3 doors down fanclub

Ich gucke oft Viva oder MTV und mir ist nie aufgefallen, dass dort das Album von 3 doors down erwähnt wurde.

als kryptonite rauskam haben sie als schon ein bisschen werbung für gemacht. das lied war ja auch ziemlich erfolgreich!
aber von nem neuen album hab ich noch nichts gehört......müsst ja auch mal ne single kommen oder so....
find ich ein bisschen schade! würd mich über ein neues album riesig freun :D

hmm... ich schau mal auf der homepage vorbei. vielleicht wird da was bekanntgegeben.

:D :D :D :D :D

Title of Album: Away From The Sun
Date of Release, Tuesday, November 12th

:D :D :D :D :D

der homepage-besuch hat sich gelohnt.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! *freu*
endlich neues album :D
november....hmm...das ist ja gar nich mehr soo lang ^^ cool, das hol ich mir dann sofort

Hallihallo !
Was ham die eignetlich so für Liederli gmacht ?
I kenn nur Kryptonite...mehr net...
Aber anhand von dem Song sin die wohl nich überl, würd ich sagen...

Kann ich noch beitreten?

Also "The Better Life" ist eines meiner absoluten Lieblingsalben und ich kann es kaum erwarten das neue "Away From The Sun" endlich in meinen CD Spieler zu packen.
Aber live gesehen habe ich die Jungs leider noch nicht :bawling:

ja, 2 alben von 3 doors down???? soweit ich weiß haben die erst 1 und das andre, wie oben gesagt, kommt erst november raus......egal ^^

Naja, derjenige wird schon Bescheid wissen^^!
Ich selber bin da überfragt...^^!
Vielleicht bekomm ich die beiden Alben ja auch erst im November*hahah...aha...ha..aha....*:rolleyes:
Obwohl...heute kann man sich doch vieles schon runterladen, bevor es überhaupt im Handel erhältlich ist. Wie gesagt: Ich bin da überfragt sweatdrop .

muahahahahahaha, ich schon :D
sooooooooooooooooooooo geil :kawaii:
der sänger live.......boah ^^ so eine geile stimme und gut aussehn tut er auch :naughty:

Na, da wird doch nicht wer den Sänger geil finden, also jibbet dat :D?! Wenn ich dazu komm, werd ich mich mal genauer über die Band informieren. Gibt bestimmt Sachen, bei denen es sich lohnt, sie in Erfahrung zu bringen.

Zurück
Oben Unten