächtige Drachenkönig. Später dann noch Kaiyan Wang persönlich (vermut ich mal) und den dritter Sanjiyan.

Die Serie haben 40 bände. Ich frage mcih daher was so noch alles passiert bis dahin...

Zitat von Shen Lao
Gibt es eigentlich noch mehr Anime als diese vier Teile? Oo"
Also die Frage dürfte damit beantwortet sein ^^":
3x3 Augen Vol. 2: Die drei letzen OVAs
nachdem Pai und Yakumo sich am Ende der OVA 4 trennen sollten, kommen endlich die 3 letzten OVAs von 3x3 Augen, nach dem Manga von Takada Yuzo, nach Deutschland. Wird Pai endlich ihren Traum erfüllen?
3x3 Augen Vol. 2 wird im Mai mit einer untertitelten Fassung erscheinen, und schließt die Abenteuer vom Sanjian Pai und seinem Wu Yakumo ab. Die 4 ersten OVAs sind 2001 veröffentlicht worden.
Hat ja nur 3 Jahre gedauert :goof:

Cruz schrieb:
Du hättest auch einfach auf die erste seite des Threads gucken können, da wurde die frage schon beantwortet ;)
Wo? :confused2 Auf der ersten Seite steht nur das es die OVA gibt. Aber nirgends wieviele Folgen sie hat. Oder ob es einen zweiten Teil gibt. Oo"
EDIT: Jetzt seh ichs. Ist auf Seite 2! ^^" Egal... hauptsache die letzten Teile kommen auch mal endlich ^^

hey^^
hat jemand vielleicht ein Bild von diesem Amulett das Pai im 2. Band von Yakumo bekommt....wenns geht bitte Schwarzweis und alle seiten gut erkennbar....danke schonma im vorraus bin für jede hilfe dankbar^^

Mir hat der Anime gut gefallen , dafür das er schon recht alt ist war er gut gezeichnet . Die Story fand ich in Ordnung . Der Schluß mit der Schlange war doch sehr überraschend ^^
Was mir besonders gut gefallen hat war die Action , nicht die brutalen Szenen sondern die Choeografie der Kämpfe .

Zurück
Oben Unten