100 Kilo?????????????????????

SSJ Homer

Mess with the best...
Also, ja ich nerv euch immernoch mit meinem 23 Turnier :D.
Also als Songoku seine "Schweren" Klamotten auszieht kommen Krillin und Yamchu in die Arena und wollen sie wegtragen. Krillin kann dabei in den Schuhen kaum laufen und Tenshin Han hat auch Probleme allein dass Shirt zu halten.
Wie kann dass sein? Des sind grad mal 100 Kilo! (alles zusammen) Sonst springen die Höher als alle anderen hauen so hart zu dass Mauern u.ä. zerbrechen und dann ham die Probleme so a läbbisches T-Shirt (und die Schuhe) wegzubringen?
Was meint ihr dazu? Irr ich mich jetzt total oder is des wirklich Sinnlos.

Ein bisschen recht hast du ja!

Aber 25 Kilo sind trotzdem nicht gerade wenig für ein T-Shirt!
Und hast du schonmal versucht in 25 Kilo Schuhen zulaufen, ich glaub selbst wenn man stark ist, ist das immer noch sehr schwer!

Vielleicht war das für die nur im ersten Moment zu schwer, weil sie ja nicht wussten, das die Klamotten so schwer waren.....dodgyist aber auch wieder unlogisch

Original erstellt von Pan14
Vielleicht war das für die nur im ersten Moment zu schwer, weil sie ja nicht wussten, das die Klamotten so schwer waren.....
Ja stimmt! Is Unlogisch :D.
Krilin zieht (nur) die Stiefel an und kann sich dann GARNICHT mehr bewegen *lach*

Wollt ihr allen ernstes versuchen Logik in DB einzubinden???Wir reden hier über einen Anime da is net allzu viel logik drin und genau das macht es ja immer so gut

Original erstellt von Anime-Fan
Wollt ihr allen ernstes versuchen Logik in DB einzubinden???
N A T Ü R L I C H, kann man sowas wie "hey es gibt doch eigentlich gar kein Kamehameha" sagen, aber wir reden ja eigentlich von Sachen die nen allgemeinen Wert haben. Ich mein Goku sieht ja nedd jede Folge anders aus oder so.. (Vielleicht war des etz nedd des klügste Beispiel aber naja :D)
Was ich damit sagen will is: 100 Kilo sind 100 Kilo!

vieleicht haben sie sich ja auch nur nicht mehr so viel kraft gehabt da sie ja schon vorher tgekämpft haben! ich glaub schon das sie das tragen könnten

Kann schon sein!z.B.: kuririn gegen Piccolo Jr. das war ein Harter Kampf für ihm auch wenn es nicht so lange gedauert hat!War Kuririn ziemlich erschöpft!Oder Yamchu gegen Gott!Also es kann wirklich der vorherige Kampf gewesen sein.

In DB gibbbes massig Fehler, man kann sich lösungen ausdenken oder es als Fegler akzeptieren.
Hier wars wohl so:
Tori-Sama wollte einfach zeigen wie schwer die Teile sind.

@homer
Ich wollte damit nicht sagen das 100Kilo für die schwer sin oder schwerer als a Felsen der 100Kilo hat.Ich wollt nur darauf hinweisen das es keine Lohik in DB geben muss.Diese kleinen Fehler sind es doch die DB so genial machen.

@ Anime
Ja ok, kann schon sein, ich war bloß im ersten Augenblick erstaunt dass sie so Probleme hatten.

Die szene sollte einfach witzig sein und erstaunen beim leser hervorrufen,

deshalb stellen die sich so schwer damit an die Sachen zu tragen.
kiss kiss

Wurst

Das Mit den Harten Kämpfen ist ne dumme erklärung...
die hatten doch senzu-Beans dabei also!!
Die werden di iagendwann gegessen haben während Tien und Goku gekämpft haben!

Apropos Bohnen: Wenn die einen sofort regenerieren, dann koennte Goku sie doch immer nach einem schweren Kampf verputzen und dann den Gegner einfach wegpusten, denk ich mal...

Zurück
Oben Unten