2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt Fallen mir dann aber wirklich keine fragen mehr ein...ok....*denk*.....mal wieder was schweres: Wie schwer waren die ersten panzer die Goku und Kuririn beim training mit dem herrn der Schildkröten tragen mussten????

Original geschrieben von Bulma014
Jetzt Fallen mir dann aber wirklich keine fragen mehr ein...ok....*denk*.....mal wieder was schweres: Wie schwer waren die ersten panzer die Goku und Kuririn beim training mit dem herrn der Schildkröten tragen mussten????
ach du lieber gott das weiß ich nimmer , ich glaub das wuß ich noch nie o_O , ich weiß nur noch das die immer milch vor sich her getragen ham *ggg*

Die Folgen in denen das vorkahm waren vorgestern und gestern

lol ich guck schon ewig kein DB mehr weil ich um diese uhrzeit entweder arbeite oder schlafe *ggg*

komm sags mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master199

lol ich guck schon ewig kein DB mehr weil ich um diese uhrzeit entweder arbeite oder schlafe *ggg*
schlafen????? um die zeit schläfst du????-ach wahrscheinlich müde vom Arbeiten davor-oder?? Also sie wogen 20 kilogramm! ok neue Frage .....*denk**denk*.......(was schweres!) Was passiert wenn Lunch niest????

schlafen????? um die zeit schläfst du????-ach wahrscheinlich müde vom Arbeiten davor-oder?? Also sie wogen 20 kilogramm! ok neue Frage .....*denk**denk*.......(was schweres!) Was passiert wenn Lunch niest????

*hatschie* lol sie verwandelt sich ^^ blau :kawaii: oder blond :evil *ggg*

jetzt kommt was schweres !

oha hab mir grade frühstück gemacht -.- fällt heute wieder erbärmlich aus ne tasse kaffe und ne kippe :bawling:

also
wie lange hat muten roshi angeblich trainiert um das kame hame ha zu lernen ?

Original geschrieben von Master199

wie heißt Son Gokus opa
Hilfe das weiß ich auch nicht!!!!!!!!! Nicht immer so schwere Fragen!!

Scherz!Das weiß ich zur Abwechslung mal:SonGohan!

nächste Frage :weil wir gerade bei songohan sind: warum nannte sonGoku seinen Sohn auch SonGohan????

Hilfe das weiß ich auch nicht!!!!!!!!! Nicht immer so schwere Fragen!!

Scherz!Das weiß ich zur Abwechslung mal:SonGohan!

nächste Frage :weil wir gerade bei songohan sind: warum nannte sonGoku seinen Sohn auch SonGohan????

ganz nach der tradition und weil Songohan auch ein "feinschmecker" war *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten