2. FF zum Mitmachen

Amy

Member
Hey,
Ich habe die erste FF zum Mitmachen gelesen und finde das das eine tolle Idee ist. Wer hat Lust noch eine zu machen?
Themen sind ja völlig egal.

oh wie ich sehe inspirieren wir... *freu*
*Tipgeb*: Machts ein bisschen anders: Wir habens mit einer festen story gemacht. Ihr könntets so machen, dass z.B. einer den ersten Teil schreibt und ein anderer den nächsten, ohne sich irgendwie abzusprechen!

Das ist ja supi,
tja ich hätte da mal eine Idee.
Wir könnten noch ein Thread öffnen und dort die Story "veröffentlichen". Hier könnten wir besser immer absprechen, wer wann schreibt.
Was haltet ihr davon?

Besser ist es nicht wenn wer wann schreibt sondern wenn
einfach nur geschrieben wird und ich sorge dafür das der
andere Thread sauber bleibt ganz einfach ich lege einen
Thread fest und dort wird eine Regelung reingeschrieben

also wir wollten auch eine gemeinsamme machen udn nun ist raus gekommen das wir daraus ne PRG machen ^^
aber ne FF zum mitmachen damit die klappt ist einfach jemand schreibt den anfang einer Geschichte vielelciht in klammern was dannach ungefähr folgen soll ode rin welchem rahemn es bleibt und die anderen schreiben einfach der Reihe nach und da muss nciht extra abgesprochen werden , einfach weitetr schriebn dort wo jeman stehen gebliebn ist ;)

Original geschrieben von Tizui
also wir wollten auch eine gemeinsamme machen udn nun ist raus gekommen das wir daraus ne PRG machen ^^
aber ne FF zum mitmachen damit die klappt ist einfach jemand schreibt den anfang einer Geschichte vielelciht in klammern was dannach ungefähr folgen soll ode rin welchem rahemn es bleibt und die anderen schreiben einfach der Reihe nach und da muss nciht extra abgesprochen werden , einfach weitetr schriebn dort wo jeman stehen gebliebn ist ;)

Das weiss ich bereits du musst dich nicht in
zwei Threads wiederholen ich kümmer mich
bald eh nicht mehr darum weil ichs verschiebe
sobald ihr euch mal einig seit

und ausserdem bin ich erstaunt wie du mit deinen
Schreibfehlern einen fast nahezu Fehlerfreien Text
geschrieben hast

Original geschrieben von VashtheStampede

Das weiss ich bereits du musst dich nicht in
zwei Threads wiederholen ich kümmer mich
bald eh nicht mehr darum weil ichs verschiebe
sobald ihr euch mal einig seit

und ausserdem bin ich erstaunt wie du mit deinen
Schreibfehlern einen fast nahezu Fehlerfreien Text
geschrieben hast

sorry ^^

zzz dass muste jetzt auch ncith sein!

hey hat überhaupt jemand schon so ne ff zum Mittmachen gemacht? Und ich halte mcih ab diesen post nun raus! mann wird nur angeschnautzt!

JA!
Die Story 'Guardians of Paradize' ist von nem FF-Projekt. Ich hab mitgemacht, und wir sind noch voll dabei... leider sind wir nur zu 2, weil da anscheinend noch nicht so viele lust hatten... aber naja, bis jetzt haben wir 10 Seiten, dann noch den Schluss(9 Seiten) der schon fertig ist. Ich schätz mal wir kommen auf... 22 Seiten, und das ist halt dann das erste Kapitel!*angeb*

Gut, wer würde denn anfangen? Vielleicht jemand der schon eine Idee hat. Denn immoment fällt mir nichts ein. Achja, VashtheStampede, die Idee von dir gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, mir ist gerade etwas eingefallen. Wenn ich darf, fang ich an. Wenn jemand was dagegen hat, der muss es sagen.

*schnellwasbeitragenmuss*
Also wegen dem Namen der FF...
Ich würd warten, bis zumindest mal der Anfang fertig ist, dass man weiß, worums geht!

Zurück
Oben Unten