3 Formen von CELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mir mal, dass Cell nur Techniken einsetzten kann, von denne er weiss oder? Denn er hat ja schon einen Piccolo absorbiert, merkt aber erst jetzt in seinem Kampf gegen "unseren" Piccolo, dass er sich Z.B.: Arme nachwachsen lassen kann...

Kann schon sein... Ich kenn die Mangs nur Lückenhaft. (Kleinkäffer sollten verboten werden, wenns da keine Mangas gibt *gruffel*)

Cell

Cell sah vorher schon shit aus aber jetzt der sie so was von shit aus, aber seine entgültige form die ist wieder geil (find ich).

Oh ja ich hab´ mich fast kaputt gelacht als ich gesehen hab wie schwul dieser Typ aussieht !! Dem seine Lippen sind jawohl nicht gerade der Bringer !!*kotz* :facepuke:

Jo Der seiht einfach nur schwul aus im moment! wie entstehen die baby cell´s? es überlebt ja nur einer davon cell jr.

Na auf jeden Fall sieht Cell im Moment (in den Serien) besser aus als ganz zu anfang!!!
Am besten ist er, wie schon von anderen erwähnt, wenn er perfekt ist! Da hat er das richtig geile Bösewicht-Aussehen!!!

Original geschrieben von Son Getku
Na auf jeden Fall sieht Cell im Moment (in den Serien) besser aus als ganz zu anfang!!!
Am besten ist er, wie schon von anderen erwähnt, wenn er perfekt ist! Da hat er das richtig geile Bösewicht-Aussehen!!!

genau so ist es...er siht in der 1-2 form sau shässlich ..aber die 3.is echt geil^^

Gohan wird ja nur zum SSj2 weil C16 stirbt. Also werden die beste fereunde oder wie? Wenn ja wo, gehen die veileicht zusammen in diesen raum?

freunde werden sie glaub ich nicht!! in dem raum von geist und zeit waren sie auch nicht miteinander!!! vielleicht hat gohan gemerkt, dass c16 ein netter kerl is und die natur liebt!! bevor ihm cell den kopf zerquetscht hat, hat er glaub ich zu gohan gesagt, dass er die erde schützen soll oder so....

gohan hat eben ein gutes herz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten