2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GotenksKamikaze
ok neue Frage...

In welcher Saga tauchte Dr. Slurm (von der gleichnamigen Seie) auf?
*indenthreadgeschlichenkomm*

Ich weiß nicht genau, ob das stimmt (ich kenne Dr. Slurm net wirklich^^ bzw hab keine Ahnung, wer das is *g* ) aber war das nicht in DB, bei der "Red Ribben Armee Saga" :rofl: das klngt echt toll, wo er einen neuen Radar bekommt ? Diese Wesen da sehen alle so krank aus, dass muss einfach Dr. Slurm sein :rofl:

"Dr. Slurm"?! Da hat wohl jemand ein Getränk aus Futurama mit einer Animefigur von AT verwechselt!! :D
Um's kurz zu machen: Er heißt Slump... :)

@Frage: Keine Ahnung, bin nich gerade Experte für's alte DB!! *hemmungslosuntertreib*

Original geschrieben von one of many
"Dr. Slurm"?! Da hat wohl jemand ein Getränk aus Futurama mit einer Animefigur von AT verwechselt!! :D
Um's kurz zu machen: Er heißt Slump... :)

@Frage: Keine Ahnung, bin nich gerade Experte für's alte DB!! *hemmungslosuntertreib*

ups...ach ja das war Futurama mit Slurm (Mc Kenci *g*)...habs verwechselt...*schande über mich*

@Frage: Weiss das sonst niemand?...Wann Dr. Slurm...*rüspel* meine Dr. Slump in DB vorgekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GotenksKamikaze

ups...ach ja das war Futurama mit Slurm (Mc Kenci *g*)...habs verwechselt...*schande über mich*

@Frage: Weiss das sonst niemand?...Wann Dr. Slurm...*rüspel* meine Dr. Slump in DB vorgekommen ist?
Also ist meins nicht richtig......wer hätte das gedacht :dodgy:

naja einmal ist SonGoku ja General blue hinterhergeflogen weil er einen diamanten geklaut hat und da ist er dann in pinguihausen bruchgelandet!

juchu ich hab was richtig gesagt und das ohne zu raten! :D
ok mal überlegen......Was schreit songoku (eher am anfang von Dragonball) als er sich zwischen Bulmas Beine legen will? (nicht schwer,oder?)

ich hätt ein schönes rätsel für euch ^^

welcher von son gokus gegnern wird ihm kampf gegen ihn fast wahnsing
*ene mene mek mek mek* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten