Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut das mein Paul Walker die Hauptrolle in beiden teilen mitspieltOriginal geschrieben von ubella
morgen abend ist premiere davon und ich geh hin ^^ und zwar in teil eins mit dem götterkerl von vin diesel *megasabba* meine fresse das ist noch ein mann und das auto dazu X_X"""
boah...
und dann in den zweiten direkt danach zur premiere
ich denk mal das er nicht so gut wird wie der erste *vin diesel vermiss ;_;* aber so lange die autos gescheit sind und die wieder gute NOS in die dinger einbauen und alles mit super Sound versehen ist ^^ dann wird es geil![]()
der sihet nicht nur gut aus der sieht hammer giel aus , ich hab den scho seit dem ersten teil vegröttert sabber* ich hab schon voll das raßerfieberOriginal geschrieben von schlappimaus
heilige scheiße dieser trailer .. boah!
ich liebe autos .. und die in 2 fast 2 furious sehen mal wieder spitzenmäßig ausich guck den mir auf jeden fall an ... schade dass vin diesel net dabei is .. aber paul walker sieht hinterm steuer auch gut aus ^^
Original geschrieben von Caca-chan
der sihet nicht nur gut aus der sieht hammer giel aus , ich hab den scho seit dem ersten teil vegröttert sabber* ich hab schon voll das raßerfieberfreu mich schon auf eut abend auf beide teile nochmal^^
ich fand geil, der pinke honda mein ich^^Original geschrieben von ubella
so hab den jetzt auch geguckt
der erste ist besser aber im zweiten sind die autos so hammer geil und man kann viel mehr lachen als im ersten teil ^^
der schwarze der da mit spielt macht zwar vin diesel nicht alle ehre aber die augen von dem sind auch total schön und die arme O.O *jami*
also wenn man gute autos und wirklich gelungene renn szenen sehen will das mit der brücke war echt geil am anfang kann man hin gehen
aber das barbie auto von der einen war ja scheissewahnsinn