2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tapion16
mir fällt nix ein und ausserdem weiss ich net, was schon alles dran war!!! Mach du weiter!

Guten Morgen @ll *gähn*

@Tapion16 ...:dodgy:die Chance das du hier ne Frage Postest die schon gekommen ist, ist wohl ziemlich klein und die wenigsten waren hier wohl seid Anfangan dabei.

naja macht nichts stell ich halt ne neue...

Neben wem sitzte Viedel in der Orange Star High School?

Original geschrieben von Picccolo_HoH

frage 1: also sie spielten : alles zerstören , bis nix mehr nachwechst.Aber ich schätze , das du meinst , das C18 zu C17 sagte , das sie lieber mit autos , ramm den Menschen spielen will.( klinkt kommpliziert , isses aber net.

Frage2 : das weiss ich sogar , ich merke mir zahlen gerne , es waren 12.

zu Frage 1: Ja, das kann man gelten lassen!! Wobei das mit dem Auto nur 'ne Unterart ihres eigentlichen Spiels war...:D Zum Schluss ging's nämlich nur darum, wer mehr Menschen töten kann!! :) Als es dann Unentschieden war musste Gohan als "Entscheidung" her... :rofl:
Zu Frage2: 11 und 12 hätte ich beide gelten lassen, bei dem untersten sieht man nicht genau, ob es 2 sind oder nur 1.

Okay, dann stell ich eben eine neue Frage: *grübel*
...
So, hab eine: Was ist die Besonderheit von Ruudo und wer hat ihn geschaffen?? (Kleiner Tipp: GT)

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Guten Morgen @ll *gähn*

@Tapion16 ...:dodgy:die Chance das du hier ne Frage Postest die schon gekommen ist, ist wohl ziemlich klein und die wenigsten waren hier wohl seid Anfangan dabei.

naja macht nichts stell ich halt ne neue...

Neben wem sitzte Viedel in der Orange Star High School?

Neben Eraser & Shappner!:cool:

Original geschrieben von one of many

zu Frage 1: Ja, das kann man gelten lassen!! Wobei das mit dem Auto nur 'ne Unterart ihres eigentlichen Spiels war...:D Zum Schluss ging's nämlich nur darum, wer mehr Menschen töten kann!! :) Als es dann Unentschieden war musste Gohan als "Entscheidung" her... :rofl:
Zu Frage2: 11 und 12 hätte ich beide gelten lassen, bei dem untersten sieht man nicht genau, ob es 2 sind oder nur 1.

...
So, hab eine: Was ist die Besonderheit von Ruudo und wer hat ihn geschaffen?? (Kleiner Tipp: GT)

Kann ich leider nicht beantworten...hab GT noch nicht gekuckt...

Weiss es sonst jemand??

...

ist dat der kleine fliegende Roboter???
hmm ich weis keine besonderheit und wer ihn geschaffen hatt??? öhm Bulma? Trunks? ne sorry vergessen -.-

...

Ich weiß, dass er von Dr. Myuu geschaffen wurde.
Aber seine Besonderheit...:confused:

Soll ich auflösen? Ja? Okay!! :D

Also ihr hattet schon mal recht, er wurde von Myuu geschaffen! Er ist allerdings nicht der kleine, der heißt Gill, bzw. Giro!!
Seine Besonderheit ist, dass er a) nur aus Metall besteht, sich b) verflüssigen/verformen kann (T1000 lässt grüßen :confused2 ) und c) praktisch sein ganzer Heimatplanet ist...^^
Ach so, andere kann er natürlich auch noch in Metall verwandeln... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten