*guckt perplex auf das Ergebnis* *blinzel*
Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass ich hier gemeinsam mit FTG den ersten Platz belegt haben soll… dabei habe ich die Story in so einer Hektik geschrieben und hätte sicherlich noch stunden-, tage-, wochenlang dran rumbasteln können. *lacht*
Vielen Dank! ^_____________^
Da ihr auch die Mühe gemacht habt, zu jedem von uns etwas zu schreiben, schreibe ich jedem von euch noch etwas zurück ^_^
@Toffel: Genauso habe ich meine Geschichte eigentlich auch gesehen *lacht* Ich mochte die Idee, als sie mir plötzlich in den Kopf gesprungen ist, total gerne und habe deshalb doch tatsächlich die Story, die ich eigentlich schon fast fertig hatte, wieder über den Haufen geworfen. Und das am Abgabetag. (ja, ich bin schon bekloppt…^^“)
Und für das nächste Mal weiß ich jetzt wirklich, dass ich nicht erst am letzten Tag anfangen sollte, eine Geschichte zu schreiben, weil ich genau weiß, dass ich sie dann eigentlich noch mal überarbeiten will…
Danke auf jeden Fall für die Bewertung ^_^
@GreenJinjo: Das ehrt mich wirklich. Lichtblick, Vorstellungen vollkommen getroffen und volle Punktzahl, was will ich eigentlich noch mehr? Dankeschön!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen und die PN folgt demnächst^^
@noir: Ich schaffe es anscheinend nicht mal, eine Geschichte zu schreiben, die dir nicht gefällt, wenn ich nur drei Stunden Zeit und nicht mal ein richtiges Konzept habe. Nächstes Mal schreibe ich mit verbundenen Augen, damit ich nicht mit bekomme, wenn ich die Sätze nicht zu Ende führe und ganz viele Tippfehler reinhaue. *lacht*
Nein, freut mich wirklich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat, vor allem weil ich ja nicht soooo wahnsinnig zufrieden war^^“ (ich bin überarbeitungswütig^^“““““)
Und „Brave New World“ mag ich auch unheimlich gerne (hat man das etwa gemerkt? XD). Damals, als wir Auszüge im Englischunterricht gelesen haben, habe ich Dialoge mit meiner Englischlehrerin geführt, weil ich das Buch schon kannte und alle anderen es anscheinend nicht richtig verstanden haben (und ja, ich war artig und habe ich immer gewartet, ob nicht doch jemand anderes auch mal was sagen will, bin ja nicht so *gg*). War schon lustig^^
Vielen Dank auch dir!
So, ich freue mich dann mal einen großen Kullerkeks! *gg*
Ach, heute ist ein schöner Tag. *tralalala*
Lieben Gruß,
Shine