2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GotenksKamikaze
Soll ich auflösen?

@Bulma014
Natürlich ist das nicht schlimm , aber was hat ein Quiz für einen Sinn wenn man auch falsche Antworten durchgehen lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Die Bombe
Bingo , Superhirn:rofl:
Stell die neue Frage.

Das ist für mich eine Standard-Meldung!:rolleyes:
Aber ich hab kein Bock, Fragen zu stellen!

Hier kommt trotzdem eine:
Wie alt war Uubu/Oob, als er am 28. Tournier teil nahm?

Wie soll ich das denn verstehen?:D

@Frage
10 Jahre?

Tja, wie wohl?
Ich hab bisher 4 Fragen nicht gewusst.
Und bei über 500 Posts in den Quiz-Threads will das schon meine Intelligenz deutlich machen!:cool:
*angeb*
*hochnäsig ist*

Stimmt!
Bist dran!

Original geschrieben von FREEEK

Tja, wie wohl?
Ich hab bisher 4 Fragen nicht gewusst.
Und bei über 500 Posts in den Quiz-Threads will das schon meine Intelligenz deutlich machen!:cool:
*angeb*
*hochnäsig ist*

Stimmt!
Bist dran!

Falsch du Super-Typ , das zeigt nur dass du ein totaler DBZ-Freak bist.:D :D :D
Aber keine Sorge , ich finde schon einen neuen Namen für dich , der besser zu dir passt.:D

Okay , die neue Frage:
Mit welcher Attacke wurde C19 gekillt?

Falsch du Super-Typ , das zeigt nur dass du ein totaler DBZ-Freak bist.:D :D :D
Aber keine Sorge , ich finde schon einen neuen Namen für dich , der besser zu dir passt.:D

Okay , die neue Frage:
Mit welcher Attacke wurde C19 gekillt?

Superhirn passt schon!:cool:

@Frage
Urknall-Attacke<--->Big Bang-Attacke

Schon gut:D mir fällt nur gerade kein Guter ein...auf jeden Fall wird er dir nicht gefallen wenn ich mir einen guten ausgedacht habe.;)

Pfff , ok , die Nächste:
Wieviele Minuten hatte Son Goku bis zur Zerstörung von Namek Zeit , nachdem Freezer einen Energieball reingejagt hatte?

Schon gut:D mir fällt nur gerade kein Guter ein...auf jeden Fall wird er dir nicht gefallen wenn ich mir einen guten ausgedacht habe.;)

Pfff , ok , die Nächste:
Wieviele Minuten hatte Son Goku bis zur Zerstörung von Namek Zeit , nachdem Freezer einen Energieball reingejagt hatte?

Such dir ja `n ordentlichen aus!
Ying&Yang nennt mich z.B. FUREEEKU! (ist ja mein Status)

@Frage
5 Minuten

Aber FREEK...ich hab doch gesagt dass er dir nicht gefallen wird , und...das Versprechen muss ich doch einhalten!:D

Ok , denke das stimmt.

Ich nehme an du hast keinen Bock Fragen zu stellen , also mach ich einfach weiter:
Welches Signal haben die Z-Kämpfer während der Verfolgung von C20 ausgemacht , das abgegeben werden sollte , wenn einer von ihnen diesen findet?

Aber FREEK...ich hab doch gesagt dass er dir nicht gefallen wird , und...das Versprechen muss ich doch einhalten!:D

Ok , denke das stimmt.

Ich nehme an du hast keinen Bock Fragen zu stellen , also mach ich einfach weiter:
Welches Signal haben die Z-Kämpfer während der Verfolgung von C20 ausgemacht , das abgegeben werden sollte , wenn einer von ihnen diesen findet?

Du mieser, kleiner...:smash:

Boah, ist die Frage schwer zu verstehen!:eek:
Hm, wenn du das meinst:
Das Aura-Signal von Kuririn

Original geschrieben von FREEEK

Du mieser, kleiner...:smash:

Boah, ist die Frage schwer zu verstehen!:eek:
Hm, wenn du das meinst:
Das Aura-Signal von Kuririn

Hehehehehe:D

Was ist los Superhirn , Probleme mit meiner kleinen harmlosen Frage?*nerv**nerv*Ok , beim nächsten Mal fass ich mich kürzer.In der Kürze liegt die Würze!

Ja ist richtig.

Na warte , dich krieg ich schon noch!:D

Aber jetzt bin ich zu müde , ich geh off , cu *murmel*Suppen-Hirn:D *murmel*

Hehehehehe:D

Was ist los Superhirn , Probleme mit meiner kleinen harmlosen Frage?*nerv**nerv*Ok , beim nächsten Mal fass ich mich kürzer.In der Kürze liegt die Würze!

Ja ist richtig.

Na warte , dich krieg ich schon noch!:D

Aber jetzt bin ich zu müde , ich geh off , cu *murmel*Suppen-Hirn:D *murmel*

...Mega-:nuke:

ÖHM, ja, ich will auch nicht!
Wer will, kann `ne neue stellen!

Okay, hmm... - Was für ein 'makaberes' Spielchen spielen C17 und C18 in der Mirai Timeline, während sie Städte zerstören?? :D
Und noch eine andere Frage: In wieviele (gut sichtbare!) Teile zerschneidet Future Trunks Freezer?? :D *sich gerade musikvideos angeschaut hat*

Okay, ich bin mal nich so; nur die erste muss beantwortet werden!! :rofl:

Original geschrieben von one of many
Okay, hmm... - Was für ein 'makaberes' Spielchen spielen C17 und C18 in der Mirai Timeline, während sie Städte zerstören?? :D
Und noch eine andere Frage: In wieviele (gut sichtbare!) Teile zerschneidet Future Trunks Freezer?? :D *sich gerade musikvideos angeschaut hat*

Okay, ich bin mal nich so; nur die erste muss beantwortet werden!! :rofl:

frage 1: also sie spielten : alles zerstören , bis nix mehr nachwechst.Aber ich schätze , das du meinst , das C18 zu C17 sagte , das sie lieber mit autos , ramm den Menschen spielen will.( klinkt kommpliziert , isses aber net.

Frage2 : das weiss ich sogar , ich merke mir zahlen gerne , es waren 12.

Meine Frage: wieviele formen von Buu gab es (ALLE, auser Uub, das ist ja nicht direkt Buu.)? und bitte aufzählen (z.B. Buu+gohan+Piccolo... oder Buu+Piccolo und so weiter.

wenn ich schwere fragen beantworten muss stelle ich auch welche, wobei die noch geht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten