3 Formen von CELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C16 und Gohan werden nie Freunde, weil sie C16 nicht wiederbeleben. Als C16 zerstört wird, ist Gohan sauer, weil er ja auch son Naturfreak ist....
Aber mehr ist bei den beiden nicht...
Und die Cell babies macht er wirklich alle kalt...

hey was is denn mit dem ultra perfekt cell?ich kapier das voll nicht...kenne den nur aus den DBZ hyper dimenson,is das nur von den machern des spiels ausgedacht oder gibts den wirklich??cell verliert perfektion als er von ssj2 gohan in den magen geschlagen wird,weil er c18 wieder ausspuckt.nach cells selbstzerstörung regeneriert er und wird wieder zu perfekt cell und sogar noch stärker durch seine sayajin-gene.
abba was is denn nu ultra perfekt cell?im englischen wird das da auch imma gesagt ' cell surpased perfektion' und ich meine mal gelesen zu haben,das trunks diese form so beschreibt,dass cell seine eigene kraft nicht mehr kontrollieren kann

ich find Ultra Perfect (Perfect sieht ja genauso aus)ist am Besten . Weil er noch bessere Attacken kann . und nicht mehr von den Cyborgs abhängig ist.

Wann sieht Cell am besten aus?
AM anfang sieht er ja noch einigermassen aus! Aber wenn er sich zum ersten mal verwandelt sieht er schwul aus! Seine Lippen sind so dick und haben ne scheiss farbe! Aber wenn er sich das zweite mal verwandelt sieht er wieder cool aus! Mir gefällt dei 3. Formam besten!

Die Baby Cells sehen am besten aus^^

Cell Form 3 sieht natürlich am besten aus.

Form 1 geht
so obwohl ich überrascht war, dass er da einen Mund hatte.

Form 2 ist so dermaßen häßlich dass selbst schon die Schweine einen Bogen drumm machen.

irgendwie schreibst du das zeihmlich oft oda ? Manche sind halt noch net so lang im forum wie du vieleicht.

Aber wo er Recht hat, hat er Recht... ;)

Naja, zuerst natürlich die BabyCells, dann 3., dann erste und dann zweite Form. So wie die anderen eben auch. :)

(außerdem gibts doch noch die EiStufe und dann Rießeninsekt!) ;)

Mir gefällt die 1. am besten. Da sah er wenigstens noch richtig fies aus. In der 2. Form sieht es absolut schlecht aus.

ganz klar

also am allergoilsten sieht net cell meiner meinung aus sondern die baby cells!!!! da kann cell net mithalten weil das blau oba goil zu den baby cells passt!!!! danach kommt ganz klar perfect cell weil da sieht er wenigstens goil aus!!!! als ganz normaler also ohne das er einen von den beiden cyborgs absorbiert hat is danach am goilsten!!!!! aber nach der absorbierung von c17 sieht er oba kavke aus!!!!!!
so das war meine meinung zu dieser befragung!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten