1. Wettbewerb

Mei, das war ein ganz schöner Akt, die Story bis um Mitternacht fertig zu bekommen, da ich ursprünglich eine andere Geschichte schreiben wollte und einfach nicht voran kam, bis ich mir dann doch etwas anderes hab einfallen lassen. Zuerst der Zeitdruck und dann die Tatsache, nicht zu weit über das 15 Seiten Limit zu kommen. Spaß gemacht hat es trotzdem. Gerade der Termin, das Seitenlimit und die Themenvorgabe haben das ganze zu einer Herausforderung gemacht.

wenns geht bis Mittwoch nächste Woche^^ sorry, eigentlich hatte ich diese Woche Freitag ins Auge gefasst, aber mir ist kurzfristig eine Klausur dazwischen gehüpft, weshalb ich ein wenig mehr Zeit bräuchte>___<

einfach alle Bewertungen zu mir, ich poste dann in einem Hops, sobald ich alles hab

wenns geht bis Mittwoch nächste Woche^^ sorry, eigentlich hatte ich diese Woche Freitag ins Auge gefasst, aber mir ist kurzfristig eine Klausur dazwischen gehüpft, weshalb ich ein wenig mehr Zeit bräuchte>___<

einfach alle Bewertungen zu mir, ich poste dann in einem Hops, sobald ich alles hab

well...?

Oder noch arg viel zu tun?

das liegt wohl an mir^^ in 2 wochen hab ich abiturprüfungen, udn deswegen ne menge die woche noch zutun gehabt...
ich werde versuchen bis sonntag alles fertig zu machen ;)

entschuldigt....mir ist zu allem Übel noch etwas Familiäres dazwischen gekommen, so dass ich neben Uni auch noch im Krankenhaus rumhänge, und nicht so die Muse habe...aber da fast alles fertig ist, werde ich wohl sonntag - wenn Jinjo es schafft (alles gute für die Prüfungen, btw - alles posten...drückt mir die Daumen...

*guckt perplex auf das Ergebnis* *blinzel*
Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass ich hier gemeinsam mit FTG den ersten Platz belegt haben soll… dabei habe ich die Story in so einer Hektik geschrieben und hätte sicherlich noch stunden-, tage-, wochenlang dran rumbasteln können. *lacht*
Vielen Dank! ^_____________^

Da ihr auch die Mühe gemacht habt, zu jedem von uns etwas zu schreiben, schreibe ich jedem von euch noch etwas zurück ^_^

@Toffel: Genauso habe ich meine Geschichte eigentlich auch gesehen *lacht* Ich mochte die Idee, als sie mir plötzlich in den Kopf gesprungen ist, total gerne und habe deshalb doch tatsächlich die Story, die ich eigentlich schon fast fertig hatte, wieder über den Haufen geworfen. Und das am Abgabetag. (ja, ich bin schon bekloppt…^^“)
Und für das nächste Mal weiß ich jetzt wirklich, dass ich nicht erst am letzten Tag anfangen sollte, eine Geschichte zu schreiben, weil ich genau weiß, dass ich sie dann eigentlich noch mal überarbeiten will…
Danke auf jeden Fall für die Bewertung ^_^

@GreenJinjo: Das ehrt mich wirklich. Lichtblick, Vorstellungen vollkommen getroffen und volle Punktzahl, was will ich eigentlich noch mehr? Dankeschön!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen und die PN folgt demnächst^^

@noir: Ich schaffe es anscheinend nicht mal, eine Geschichte zu schreiben, die dir nicht gefällt, wenn ich nur drei Stunden Zeit und nicht mal ein richtiges Konzept habe. Nächstes Mal schreibe ich mit verbundenen Augen, damit ich nicht mit bekomme, wenn ich die Sätze nicht zu Ende führe und ganz viele Tippfehler reinhaue. *lacht*
Nein, freut mich wirklich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat, vor allem weil ich ja nicht soooo wahnsinnig zufrieden war^^“ (ich bin überarbeitungswütig^^“““““)
Und „Brave New World“ mag ich auch unheimlich gerne (hat man das etwa gemerkt? XD). Damals, als wir Auszüge im Englischunterricht gelesen haben, habe ich Dialoge mit meiner Englischlehrerin geführt, weil ich das Buch schon kannte und alle anderen es anscheinend nicht richtig verstanden haben (und ja, ich war artig und habe ich immer gewartet, ob nicht doch jemand anderes auch mal was sagen will, bin ja nicht so *gg*). War schon lustig^^
Vielen Dank auch dir!

