FREEEK
notgeiler Casanova XD
Original geschrieben von Tapion16
Also: Fat Buu; der Böse Buu; Buu+Piccolo+SOn Gohan; Buu+Piccolo+Songohan+Gotenks;
~Super Buu (Fat Buu + Thin Buu); Kid Buu; Super Buu+Piccolo+Gotenks
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also: Fat Buu; der Böse Buu; Buu+Piccolo+SOn Gohan; Buu+Piccolo+Songohan+Gotenks;
Original geschrieben von FREEEK
~Super Buu (Fat Buu + Thin Buu); Kid Buu; Super Buu+Piccolo+Gotenks
...
Und das waren alle??? Na dann stell die nächste frage!
Minosha heisst er!!!(oder frek?)
mir fällt nix ein und ausserdem weiss ich net, was schon alles dran war!!! Mach du weiter!
Original geschrieben von Picccolo_HoH
frage 1: also sie spielten : alles zerstören , bis nix mehr nachwechst.Aber ich schätze , das du meinst , das C18 zu C17 sagte , das sie lieber mit autos , ramm den Menschen spielen will.( klinkt kommpliziert , isses aber net.
Frage2 : das weiss ich sogar , ich merke mir zahlen gerne , es waren 12.
Original geschrieben von Bulma014
Neben eraser
Original geschrieben von GotenksKamikaze
Guten Morgen @ll *gähn*
@Tapion16 ...die Chance das du hier ne Frage Postest die schon gekommen ist, ist wohl ziemlich klein und die wenigsten waren hier wohl seid Anfangan dabei.
naja macht nichts stell ich halt ne neue...
Neben wem sitzte Viedel in der Orange Star High School?
Neben Eraser & Shappner!![]()
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
Stell ne neue -.- oder kannst du nur fragen beantworten?![]()
Jepp, nur beantworten!![]()
Kannst gerne für mich machen!
Original geschrieben von one of many
zu Frage 1: Ja, das kann man gelten lassen!! Wobei das mit dem Auto nur 'ne Unterart ihres eigentlichen Spiels war...Zum Schluss ging's nämlich nur darum, wer mehr Menschen töten kann!!
Als es dann Unentschieden war musste Gohan als "Entscheidung" her...
Zu Frage2: 11 und 12 hätte ich beide gelten lassen, bei dem untersten sieht man nicht genau, ob es 2 sind oder nur 1.
Okay, dann stell ich eben eine neue Frage: *grübel*
...
So, hab eine: Was ist die Besonderheit von Ruudo und wer hat ihn geschaffen?? (Kleiner Tipp: GT)
zu Frage 1: Ja, das kann man gelten lassen!! Wobei das mit dem Auto nur 'ne Unterart ihres eigentlichen Spiels war...Zum Schluss ging's nämlich nur darum, wer mehr Menschen töten kann!!
Als es dann Unentschieden war musste Gohan als "Entscheidung" her...
Zu Frage2: 11 und 12 hätte ich beide gelten lassen, bei dem untersten sieht man nicht genau, ob es 2 sind oder nur 1.
...
So, hab eine: Was ist die Besonderheit von Ruudo und wer hat ihn geschaffen?? (Kleiner Tipp: GT)
...