Master199
Active Member
Original geschrieben von Bulma014
Commandant Red????....mal überlegen....Sein diener oder wer das war!Auf jeden Fall der schwarze der immer bei ihm war! (oder????)
jupp adjutant black
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Commandant Red????....mal überlegen....Sein diener oder wer das war!Auf jeden Fall der schwarze der immer bei ihm war! (oder????)
ach du lieber gott das weiß ich nimmer , ich glaub das wuß ich noch nieOriginal geschrieben von Bulma014
Jetzt Fallen mir dann aber wirklich keine fragen mehr ein...ok....*denk*.....mal wieder was schweres: Wie schwer waren die ersten panzer die Goku und Kuririn beim training mit dem herrn der Schildkröten tragen mussten????
Die Folgen in denen das vorkahm waren vorgestern und gestern
schlafen????? um die zeit schläfst du????-ach wahrscheinlich müde vom Arbeiten davor-oder?? Also sie wogen 20 kilogramm! ok neue Frage .....*denk**denk*.......(was schweres!) Was passiert wenn Lunch niest????Original geschrieben von Master199
lol ich guck schon ewig kein DB mehr weil ich um diese uhrzeit entweder arbeite oder schlafe *ggg*
schlafen????? um die zeit schläfst du????-ach wahrscheinlich müde vom Arbeiten davor-oder?? Also sie wogen 20 kilogramm! ok neue Frage .....*denk**denk*.......(was schweres!) Was passiert wenn Lunch niest????
stimmt!naja war ja auch nicht schwerOriginal geschrieben von Master199
*hatschie* lol sie verwandelt sich ^^ blauoder blond :evil *ggg*
jetzt kommt was schweres !
ne 50 ^^ sagt er zumindest zu son goku , der das natürlich direkt probiert und bulmas auto indie luft sprengt *ggg*Original geschrieben von Bulma014
Mist muss ich schon wieder raten:10????
-_____________- naja wie du willstOriginal geschrieben von Bulma014
wusst ich natürlich auch!!!!![]()
![]()
Stell bitte ne neue
ich weiß ich nerv langsam aber:weiß ich auch nich!!Original geschrieben von Master199
-_____________- naja wie du willst
wie heißt der trick mit dem sich Tenshinhan ver4fachen kann ?
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-eine leichte die sogar ein dummkopf wie ich beantworten kann!!!
Hilfe das weiß ich auch nicht!!!!!!!!! Nicht immer so schwere Fragen!!Original geschrieben von Master199
wie heißt Son Gokus opa
Hilfe das weiß ich auch nicht!!!!!!!!! Nicht immer so schwere Fragen!!
Scherz!Das weiß ich zur Abwechslung mal:SonGohan!
nächste Frage :weil wir gerade bei songohan sind: warum nannte sonGoku seinen Sohn auch SonGohan????
das ist so nicht ganz richtigOriginal geschrieben von Master199
ganz nach der tradition und weil Songohan auch ein "feinschmecker" war *ggg*