3 Formen von CELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cell

Also, als Cell auf Meister Kaio's Planet explodiert ist....
Kam er dann als Vollkomme Gestalt zurück! Wieso?
Er hat zwar selber gesagt, dass er kurz vor seinem Tod (wie ein Saiyajin) stärker wird, sich es aber selber nicht erklären kann warum er ohne C18 vollkommen ist!
Warum ist er es dann?

Eigentlich hab ich keine Ahnung, aber ich hab da so ne Theorie
Cell hat ja die Zellen von Syayins , wie du ja schon gesagt hast.
Wenn Syajins sterben und wiederauferstehen werden sie ja stärker.
Vielleicht war Cell so stark das er ohne C18 seine perfekte Form erreichen konnte.
Möglich oder?

cell wurde ja erst schwächer durch das verlieren von c18 dann explodierte er und seinecellen überlebten aber.. er regenerierte sich und wurde wie ein saiyajin um ein vielfachers stärker und brauchte c18 deshalb nicht mehr da er so ja sogar noch stärker war als als vollkommener cell.. auserdem sieht freezer ja zb auch im jehnseits nachdem er gestorben ist wieder normal aus und nicht wie ein cyborg...
das ist jetzt meine vermutung

Ich stimme Evil Brolly und Gorion zu,Cell wurde danach stärker und deshalb hat er C18 nicht mehr gebraucht.:biggrin2:

Also in Cell steckten ja nur die Zellen von Son Goku nach seinem Kampf gegen Vegeta, damals war Son Goku ja noch nicht so stark und konnte ja auch die Momentane Teleportation nicht. Nach der Explosion hat Cell sich ja regerneriert und hat auch die Zellen von dem toten Son Goku in sich aufgenommen. Daher nahm seine Kraft um einiges zu und er konnte danach ja auch die Momentane Teleportation (wie wäre er ja sonst so schnell wieder auf der Erde gewesen). Das auch die Saiyajinzellen auch etwas Schuld an dem Kraftzuwachs haben mag ja sein, aber der größte Anteil liegt an den neuen Zellen von Goku.
Das wurde aber in der Serie ausführlichst erklärt :dodgy:

Ich denk, durch das ausspucken ist er nur schwächer geworden und das er sich nicht zurück entwickelt hat is doch irgendwie logisch, oder? Ich mein (is zwar ein dummes Beispiel, aber egeal), wenn du zum kochen Pfefferkörner in die Soße tust und sie nach dem kochen rausholst, schmeckt die Soße trotzdem noch nach Pfefferkörnern!
(Jaja, ich hab ja versucht mir ein besseres Beispiel einfallen zu lassen, is aber net so leicht :D )

Original geschrieben von Evil Brolly
Vielleicht war Cell so stark das er ohne C18 seine perfekte Form erreichen konnte.
Möglich oder?

Ja ich bin auch der Meinung.

Original geschrieben von Evil Brolly
Möglich oder?
Das gleiche hab ich auch gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten