2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das war weil er wusste, dass er sich niemals wieder von Gott trennen könnte und das er nicht mehr die Oberhand über seinen Körper hätte.

Stimmts???

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Ich glaub das war weil er wusste, dass er sich niemals wieder von Gott trennen könnte und das er nicht mehr die Oberhand über seinen Körper hätte.

Stimmts???

...:biggthump
Besser hätte ich es nicht sagen können!
Bist dran!

thx für das Kompliment...fühl mich wirklich geehrt:rolleyes2

Frage: Warum nahm Son Gohan beim grossen Kampfturnier nicht mit dem Original Sayaman-Kostüm teil?

Geh jetzt off...cu @ll

Zuletzt bearbeitet:
Son Goku sagt zu ihm , das er denken soll, , dass Son Goku und Piccolo von Freezer getötet werden.

Frage:
was ist in der buu saga , an dem Kajo des Nordens anders, im vergleich zu den anderen Kajos .(EASY)

Original geschrieben von Picccolo_HoH
Son Goku sagt zu ihm , das er denken soll, , dass Son Goku und Piccolo von Freezer getötet werden.

Frage:
was ist in der buu saga , an dem Kajo des Nordens anders, im vergleich zu den anderen Kajos .(EASY)

Ist glaub als einzige ne Frau...:dodgy:falls das wirklich die aus dem Norden ist...

Original geschrieben von Picccolo_HoH

Frage:

ÖHM!
...das er tot ist!:laugh1:

@GotenksKamikaze
Die Frau ist die aus dem Osten!

ach so...das hatte ich nicht mehr im Kopf woher all diese Kaios kommen:dodgy:...war doch nicht so ne einfache Frage.

noch schnell ne neue Frage bevor ich Ranma schauen gehe...

Wie heisst Mr. Satans Hund? *schwer*

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Der heißt Beh,oder?Falls ja,hier ne neue Frage: Warum lies sich Videl die Haare schneiden?

ja das mit dem Hund stimmt

Videl lies sich die Haare schneiden weil die angeblich beim Fighten stören...
:rolleyes: (sagte ihr Son Gohan) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Son Gohan es ihr vorgeschlagen hat.

Neue Frage:
Was gab Son Gohan beim Endkampf gegen Cell die Gelegenheit , ihn kalt zu machen?

ist ja nicht so schlimm!Oder???

@ Gotenkskamikaze über 1000 km weit weg!

mir fällt keine frage ein stellt bitte jemand anderes eine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten