3 Fragen

Yamchuu

New Member
1. Bei einer der Folgen vorgestern (oder gestern?) ; steht Vegetta auf einem Mond neben einen Planeten; plötzlich kommen riesige Brocken des Planeten auf ihn zuflogen und er denkt das Goku gerade dort ist (1. War Goku wirklich gerade dort und hat ein wenig seine Kräfte ausprobiert?
2. Warum kann Vegetta plötzlich im Weltraum überleben, da es auf dem Mond ja kaum eine Atmosphäre geben kann?)

und jetzt noch eine 3te Frage. Wann und gegen wen verwandelt sich Goku das erstemal in SSJ3?

Re: Re: 3 Fragen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

3.: Im Kampf gegen Boo, als er Zeit für Trunks schinden will.

Da muss ich dich berichtigen. Zwar sieht man Goku damals zum ersten mal als SSJ3, aber er konnte sich bereits als er das zweite mal bei Kaio trainierte nach einer gewissen Zeit in SSJ3 verwandeln!!!

soweit ich weiß, fliegt Gokuh direkt nach Yadrat und trainiert da... ich könnte mich irren.
@ Frage 2, das ist wirklich schlimm, wie wenig die Leute dieser Studios kombinieren können. siehe Bardock Special

Also das ist meine Theorie:

@1. ich glaube Goku war da, denn es war ja schon über ein Jahr her als er angefangen hat zu trainieren -->somit wird er wohl die momentane Teleportation getestet haben (wahrscheinlich nur um Vegeta zu ärgern)

@2. wenn man genau hinsieht waren die Himmelskörper sehr nah beieinander und man hat so was wie eine Verbindung der Atmospheren gesehen (ähnlich wie, wenn 2 Galaxien verschmelzen), und da is Vegeta lang geflogen.

@3. siehe oben, hab nämlich keine Ahnung

Wie gesagt sind nur Theorien.

Re: Re: Re: Re: 3 Fragen

Ich hab geschrieben gegen WEN und WANN er sich verwandelte, aber das es das erste Mal war hab ich nich gesagt, weil es ihm glaub ich mehr um einen Kampf geht, oder?
Man kann die Frage nämlich auch so verstehen, dass er nach der ersten Verwandlung GEGEN JEMANDEN irgendwann fragt. Und ob Son-Goku im Jenseits in dieser Form mit jemandem gekämpft hat, kann man natürlich nicht sagen.

er hat im jenseits gegen janemba gekämpft, aber verloren. dbz movie 12. jetzt ist nur noch fraglich ob das vor oder in der buu saga war...

Re: Re: Re: Re: Re: 3 Fragen

Original geschrieben von RSJ Teecael

jetzt ist nur noch fraglich ob das vor oder in der buu saga war...

das war vor der Buu Saga, glaube ich zumindest
(heisst glaubich World Tournament Saga)
naja zumindest pikkon spricht dafür... aber der tote Vegeta und Gotenks sprechen dagegen...

die movies spielen überhaupt nich in einem parralleluniversum, wie kommste denn darauf ?!?!?! sie wurden einfach zwischen die einzelnen sagen eingeschoben z.b. das garlic jr. movie war vor dem kampf zwischen piccolo und goku ...... :o

wegen den planeten. im kampf gegen freezer hat man gesehen wie lang goku die luft anhalten und sicher noch länger. also warum sollte er nicht im welltal lang genug überleben? auf yadrat ist er doch nur ganz kurz nicht war?? er lernt nur die teleportation und schleicht sich.

man goku ist universumklasse und ein saiyin. der hält kälte aus. auserdem wer so ki steuern kann der kann sie auch dazu nutzen sich zu wärmen.

Re: Re: Re: Re: 3 Fragen

Ich hab geschrieben gegen WEN und WANN er sich verwandelte, aber das es das erste Mal war hab ich nich gesagt, weil es ihm glaub ich mehr um einen Kampf geht, oder?
Man kann die Frage nämlich auch so verstehen, dass er nach der ersten Verwandlung GEGEN JEMANDEN irgendwann fragt. Und ob Son-Goku im Jenseits in dieser Form mit jemandem gekämpft hat, kann man natürlich nicht sagen.
Ehem, trotzdem verwandelt sich Goku zum ersten mal in einen SSJ3 als Toter und zwar gegen Janemba! Also zur Zeit des Afterlife Tournaments

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 3 Fragen

WIE GESAGT, ich erkenne die 13 Movies nicht als reguläres DBZ an und dürften meiner Meinung nach in diesem Thread auch gar nicht zur Sprache kommen. Das er sich in einem Movie in einem Kampf bereits das erste Mal in einen SSJ der Stufe 3 verwandelt, ist ja schön und gut, aber ich rede jediglich von der Animeserie DBZ und den Manga. Lest doch einfach mal den ganzen Thread durch.

Recht hast du damit.
Trotzdem sollte ja wohl klar sein,dass Goku sich vorher schon mal in nen SSJ3 verwandelt hat.Sonst wüste er ja garnich,dass es diese gibt.Er hat hat sie ja ganz gezielt erreicht,als er Buu die Stages gezeigt hat.Bin mir nich sicher,aber es würd glaub ich auch erwähnt,dass er sie schon mal erreicht hat,als er Tod war.

Zurück
Oben Unten