SSJ2 Goku SSJ2
Best of Goku!!
Da gabs vieles. Meinst du das wo sie 100m rennen mussten oder den komischen (Mädchen)kampfanzug anziehen mussten oder die Milch ausliefern. Ist meins dabei?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma014
Ok!!! mal was ganz,ganz schweres!![]()
Was mussten SonGoku und Kuririn beim training mit dem Herrn der Schildkröten als allererstes machen???
Original geschrieben von GotenksKamikaze
War glaub 100 Meter lauf...oder?
@letzte FrageSon Goku verwandelte sich doch schon mal früher in einen Affen und zwar als er noch mit Son Gohan in den Bergen lebte -----> Man hats nur nicht gesehen.
Original geschrieben von GotenksKamikaze
War glaub 100 Meter lauf...oder?
@letzte FrageSon Goku verwandelte sich doch schon mal früher in einen Affen und zwar als er noch mit Son Gohan in den Bergen lebte -----> Man hats nur nicht gesehen.
Ja er verwandelt sich schon früher in einen Affen aber da man das ja nicht gesehen hat gilt das auch nicht (würd ich sagen!)
Nein, Pilaf hat ausversehen gesagt "Ich wünschte, Son-Goku wäre wieder ein Kind!" und dann hat Shen-Long den Wunsch erfüllt.@Frage ...obwohl ich GT nicht kenne, weiss ich das dat nicht Pilaf alleine war...irgendjemand hat doch was in seinen Wunsch reingeschrien...oder?