So, ich freue mich dann mal einen großen Kullerkeks! *gg*
Ach, heute ist ein schöner Tag. *tralalala*

Lieben Gruß,
Shine

ui .. ^^ damit hätte ich garnicht gerechnet ;) juhuuuuuuuuuuuuu :laugh:
gratulation natürlich auch an watershine :-)

@toffel
wahnsinn ^^ da ist das nur ein satz und ich hab mich so über ihn gefreut. ich danke dir :-)

@greenjinjo
danke erst mal für das lob. :-) ja, meine kleine freiheitsandeutungen waren eher versteckt weil ich mich nicht auf ein großes freiheitsthema in meiner kg festlegen wollte. vllt. lag es daran. aber ist ja auch egal. freu mich über die gute bewertung. aso ..die pn bekommst du demnächst ^^

@noir
ja, wie ich schon sagte, die waren eher versteckt, weil ich mich nicht festlegen wollte ;) nya trotzdem freut es mich zu hören, dass dir die kg trotzdem so gut gefallen hat. dankeschön :kawaii:

nya dann nochmal ein recht herzliches dankeschön und das hat meine tag echt versüßt :-)
sollte mir das thema beim nächsten wb zusagen, bin ich natürlich wieder mit von der partie :D

lg ftg

Hey,

sehr spät, sorry. ^^ Ich wollte mich auch noch für die Mühe bedanken, die sich die Jury gemacht hat, indem alle Geschichten durchgearbeitet und bewertet wurden. Auch wenn es nur ein kleiner WB war, es ist immer schön, wenn nicht nur ein Ranking am Ende dasteht, sondern Kommentare.
THX für das ganze Lob, hab mich sehr gefreut. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht wundert, dass ihr das Thema nicht wirklich wiedergefunden habt. Mir fiel nichts ein und als ich diese Story unabhängig vom WB fertig hatte, fand ich, dass sie sich notfalls schon ins Thema biegen ließe. ;-) Blöd nur, dass das so sehr aufgefallen ist.
Viel Spaß beim nächsten Wettbewerb, werde es diesmal wohl nciht schaffen und Glückwunsch an die Sieger! Die Sache mit der Zeitschrift ist echt genial!

.K.

@Hikari
Oke, ich weiss zwar nich, was du geschrieben hast(is mir eigendslich au egal) aber die FF war schei?e!

@Hikari
Oke, ich weiss zwar nich, was du geschrieben hast(is mir eigendslich au egal) aber die FF war schei?e!

wenn du nicht weißt, was sie geschrieben hat, hast du nicht das Recht, die FF zu kommentieren!

und so, wie du das formulierst, ist das verboten! wenn dir die Story nicht gefällt, dann gib dem Mädchen konstruktive Kritik! was soll das denn, einfach reinzuschneien und so einen dummen Kommentar zu hinterlassen? ich denk, das dürfte ne Verwarnung geben O.o *Smarti anhauen geh*

EDIT: ja ja, Asche auf mein Haupt O.o
du scheinst es nicht böse gemeint zu haben
Ey super, die beiden FFs waren sowieso schei?e. Also öhm ich schreib 2 andere, okay.
Und warum hat niemand geschrieben wie schei?e meine erste war? Das wollte ich doch sooooo gern hören xDD.
aber der Post war trotzdem dumm und überflüssig O.o

@ Flamestar: noir hat recht. Auch wenn die Autorin es selbst so gesagt hat,
hat Dein Beitrag trotzdem nichts hier zu suchen.
Sowas geht schon in Richtung Beleidigung, auch wenn ihr vielleicht befreundet seit.
Wenn ein Post nichts mit dem Inhalt einer Story zu tun hat, oder keine konstruktive
Kritik enthält, gilt das schon als Spam.

Darauf steht normalerweise Ermahnung, lies Dir also bitte mal unsere Reglen durch und halt Dich ab jetzt dran!

Smarti

@Prince Noir & SSJSmarti

Ey, das is echt unfair! Hikari wollte sowas hören also...

was gebt ihr mir da ...ich meinte ...ach vergesst es!
Außerdem, ich formulier halt eben so, na und? Ich und Hikari beleidigen uns außerdem ständig! Was solls dann? *jetzt voll ausrastet*

Und tschuldigung wenss spam is...tse

@ Flamestar: Du erhälst eine Verwarnung wegen Spam und schrabbst nur knapp an einer zweiten wegen Userbeleidigung vorbei!

Smarti

Zurück
Oben Unten