2Fast 2Furious...

Jindujun2

Sub-Admin
Wie siehts mit euch aus?...also ich freu mich schon riesig auf den film...allein schon die vorschau ist der hammer....und ich denke mal er wird den ersten teil übertreffen..auch ohne vin diesel

fand den ersten ganz gut, ich denk mal das man vom 2. einiges zu erwarten hat, werd ihn mir auf jedenfall anschauen

ich fand den trailer auch saugeil und werd ihn mir sicher anschauen, der erste teil war ja auch schon saugeil:)

für mich ist das eher so eine Fortsetzung, die alles andere als nötig gewesen wäre..der erste Teil war ja eigentlich überraschenderweise noch recht unterhaltsam, gelungen und dementsprechend auch erfolgreich, aber gerade deswegen ist es Schade, dass irgendwelche Hollywood-Fritzen gleich nur fürs schnelle Geld auszureizen versuchen und so im Normalfall den Bogen halt ins Negative überspannen. Ich erwarte also dementsprechend wenig tolles, die Autos dürften auch diesmal ganz nett sein, aber mit diesen alleine kann man schlecht einen Film füllen und mit Vin Diesel fehlt erst noch einer der tragenden Schauspieler des ersten Films..

Ich freue mich auch schon einige Monate rießig auf dem Film :D
seit ich erfahren hab wann er rauskommt bei uns bin ich schier durchgedreht, die Vorschau war mal hammermega geil, hab se im Kino gesehn und war vom Hocka.

Da allgemein es scho mei lieblingsfilm auch is, bin ich gespannt ob der 2 Teil dem ersten Gerecht wird ^-^

Nja ich hab gleich schon mir die Logekarten bei unserem besten Kino in Stuttgart geholt und schau mir die Prmi an wo der erste Teil und dann gleich der 2 Teil kommt^^ das wird geil werd einer der vielen ersten sein die ihn gleich sehn :lol2:

morgen abend ist premiere davon und ich geh hin ^^ und zwar in teil eins mit dem götterkerl von vin diesel *megasabba* meine fresse das ist noch ein mann und das auto dazu X_X"""
boah...
und dann in den zweiten direkt danach zur premiere O.o

ich denk mal das er nicht so gut wird wie der erste *vin diesel vermiss ;_;* aber so lange die autos gescheit sind und die wieder gute NOS in die dinger einbauen und alles mit super Sound versehen ist ^^ dann wird es geil :D

Original geschrieben von ubella
morgen abend ist premiere davon und ich geh hin ^^ und zwar in teil eins mit dem götterkerl von vin diesel *megasabba* meine fresse das ist noch ein mann und das auto dazu X_X"""
boah...
und dann in den zweiten direkt danach zur premiere O.o

ich denk mal das er nicht so gut wird wie der erste *vin diesel vermiss ;_;* aber so lange die autos gescheit sind und die wieder gute NOS in die dinger einbauen und alles mit super Sound versehen ist ^^ dann wird es geil :D
gut das mein Paul Walker die Hauptrolle in beiden teilen mitspielt :lol2: und ich geh auch in 1 und 2 das wird geil ;_____; XD sicher bekomm ich noch ein Orgasmus wärend dem film :rofl: 6 stunden Walker das halte ich net aus O_O

schade das Diesel ned im 2 teil mitspielen wollte ! aber is bestimmt voll geil der 1 teil war schon hammer! Der trailer sieht ja vielversprechend aus !

heilige scheiße dieser trailer .. boah!
ich liebe autos .. und die in 2 fast 2 furious sehen mal wieder spitzenmäßig aus :D ich guck den mir auf jeden fall an ... schade dass vin diesel net dabei is .. aber paul walker sieht hinterm steuer auch gut aus ^^

Original geschrieben von schlappimaus
heilige scheiße dieser trailer .. boah!
ich liebe autos .. und die in 2 fast 2 furious sehen mal wieder spitzenmäßig aus :D ich guck den mir auf jeden fall an ... schade dass vin diesel net dabei is .. aber paul walker sieht hinterm steuer auch gut aus ^^
der sihet nicht nur gut aus der sieht hammer giel aus , ich hab den scho seit dem ersten teil vegröttert sabber* ich hab schon voll das raßerfieber :lol2: freu mich schon auf eut abend auf beide teile nochmal^^

Original geschrieben von Caca-chan
der sihet nicht nur gut aus der sieht hammer giel aus , ich hab den scho seit dem ersten teil vegröttert sabber* ich hab schon voll das raßerfieber :lol2: freu mich schon auf eut abend auf beide teile nochmal^^

kay er sieht hammer geil aus :lol2: er hat ne super synchro meiner meinung nach *hrhrhrhr*
ich kann mir spätestens SO den film angucken oO scheiß arbeit

ich hab ne zeitung irgendwo daheim liegen wo paul walker mit seinem auto oben ist .. ach da fragt man sich echt was geiler ist Oo

Also Teil I war schonmal hammer.
Geh heut Abend in die Premiere :D Teil I und II hintereinander. Freu mich schon auf die geilen Autos *sabber*
Hoffentlich ist da ordentliche Mucke im Film ;)

Na ja der 2 wird ein reinfall werden, warum ?
1. Vin Diesel ist nicht dabei.
2. Zu viel mit Computer gemacht.

Die Gründe reichen mir schon.

Ich komme grad aus dem Doublefutur :lol2:

ers tteil eins und dann der lang ersehnte Teil 2 :lol2:
und ich muss euch sagen es war hammer geil!
ich hab jetzt noch ne gänzehaut vom motorengeräusch und fahrtrausch XD

ich kann nur sagen HAMMERMEGGEIL wars!

ahja und muke war auchmal wieder hammer geil!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den II. zwar geil, aber der I. war 100mal besser ;)
Der II. war aber witzig mit diesen mexikanischen Killern XD *sich an den Schleudersitz erinnert* :goof:
Na ja, im großen und ganzen hatt' ich mehr erwartet ^^""

so hab den jetzt auch geguckt

der erste ist besser aber im zweiten sind die autos so hammer geil und man kann viel mehr lachen als im ersten teil ^^

der schwarze der da mit spielt macht zwar vin diesel nicht alle ehre aber die augen von dem sind auch total schön und die arme O.O *jami*

also wenn man gute autos und wirklich gelungene renn szenen sehen will das mit der brücke war echt geil am anfang kann man hin gehen

aber das barbie auto von der einen war ja scheisse O.o wahnsinn

Original geschrieben von ubella
so hab den jetzt auch geguckt

der erste ist besser aber im zweiten sind die autos so hammer geil und man kann viel mehr lachen als im ersten teil ^^

der schwarze der da mit spielt macht zwar vin diesel nicht alle ehre aber die augen von dem sind auch total schön und die arme O.O *jami*

also wenn man gute autos und wirklich gelungene renn szenen sehen will das mit der brücke war echt geil am anfang kann man hin gehen

aber das barbie auto von der einen war ja scheisse O.o wahnsinn
ich fand geil, der pinke honda mein ich^^

jo hier posten halt nur dumme kinder, geht ruhig rein bei so nem krass geilen trailer kann der nur gudd sein, ich freu mich auch schon ewig drauf, hab mich schon drauf gefreut bevor der erste teil kam
:bawling:

Zurück
Oben Unten