2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ichs doch gewusst...mal wieder was einfaches(Fragen stellen ist einfacher als sie zu beantworten...:D )
Wie viel Xenon Strahlung brauchen Saiyajins um sich in einen Oozaru zu verwandeln?Mal wieder einfach...

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Hab ichs doch gewusst...mal wieder was einfaches(Fragen stellen ist einfacher als sie zu beantworten...:D )
Wie viel Xenon Strahlung brauchen Saiyajins um sich in einen Oozaru zu verwandeln?Mal wieder einfach...

17 000 000 Xenon

Ok. Die wie viel fache Schwerkraft verlangt Vegeta von Mr. Briefs nach dem er erfahren hat, dass die Cybis kommen?
Sollte nicht allzu schwer sein.

Original geschrieben von B.I.G B.O.S.S
1000g

Ich weiß es es nicht in g! Meine Frage lautete die wie viel fache also zum Beispiel Son Gokus Raumschiff konnte die 100fache Schwerkraft.
Edit: Die wie viel fache Gravitation im bezug zur Erde ist gefragt. Wenn ihr es nicht wisst, was ich nicht glaube, sagt bescheit dann löse ich auf. Ich hoffe aber nicht das es so weit kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin-Picceta

Ich weiß es es nicht in g! Meine Frage lautete die wie viel fache also zum Beispiel Son Gokus Raumschiff konnte die 100fache Schwerkraft.

Da Gokus Raumschiff 100G hatte, nehme ich an das 1G die einfache Schwerkraft ist.
Demnach wären 1000G die 1000fache Schwerkraft.
Ich glaub allerdings es waren nur 300, oder? Ich hab irgendwie diese Zahl im Hinterkopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten