100 Kilo?????????????????????

Bohnen mit Käse

Master Quitte hat nunmal nicht mehr so viele Bohnen nachdem Yajirobi bei ihm war!

Ausserdem ist goku ein fairer kämpfer der würde sowas nie machn!(allein schon wegn seiner Ehre)

Ich finde 100kilo sau schwer Tenshinhan hate ja keine echten probleme es hoch zuheben und Krilinkonnte ja auch ein stück laufen mit den schuhn^^!!

Möglicherweise war das ganze nur ein Übersetzungsfehler...
Oder die Übersetzter haben gedacht das 1000 Kilo (oder noch wesentlich mehr) für die Kiddies beim zuschauen zu hoch wäre. Als kleiner Popel kann man sich vielleicht grad so vorstellen das man wenns hoch kommt 10 Kilo oda so heben kann (wenn überhaupt) und da sind 100 Kilo natürlich IMMENS...

tja manches ist schon unrealistisch aber egal tenshinhan konnte doch das T-shirt locker heben???
ich mein schon vor dem zweiten bzw 22 Turnier hat Kuririn beim Bankdrücken des volle maas mit yamchu und Muten-Roshi gedrückt komisch dann schaft er keine 20 kilo??

Original erstellt von Anime-Fan
@homer
.Diese kleinen Fehler sind es doch die DB so genial machen.
Seitwann findet man DB wegen den Fehlern ginial...HE?????? aber ich mei auch, das soll einfach nur ausdrücken wie unglaublich das ist.... Da darf man nicht denken..man muss es eiinfach lesen(oder gucken)

wie sieht das dann aus:
goku schickt vegeta mit kame in die wolken, frisst ne senzu, ist wieder voll da, und killt vegeta, na toll, echt der gute kampf.

Goku gegen freeza, freeza verhaut ihn, goku frisst senzu, freezer verhaut ihn again, goku nimmt wieder senzu, dies langweilige spiel geht dann solange weiter bis freezer erschöpft ist und goku ihn zum teufel jagt, Na toll, was für ein kampf.

sollen die kämpfe in eine senzu fressorgie ausarten oder was?

Watt wer bist dudenn? :confused:
hab ich mich jetzt im Thema vertan??? Oder bin ich blöd?? Ich denk ma das gehört woanders rein....

naja der kuririn hats sich ned geschafft mit den schuhen zu gehen weil er sie ned gewonnt ist!! wenn er erst mal eine woche darin steht kann er sicha damit herumhupfen!! :D

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man ein Gewicht ganz normal stemmt, oder ob man mit schweren Schuhen läuft. 5kg am Arm wird wohl jeder von uns packen, aber wie sieht es mit 5kg im Schuh aus? Mal sehen wie ihr dann lauft. Die Selbstversuche überlasse ich euch.

ok vieleicht glaubt ihr jetz ich bin verrückt aber ich hab ma den selbstversuch gemacht(ja ehrlich)
ich hab zwar nur 3kg in die sachuhe gekriegt aber es war schon schwer genug und man kann wirklich nich gut laufen
also wenn mann nach nem kampf 5kg schuhe anhat kann ich mir schon vorstellen das das ziemlich schwer ist

Wo hast du bitte diese 3 Kg hingegeben?? in den schuh oder was??? confused2

ja ,ich hab meine hantel gewichte reingestopft :D
aber vielleicht war das laufen nur so schwer weil ich aufpassen musste das die gewichte nich rausfallen

Ich denke die haben sich nur gewundert das Goku so schnell mit diesen Blei Westen Kämpfen kann.Die haben sich gewundert und dachten halt im vergleich zu sich das sie das niemals könnten!!!!!!!! Aber wemm GOku die Weste trägt müsste man ihn ja schwerer besiegen könen weil er ja ein 'Rüstung' Trägt!!!!!!

stimmt das hätte vor allem tien merken müssen ob er gegen blei boxt oder gegen gokus magen
und wenn goku latscht müsste der bleistiefel tien besonders stark getroffen haben

Und die Gewichte an den Armen machen die Schläge auch stärker versucht mal mit einer Hantel in der Hand zu schlagen da kommt eine Wucht in den Schlag!!!!!!!!
Also das hätte tien mal eben so besigen können!!

Oder wenn er landet hätte es doch jemand merken müssen. Mit 100kg mehr hört sich ne Landung nach nem großen Sprung ganz anders an.

naja aber mit den gewichten war er viel langsamer und daruaf kommt es auch an nicht nur auf die kraft!!!

Original erstellt von SSJ5-Dragongod
Oder wenn er landet hätte es doch jemand merken müssen. Mit 100kg mehr hört sich ne Landung nach nem großen Sprung ganz anders an.

naja aber er hat da ja schon fliegen können und nach einem sprung kann er ja abbremsen und prallt ned so stark auf den boden auf!!

Zurück
Oben Unten