2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil bei Vollblut-Saiyajins wie Vegeta die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr wachsen!! (Bei Radditz muss diese 'gewisse Länge' ziemlich abnormal gewesen sein!! :D )
Trunks ist nur ein 50% Saiyajin...

Was machen Goku und Gohan als erstes, nachdem sie den R.v.G.uZ. verlassen?

Original geschrieben von one of many
Weil bei Vollblut-Saiyajins wie Vegeta die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr wachsen!! (Bei Radditz muss diese 'gewisse Länge' ziemlich abnormal gewesen sein!! :D )
Trunks ist nur ein 50% Saiyajin...

Was machen Goku und Gohan als erstes, nachdem sie den R.v.G.uZ. verlassen?

Hmm...also gerade danach ging Goku glaub mal schnell zu Cell...:dodgy:das reimt sich sogar:D...Danach gingen beide zu Mr Quitte und dan gingen sie nach Hause und relaxten ein paar Tage bis zu den Cell spiele.:D

Falsch!! :p
Goku war 2x bei Cell! Einmal vor dem Training im R.v.G.u.Z. und einmal lange danach, in den 10 Tagen...

Also, wer weiß es? :D

(Klei... - Großer Tipp: Denkt mal daran, was Goku wohl als erstes macht!! :confused2 )

Original geschrieben von one of many
Falsch!! :p
Goku war 2x bei Cell! Einmal vor dem Training im R.v.G.u.Z. und einmal lange danach, in den 10 Tagen...

Also, wer weiß es? :D

(Klei... - Großer Tipp: Denkt mal daran, was Goku wohl als erstes macht!! :confused2 )

Du meinst wohl Essen:D...das kann schon sein aber ich bin mir sicher das Goku noch schnell bei Cell war um Cell's Kräfte zu messen...dan hat er ihm glaub noch gesagt das er gegen ihn Fighten wird wenn er niemanden mehr tötet!

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Stimmt du bist dran Gotenkskamikaze.

Hat er jetzt da auch noch gegessen oder nicht?...naja mach mal weiter

ok, mal ne wirklich schwere Frage...

Wie hiessen die Gegner in Babidi's Raumschiff und in welchem lvl traten sie auf?

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Hat er jetzt da auch noch gegessen oder nicht?...naja mach mal weiter

ok, mal ne wirklich schwere Frage...

Wie hiessen die Gegner in Babidi's Raumschiff und in welchem lvl traten sie auf?

1. Level: Pui Pui
2. Yakon
3. Darbra
4. `ne kleine Gruppe von Kämpfern
..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten