2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gabs vieles. Meinst du das wo sie 100m rennen mussten oder den komischen (Mädchen)kampfanzug anziehen mussten oder die Milch ausliefern. Ist meins dabei?:D

Original geschrieben von Bulma014
Ok!!! mal was ganz,ganz schweres!:D
Was mussten SonGoku und Kuririn beim training mit dem Herrn der Schildkröten als allererstes machen???

War glaub 100 Meter lauf...oder?

@letzte Frage :dodgy:Son Goku verwandelte sich doch schon mal früher in einen Affen und zwar als er noch mit Son Gohan in den Bergen lebte -----> Man hats nur nicht gesehen.

Original geschrieben von GotenksKamikaze

@letzte Frage :dodgy:Son Goku verwandelte sich doch schon mal früher in einen Affen und zwar als er noch mit Son Gohan in den Bergen lebte -----> Man hats nur nicht gesehen.

Da hat er recht!! Er hat ja schlielich seinen Opa zertrampelt!! :rolleyes:
Okay, Ehrenpunkt für GotenksKamikaze für Aufmerksamkeit!! :D

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Jep stimmt!Mach weiter!

Ja er verwandelt sich schon früher in einen Affen aber da man das ja nicht gesehen hat gilt das auch nicht (würd ich sagen!)

Du hast recht. Son Goku sagte in Pilaf´s Schloß das bei Vollmond ein Monster kommt und er den Mond nicht anschauen darf. Er ging dann in soeiner Nacht nach draußen zum Pipi machen und dabei sollte es passiert sein.

@one of many :D Danke für den Ehrenpunkt :D

@Bulma014
Ja er verwandelt sich schon früher in einen Affen aber da man das ja nicht gesehen hat gilt das auch nicht (würd ich sagen!)

Die Frage war ja wann Goku sich zum ersten mal in nen Affe verwandelt hat und nicht wann man es zum ersten mal gesehen hat...

....ich weiss bin ein ein Klug********r:rolleyes:

@Frage ...obwohl ich GT nicht kenne, weiss ich das dat nicht Pilaf alleine war...irgendjemand hat doch was in seinen Wunsch reingeschrien...oder?

@Frage ...obwohl ich GT nicht kenne, weiss ich das dat nicht Pilaf alleine war...irgendjemand hat doch was in seinen Wunsch reingeschrien...oder?
Nein, Pilaf hat ausversehen gesagt "Ich wünschte, Son-Goku wäre wieder ein Kind!" und dann hat Shen-Long den Wunsch erfüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten